Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Also ich wüsste nicht, welches andere Wort außer Naturwissenschaften man für Science wählen sollte. Deutsch ist wahrscheinlich für die meisten Ausländer mit romanischer Sprache genauso „weird“ wie für uns z.B. finnisch.
Allerdings verstehe ich nicht, was an diesem hartnäckigen Vorurteil, dass Deutsch aggressiv klingt, dran sein soll. Nur weil ein gewisser Machthaber seine Reden damals so übertrieben artikuliert hat?
Was mir schon eher aufgefallen ist und womit ich mich z.T. schon ganz schwer tue, ist, dass es z.B. im Englischen selbst bei banalen Themen die Stimme des Sprechers ziemlich beachtlich auf und ab geht, während deutsch eher monoton ist.
Ich bin da immer irritiert, wenn die sich selbst bei der Berichterstattung über einen Todesfall wie zwei Feundinnen anhören, die sich gerade über ihren neuesten Schnäppcheneinkauf austauschen.mors lucisAlso ich wüsste nicht, welches andere Wort außer Naturwissenschaften man für Science wählen sollte.
„Science“ heißt ja erstmal nur Wissenschaft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Das ist so unglaublich schlecht, dieses Video
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentDas ist so unglaublich schlecht, dieses Video
schlecht? try this one:
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Haha sehr gutes Video, musste gut lachen.
--
Dubbyschlecht? try this one:
Geht ja auch so:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Endlich, Youtube-Poop! Das ist meine Zeit.
Sehet und staunet:
Am besten guckt ihr euch einfach alle Folgen aus allen Spielen an.
ist zwar aaaaaaaalt, aber vielleicht kennt es jemand noch nicht:
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...edit:
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Da konnte ich, kann ich, und werde ich immer einen Lachanfall bekommen^^
--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]Könnte ruhig wieder mal im Wochenrhythmus auf Sat1 laufen, war doch schon oft so.
Hach… :‘)--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.