Gears Of War 2 – November 2008

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Gears Of War 2 – November 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 122)
  • Autor

Ulver

looool…

Dann viel Spaß noch… 😉

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    Highlights von metal-hammer.de
    #4419151  | PERMALINK

J-o-H

fand ich ziemlich einfach die Stelle. Aber ich würd das am besten nur mit nem Kumpel im Coop zocken. Das taugt gleich noch viel mehr

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #4419153  | PERMALINK

Raidge

Jebbel of Hodenhagenfand ich ziemlich einfach die Stelle. Aber ich würd das am besten nur mit nem Kumpel im Coop zocken. Das taugt gleich noch viel mehr

Ja, glaube ich gerne, aber ich bezweifle meine Freundin dazu zu bringen… :haha:

#4419155  | PERMALINK

Ulver

Gestern mit meiner Frau 3,5 Stunden Horde Modus gezockt. Muhahahaha, das fetzt!

--

#4419157  | PERMALINK

Peters Dick

Der zweite Teil haut den ersten Teil definitiv in den Sack. Gehört im Solomodus zur absoluten Speerspitze auf der 360. Wenn ich irgendwann nicht mehr auf ein Internetcafe angewiesen bin werde ich auch online die Kettensäge schwingen:mrgit:

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #4419159  | PERMALINK

Ulver

Wie gesagt, das ist das erste Spiel dieser Art, das ich tatsächlich mit meiner Frau zusammen spielen kann, haha. Na schon sau geil das Spiel!

--

#4419161  | PERMALINK

bambi

Ulver…., das ich tatsächlich mit meiner Frau zusammen spielen kann, …

Was bin ich froh, dass ich mit meiner Freundin Mario Kart zusammen daddeln kann ^^

Aber BTT:

ich hab es heut das erste mal bei einem Kollegen zu daddeln und es sieht absolut fabelhaft aus! Dazu kommt, dass die Eingewöhnungszeit vllt 20 Sekunden beträgt, da die wohl fast garnichts verändert haben =).

MP wird demnächst angezockt.

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #4419163  | PERMALINK

Ulver

Das wird ja zum Ende hin immer geiler, oder? Das ist ja unfassbar. Ich schlag mich gerade mit dem riesen Fisch rum, dem ich wohl diese Tentakel im Maul zerschießen muss. Selten macht ein Spiel wirklich so extrem Laune und ich glaub ich war noch nie so begeistert von einem Spiel. Das ist ja ganz großes Tennis. Unfassbar!

--

#4419165  | PERMALINK

Peters Dick

Ja, Gears of War 2 wird mit zunehmender Spieldauer immer geiler. Die Stelle mit dem Vieh im Wasser war schon ziemlich geil in Szene gesetzt. Kannst dich aber auf noch mehr atemberaubende Szenen freuen.
    Wie es im Multiplayermodus ist kann ich leider nicht sagen, aber im Einzelspielermodus gehört Gears of War 2 sicherlich zum besten auf der Xbox 360.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #4419167  | PERMALINK

arch_enemy

Jebbel of Hodenhagenhttp://www.gametrailers.com/player/42089.html

*saber*

Haben muss, sofort!!!!11111111elf

--

"Their lives decay before their eyes, there is no hope for cure, among their own kind they live, a life that´s so obscure..."
    #4419169  | PERMALINK

Bubba Ho-Tep

War schon ein echt ordentlicher Ritt auf den Epic einen da geschickt hat. Kaum denkt man es geht ja kaum noch größer und bombastischer, hauen die Entwickler einem das nächste Großereignis um die Ohren. Zum Coop-Play bin ich bislang leider noch gar nicht gekommen, werde es aber demnächst mal nachholen.

--

07.03.2009 - AC/DC (Düsseldorf) ; 14.03.2009 - Kreator (Oberhausen) ; 28.03.2009 - Amon Amarth, Legion of the Damned, Obituary (Oberhausen) ; 17.05.2009 - Metallica (Köln) ; 29.-31.05.2009 - RockHard Festival (Gelsenkirchen)
    #4419171  | PERMALINK

Ulver

Ich spiels mal alleine fertig, dann gehe ich das mal mit meiner Frau im Coop durch. 🙂

--

#4419173  | PERMALINK

Dea

Das Spiel killt mich…spiel momentan zum Lernen quasi ja nur diese Karten mit meinem Mann, aber das reicht mir schon *lol*
    Wenn ich dann schlafen geh, hab ich noch immer dieses: Boooooooooooooooooom im Kopf!

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #4419175  | PERMALINK

Jesterheaed

de geilste Stelle ist diejenige, wo man in dem Wurm die Herzen absägen muss…einfach geil im Coop mit kumpels…oder bei nem gemütlichen Bierabend n paar runden Horde zocken:8)

definitiv besser und lustiger als der Vorgänger „SCHEIßE, JA!“

--

#4419177  | PERMALINK

J-o-H

hehe, ich spiel das 2te jetzt erst „richtig“, musste zuvor das 1er erst fertig durchspielen. Hab das mit nem Kumpel im Coop angefangen vor über nem Jahr und immer nur häppchenweise geszockt, nun aber keinen Bock mehr gehabt zu warten 😀

Kurzum: es ist definitiv besser als der erste Teil. Klasse ist, dass die Gears einen nun wiederbeleben können wenn man stirbt – wobei die computergesteuerten Buddys in dieser Hinsicht leicht dämlich sind teils. Trotzdem um vieles besser als im ersten Teil, das hat ja gestört sofort tot zu sein. Mag viellicht ne Spur realistischer gewesen sein, aber trotzdem nervig wenn man aus dem coop gewohnt war, wiederbelebt werden zu können.

Zum Thema Story, ENDLICH mal sowas wie gescheites Erzählen. Geil sind auch die Notizen, die gefunden werden können und viel zur Atmosphäre und dem Verständnis der Story beitragen. Negativ für all diejenigen, die den ersten Teil nicht gespielt haben und kenie Collectors Edition besitzen: Es sind viele Anspielungen auf die Geschehnisse von damals vorhanden, die eventuell nicht nachvollziehbar sind – sowohl auf die Ereignisse von Teil 1 als auch der Geschichte des GoW-Universums.

Darum gibts für all diejenigen, die nicht die CE des Einsers besitzen und vollends aufgeklärt werden wollen über die Vorgeschichte von Gears of War I + II folgendes:

1. Gut: Destroyed Beauty-Artbook
    Klärt über die Hintergründe von E-Day, Imulsion, Pendulum Wars, COG, Locust etc auf. Schön illustriert und interessant zu lesen.

2. Noch besser: Die Vorgeschichte auf Video
    Warum es das nicht auf die DVD geschafft hat, ist mir schleierhaft. Geil gemacht und super fürs Verständnis:

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/15953.html

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 122)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.