Gears Of War 2 – November 2008

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Gears Of War 2 – November 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 122)
  • Autor

J-o-H

sodale… habs nun durch. Wasn Spiel, was n Ritt, was ne Dramatik. Epic hat echt alles richtig gemacht, auch in Punkto Länge ist das game absolut überzeugend.

*SPOILER*
    Und der Moment, als Dom seine Maria wiedertrifft, ist einer der emotionalsten, an die ich mich in einem Videospiel erinnern kann. Wwas glaubt ihr wer die LocustQueen ist? Meiner Meinung nach Dr. Helen Cooper. Aber wer weiß , das wird wohl erst der dritte Teil verraten.

Allerdings finde ich den Cliffhanger nicht so schlimm wie bei Half-Life 2 😀

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    Highlights von metal-hammer.de
    #4419181  | PERMALINK

Ulver

Ich fand das Endmonster irgendwie viel zu leicht. Nicht einmal kaputt gegangen sondern nur mit dem Hammer der Morgenröte drauf gehalten.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #4419183  | PERMALINK

Panic drives human herds

Den „Hammer of dawn“ haben sie nicht wirklich als „Hammer der Morgenröte“ eingedeutscht?

--

#4419185  | PERMALINK

J-o-H

der Endkampf is echt n Witz, ansonsten is das Spiel übergenial. Freu mich auf den dritten Teil… „what have you done….“

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #4419187  | PERMALINK

Ulver

Gibts was, das im Zwei Spieler Modus ähnlich ist im Sinne eines Horde Modus in dem man zusammen einfach mal Wellen oder sowas metzelt?

--

#4419189  | PERMALINK

Raidge

UlverGibts was, das im Zwei Spieler Modus ähnlich ist im Sinne eines Horde Modus in dem man zusammen einfach mal Wellen oder sowas metzelt?

Die Dynasty Warriors Titel gehen in Massenmetzelei. Sind aber grafisch nicht so gut, und zudem nicht jedermanns Sache. Einfach mal ausleihen un antesten..

#4419191  | PERMALINK

Panic drives human herds

Hallo, ich möchte gerne einen Apfel, der wie ein Boskop schmeckt, nur etwas anders.
    Hier, versuchen Sie eine Birne.

Lieber mal Halo3 probieren. Der Koop macht auch Laune. Mit dem direkten Multiplayer hab ich mich noch nicht auseinandergesetzt.

--

#4419193  | PERMALINK

Ulver

Ich hab Halo 3 hier liegen und das ist irgendwie völlig lahm im Gegensatz zu GOW. Viel zu Comic like.

--

#4419195  | PERMALINK

Panic drives human herds

Das Problem ist, dass die GoW Reihe ein ziemlich ausgefallenes Spielkonzept ist. Eben kein 0815 Shooter. Sowas findest du so schnell kein 2. Mal.

--

#4419197  | PERMALINK

schrotteimer

Echt? Mir kams immer irgendwie genau danach vor.. Halt ein technisch hervorragender, spannender, aber stinknormaler Shooter (habs ja nie groß selbst spielen können). Was ist denn das Besondere?

--

"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."
    #4419199  | PERMALINK

Panic drives human herds

Die Deckung. Das hattest du sonst in keinem Shooter. Du kannst GoW nicht rushen, du kämpfst dich eigentlich von Stellung zu Stellung weiter.

--

#4419201  | PERMALINK

schrotteimer

Also viel mit kurzen Feuerstößen, schnellem Zielen etc..
    Ist das nicht eher schwierig auf X-Box-Controllern?

--

"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."
    #4419203  | PERMALINK

Panic drives human herds

Nein, die xbox Controller sind ausgezeichnet geeignet für Shooter aller Art. Wie lang die Eingewöhnungszeit ist lässt sich so einfach nicht sagen, ich hatts nach ner halben Stunde eigentlich ganz gut raus damals (das war noch zu Halo1 Zeiten).
    Gerade bei Games mit Koop-Mode arbeitet man sich ziemlich schnell und vor allem frustfrei in die Steuerung ein. Einfach von nem Kumpel mit Aim-Skill ziehen lassen und das wird dann mit der Zeit.
    Ausserdem wär mir kein Spiel bekannt, bei dem man nicht zwischen „invert“ und „non-invert“ umstellen könnte. Also eigentlich kein großer Unterschied zu Maus und Tastatur. Linker Stick „wasd“ und rechter Stick die Maus.

--

#4419205  | PERMALINK

Tripp Den Store

Dem kann ich nur zustimmen. Der X-Box Controller ist verdammt klasse und nach ein zwei Stunden hat man es ansich raus, sofern man schonmal nen Controler in der Hand hatte.

#4419207  | PERMALINK

J-o-H

darum sollte jeder einen zu Hause haben *hint* *hint*

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 122)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.