Gears Of War 2 – November 2008

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Gears Of War 2 – November 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 122)
  • Autor

J-o-H

hrhr, ich meinte God of War 3, nich Gears of War 3 😉 da müsste ja die Hölle zufrieren, dass MS sich nicht mehr die exklusivrechte an Gears sichert in Zukunft…

äh – wann @ Gears zocken? 🙂

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    Highlights von metal-hammer.de
    #4419241  | PERMALINK

Ulver

Also ich zocks heute abend sicher mal. Und da wir uns gestern drei Monate Gold gekauft haben lös ich die sicher auch mal ein. Ich heiß da Kruzifixxion im Xbox Live.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #4419243  | PERMALINK

Raidge

Ulver360 vereint die Welt 😉
    Na, also ich würde meine nicht hergeben. Seit dem wir zu zweit spielen sogar Garant für all abendliche Familienbrutalität lol

Wie hast du deine Frau nur dazu bekommen?

#4419245  | PERMALINK

Ulver

Frag Sie selbst 😉 Wir gehn dann gleich mal online.

--

#4419247  | PERMALINK

Ulver

Sind oooooonline! Kruzifixxion ist der Spielername.

--

#4419249  | PERMALINK

Dea

RaidgeWie hast du deine Frau nur dazu bekommen?

Ist das so ungewöhnlich?
    Ich hab früher schon Battlefield gespielt, auch online mit Teamspeak. Macht einfach Laune abends mit einem guten Glas Wein oder Bier einfach ein bissl stumpf in der Gegend rumballern.

Leider gehen mir die Karten nur schon ziemlich am Senkel, weil wir alle schon gefühlte 100mal durchgespielt haben.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #4419251  | PERMALINK

arch_enemy

Panic drives human herds

Ausserdem kann man auf der PS3 noch ein Linux Betriebssystem laufen lassen.

Wer braucht das??

--

"Their lives decay before their eyes, there is no hope for cure, among their own kind they live, a life that´s so obscure..."
    #4419253  | PERMALINK

Batman

schrotteimerOkay. Mit dem PS 3-Pad kam ich nur sehr schwer zurecht bei Shootern.

Der ist aber auch kacke zum shootern :aah:

Habe bei nem Bekannten Army of Two auf der PS3 gespielt und es war (für mich) praktisch unspielbar!
    Auf der 360 hingegen om CoOp ein Gott von einem Spiel 😉 Leider nur im CoOp….

--

#4419255  | PERMALINK

Raidge

TeDeaIst das so ungewöhnlich?
    Ich hab früher schon Battlefield gespielt, auch online mit Teamspeak. Macht einfach Laune abends mit einem guten Glas Wein oder Bier einfach ein bissl stumpf in der Gegend rumballern.

Leider gehen mir die Karten nur schon ziemlich am Senkel, weil wir alle schon gefühlte 100mal durchgespielt haben.

Ungewöhnlich ist es nicht . Ich frage mich nur wie ich es mit meiner hinbekommen kann, dass man auch mal ein wenig vor der Konsole hockt .

#4419257  | PERMALINK

Panic drives human herds

arch_enemyWer braucht das??

Leute, die ihre Konsole als PC-Ersatz verwenden wollen? ? ??? ? ?? ? ?? ? ?

--

#4419259  | PERMALINK

Panic drives human herds

BatmanDer ist aber auch kacke zum shootern :aah:

Habe bei nem Bekannten Army of Two auf der PS3 gespielt und es war (für mich) praktisch unspielbar!
    Auf der 360 hingegen om CoOp ein Gott von einem Spiel 😉 Leider nur im CoOp….

http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/32-Army-of-Two

--

#4419261  | PERMALINK

Evilution

Hab gestern zum ersten Mal Horde gezockt. Auf normal, aber dafür nur zu viert. Sind in ziemlich genau drei Stunden bis Runde 35 gekommen und haben dann erstmal Pause gemacht.
    Der Modus macht riesig Spaß. Ich freue mich richtig darauf, am Wochenende die beiden Horde-Achievements „abzuarbeiten“.

Und gerade habe ich im ersten Teil das letzte COG Tag gefunden. Damit habe ich endlich alle Offline-Achievements zusammen. Den ganzen Multiplayerkram tue ich mir nicht an. In der Hinsicht ist Teil 2 schon deutlich motivierender.

--

#4419263  | PERMALINK

Ulver

….was gibts denn im zweiten Teil für Achievements? Ich krieg zwar auch dauernd irgendwelce Meldungen dass was frei geschaltet wurde und so, aber irgendwie find ich das nie bzw. bemerk keine Veränderungen.

--

#4419265  | PERMALINK

Evilution

Für Achievement-Listen empfehle ich xbox360achievements.org. Dort gibts zu so ziemlich allen Spielen vollständige Listen und für Achievement-Huren passende FAQs.
    Bei GOW(2) haben die Dinger aber AFAIK keinen Einfluss aufs Spiel. Ich wollte am Wochenende dann „Skeletons in your Closet“ und „Trial by, and on, Fire“ erledigen.

--

#4419267  | PERMALINK

Evilution

Am 24. kommt ein fettes Update und am 31. der nächste Map Pack:
    http://uk.gamespot.com/news/6206057.html?tag=latestheadlines;title;1
    Hab mir gerade btw. den Combustible Map Pack gekauft – zum Glück immer noch ohne IP Sperre.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 122)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.