Gears Of War: Ultimate

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Gears Of War: Ultimate

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #100779  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Sehr cooles Remake vom ersten Teil, inklusive den Leveln der PC Version und den Spielmechaniken vom dritten 360er Teil. Technisch aufgebohrt ohne Ende, super flüssiger Multiplayer.
    Hats wer? Zockt wer Multiplayer?
    Spiel gibts für schmale 39 Euro.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    Highlights von metal-hammer.de
    #7027433  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Hab von der Reihe nur den ersten Teil gespielt, weil es den halt für den PC gab. Hat aber mega Laune gemacht. Was hat sich dann was die Spielmechaniken angeht so verändert, dass man die aus dem dritten Teil in den ersten packen konnte? Fand den ersten damals schon super so wie er war.

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #7027435  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Es spielt sich viel, viel, sehr viel flüssiger! Wir haben das exzessiv gespielt, alle Teile. Als wir schon ewig den dritten gezockt haben, haben wir mal spaßeshalber den originalen ersten Teil reingelegt. Haben uns angestellt wie die ersten Menschen weil das noch so ne hakelige Steuerung war.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #7027437  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Ok, hakelige Steuerung war halt beim ersten Teil bei der PC Fassung nicht gegeben. Schön smooth mit Maus und Tastatur. Kann mir das aber sehr gut vorstellen. Gibt nix schlimmeres als Shooter auf Konsole mit verkorkster Steuerung :X

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.