Ghost, Doro, Powerwolf, H.E.A.T. am 05. August 2018 in Colmar

Home Foren Live Live-Termine Festivals Ghost, Doro, Powerwolf, H.E.A.T. am 05. August 2018 in Colmar

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #7069973  | PERMALINK

    tony chu

    Registriert seit: 19.10.2013

    Beiträge: 14

    Hallo,

    wir können uns aktuell in Südbaden ja nicht über Livemusik beklagen (was ist nur in 2018 los?).

    Dieses Event wollte ich aber doch auch noch hervorheben.

    In Colmar steigt jährlich ein Weinfest mit Musikprogramm. Dieses Jahr sind dabei die Scorpions (schon seit langem ausverkauft) und natürlich wieder die Hard Rock Session. Diese Jahr spielen auf:

    – Ghost
    – Doro
    – Powerwolf
    – H.E.A.T.

    Die Location ist jedenfalls der Hammer. Es ist eine teilweise überdachte Amphitheaterbühne. Somit hat man immer den richtigen Überblick und kann auch mal absitzen. Hat man Karten für das Konzert, kann man auch über die Messe „flanieren“ . Das Parken ist super organisiert und kostengünstig.

    Der Preis für das Package = 41,00EUR

    Außer man möchte das Expressticket (hier darf man früher aufs Gelände).
    Dieser „Service“ kostet dann noch 10EUR extra.

    Hier geht es zum Event:

    https://www.foire-colmar.com/de/das-musikfestival/concert/ghost-powerwolf-doro-h-e-a-t

     

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #7070019  | PERMALINK

    Katharina Fels

    Registriert seit: 14.06.2018

    Beiträge: 3

    Klingt gut. Bis wann bekommt man denn wohl noch Tickets? Weiß noch nicht genau, ob ich da kann.

    --

    #7070021  | PERMALINK

    tony chu

    Registriert seit: 19.10.2013

    Beiträge: 14

    Keine Ahnung was die Bands an Fans ziehen.

    Das Amphitheater bietet eigentlich genug Platz. Aber die Scorpions dieses Jahr waren innerhalb von Minuten ausverkauft. Im letzten Jahr mit AMON AMARTH, HAMMERFALL, GOTTHARD und den PRETTY MAIDS gab es noch Abendkasse.

    Ich denke es kommt auf GHOST an. Diese sind ja aktuell in aller Munde und haben in Frankreich einen recht großen Status. Sie waren zum Beispiel 2016 auf dem Hellfest (das WACKEN von Frankreich mit ca. 50.000 Menschen) quasi Vorgruppe von BLACK SABBATH.

    Ich denke die Chancen stehen gut, aber es kann auch recht zügig SOLD OUT sein. Das wird ein bisschen Lotterie werden.

    --

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.