Home › Foren › Bands / Technik › Studio & Technik › Gitarren Diskussionsthread
-
AutorBeiträge
-
Wie findet ihr die:
Ibanez H.R. Giger:mrgit:Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Jo, nehm ich!
Das is aber so ne Gitarre, auf der ich mich mit meinen lächerlichen 2 3/4 Jahren Spielerfahrung gar nicht trauern würde, zu spielen 😀
--
Bad boys like to Rock n' Roll :mrgit:Tripp Den Storehttp://www.myspace.com/necropsynrnberg
Es wird oldschooliger und es geht endlich nicht mehr nur Geld drauf bei Auftritten;-)
ach waas! du bei necropsy? killer, glückwunsch.
--
Danke. Bisherigen Proben waren absolut geil und mitm neuen Sänger klingt das ganze auch nochmal ne Nummer geiler. Dürften bald mal ein paar neue Lieder online stellen.
ja die band gefällt mir auch verdammt gut.
--
ein wenig veränderung an meiner ironbird:
Sieht richtig klasse aus.
hier ma en paar bilder meiner schätze^^ die dean hab ich für knülle 300 erworben^^ sit locker mal 1000 wert Mahagoni , neck trough 3 teiliger hals dimarzio pu´s und Floyd Rose.
Die Flying V ist ein Eigenbau im Schenkersytle--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Die Dean 😮 Sehr geil!
--
Tripp Den StoreDanke. Bisherigen Proben waren absolut geil und mitm neuen Sänger klingt das ganze auch nochmal ne Nummer geiler. Dürften bald mal ein paar neue Lieder online stellen.
Wir zocken im Sommer aufm Dunkelrun zusammen:D
Echt? Bei wem lärmst du denn?^^
victims of paranoia.
--
Cool. 2 Mann Forumstreffen im elitären Backstage Bereich. So muss das sein.
Haha cool dann seh ich euch beide ja auf dem Dunkelrune spielen, bin nämlich mit zwei Kollegen da.^^ Und von Necropsy wollte ich mir demnächst das Album ordern. :haha:
Löblich, sowas hört man gerne 😉
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.