Gitarren Diskussionsthread

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Gitarren Diskussionsthread

Ansicht von 14 Beiträgen - 2,026 bis 2,039 (von insgesamt 2,039)
  • Autor
    Beiträge
  • #4502037  | PERMALINK

    chugchug

    Registriert seit: 19.05.2012

    Beiträge: 634

    Hab auch fürchterliche Erfahrungen mit Harley Benton gemacht. Unglücklicherweise war das meine allererste Gitarre und ich weiß erst jetzt im Nachhinein, wie schlecht das Ding überhaupt war.^^
    Wobei es ja auch Leute gibt, die vehement behaupten, dass man auch Glück haben kann mit den Dingern. Ich würd es trotzdem nicht probieren.

    --

    also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #4502039  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    Jo. Mich lassen die eigentlich durchgehend gute Bewertungen halt fast noch ein bisschen vermuten, dass das einer von diesen Glückskäufen sein könnte. Vielleicht komme ich ja mal dazu, den anzuspielen. 🙂

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #4502041  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Hör auf sacrut. Fame ist super. Hab meinen jetzt seit zwei Jahren und bin immernoch mehr als zufrieden. Hat zwar keinen wirklich eigenständigen Sound, dafür hab ich aber kaum Bässe gesehen, die sich besser spielen ließen.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4502043  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    Harley Benton ist wirklich nicht so das wahren, da zahlt man am Ende meistens doppelt. Hab aber trotzdem ein schrottiges Delay, obwohl das auch Behringer sein könnte (machts nicht besser), weiß ich gerade nicht 😀

    #4502045  | PERMALINK

    The Vortex

    Registriert seit: 13.01.2010

    Beiträge: 820

    Ich habe zwar auch eine Gitarre von HB die auch absoluter Schrott war, v.a. in den oben angesprochenen Punkten, jedoch muss ich bei dem Bass den P4ZI gepostet hat sagen dass der echt gut ist für das Geld.

    Stimmstabil ist er und bespielen lässt er sich auch gut für den Preis. Da habe ich schon kotigere Bässe in der Hand gehabt für das Geld. Soundtechnisch auch brauchbar. Das Ding war mal im Guitar & Bass Magazin drin und hat ne ziemlich gute Kritik gehabt. Für Studio sicherlich brauchbar wenn es größtenteils drum geht den verzerrten Gitarren Wums zu geben, für so clean alleine vlt. nicht ganz definiert genug, aber brauchbar. Der Sound auf der 5. Saite ist auch akzeptabel.

    Am besten einfach mal bestellen und bei nichtgefallen zurücksenden. Ist das einzige was ich dir da noch raten kann.

    --

    #4502047  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    Ich hab‘ momentan einen von OLP hier (ist eine Tochterfirma von Musicman)

    Der wird gerade momentan unter verschiedensten Bedingungen getestet. 🙂

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #4502049  | PERMALINK

    sacrut

    Registriert seit: 03.12.2008

    Beiträge: 853

    samma andere Frage: wat willst du eigentlich mit nem Bass?^^
    du bist doch Gitarrist, warum downgradest dich denn so?

    :haha:

    --

    Barney
    Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]
    #4502051  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    sacrutsamma andere Frage: wat willst du eigentlich mit nem Bass?^^
    du bist doch Gitarrist, warum downgradest dich denn so?

    :haha:

    Falls ich mal zu besoffen zum Gitarre spielen bin aber meine Nachbarn trotzdem noch nerven will! (Musik kann man das ja nicht nennen was sda rauskommt!) 🙂
    Nee, in erster Linie will ich was zum daheim Recorden, aber Bass spiel ich eigentlich schon seit ein paar Jahren nebenher immer wieder.

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #4502053  | PERMALINK

    sacrut

    Registriert seit: 03.12.2008

    Beiträge: 853

    ahjo, Homerecording is n gutes Argument^^

    schickt dat jetz übrigends nächsten Samstag mit dir?

    --

    Barney
    Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]
    #4502055  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    Logisch! 🙂

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #4502057  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    Hab mal ne Frage:

    Was ist denn da bei dem Solo ab 2:20 ausser dem WahWah noch in Verwendung? Ist das ein Flanger?

    Edit: Hier auch nochmal ab 7:32 und dann wieder ab 8:04

    Finde das unendlich killer.

    #4502059  | PERMALINK

    The Vortex

    Registriert seit: 13.01.2010

    Beiträge: 820

    Ist ein Phaser (bspw. MXR Phase 90, um mal einen von vielen zu nennen), ich hör da aber kein Wah raus.

    --

    #4502061  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    Alles klar, danke dir!
    Kenne mich mit Effekten immer noch nicht so sehr aus, will mir aber mal demnächst mal ein Board basteln. Habe bisher nur Fuzz, Wah, ein schreckliches Delay und halt einen Tuner.

    #4502063  | PERMALINK

    Julian KFC

    Registriert seit: 01.03.2014

    Beiträge: 4

    Wie klingt denn ein Zakk Wylde Overdrive im Gegensatz zum Ibanez TS9?

    --

Ansicht von 14 Beiträgen - 2,026 bis 2,039 (von insgesamt 2,039)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.