Gitarrist für Slam Death Metal DRINGEND GESUCHT!!!

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt Gitarrist für Slam Death Metal DRINGEND GESUCHT!!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #93615  | PERMALINK

    Underskin

    Registriert seit: 13.06.2013

    Beiträge: 4

    Moin,
    wir sind Deniel (Bass/Vocals) und Chris (Drums) und suchen einen festen Gitarristen um auch nach längerer Zusammenarbeit auftreten können. Unser Spielstil bewegt sich in Richtung : Cannibal Corpse, Devourment, Defeated Sanity, Pighead, Abnormity, Skinless und weiteren Bands doch unsere Musik hat wirklich etwas eigenes an sich, weil wir über 4/4 Takten hinaus denken 😉
    und wir unsere Musik sehr moshbar gestalten.

    Du solltest wie wir auch dein Instrument beherrschen und auf B – Tuning stimmen können, oder eben auf einen 7 – Saiter spielen.
    Wir haben:
    – Songmaterial
    – Einen guten (und GÜNSTIGEN) Proberaum mit Equipment
    – Viele Ideen
    – Viel Motivation
    – Und vorallem Spaß mit der Musik.

    Wenn du dem ganzen einen Versuch geben möchtest und in Hamburg oder naher Umgebung wohnst, dann kontaktiere mich. Schreib mich hier an, oder auf Facebook unter: Deniel Skwigelf.
    ODER ruf mich auf mein Handy an unter: 0176 768 467 79
    Oder per Mail unter: mr_ojeje@hotmail.de

    Nun such dir eine der vielen Möglichkeiten aus und melde dich bei mir. Es uns egal ob du ein Junge oder Mädel bist oder welche Hautfarbe oder Abstammung du hast, solange du Bock hast Musik zu machen und über längere Zeit weiterzumachen.
    Stay Heavy m/
    – Underskin

    --

    Highlights von metal-hammer.de
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.