Gitarrist für Slam Deathmetal DRINGEND gesucht!

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt Gitarrist für Slam Deathmetal DRINGEND gesucht!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #92499  | PERMALINK

    Underskin

    Registriert seit: 13.06.2013

    Beiträge: 4

    Moin,

    ich bin Deniel (Bass/Vocals) aus Hamburg und habe mit einem Drummer die Band Underskin ins Leben gerufen.
    Nur hat uns unser Gitarrist verlassen und nun suchen wir DICH. Wir spielen Brutalen Slam Deathmetal und haben bereits 2 Songs (aber leider noch keine professionellen Aufnahmen).

    Unsere Einflüsse sind: Cannibal Corpse, Devourment, Defeated Sanity, Slayer, Behemoth, Cryptopsy, Ezophagothomia, Skinless usw.

    Wir spielen 3-5 Jahre an unseren Instrumenten und sind ziemlich gute Musiker,aber keine ultraprofis 😉
    Wir haben Spaß mit dem was wir machen und gehören auf die Bühne und nicht in ein Büro.
    Proberaum haben wir und Equipment ist auch alles da.

    Du solltest auch fähig sein eine Gitarre zu spielen und keine Probleme haben auf B runter zu Stimmen oder einen 7-Saiter zu Spielen (falls du einen besitzt).

    Also wenn du Bock hast dann Melde dich bei mir unter: 0176 768 467 79
    Oder schreib mir auf Facebook unter: Deniel Skwigelf und/oder Christian Raffeck.
    Oder hier im Forum.

    Wir freuen uns auf eine Antwort m/

    – Deniel.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6851403  | PERMALINK

    Underskin

    Registriert seit: 13.06.2013

    Beiträge: 4

    Push…

    --

    #6851405  | PERMALINK

    Underskin

    Registriert seit: 13.06.2013

    Beiträge: 4

    Push…

    --

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.