Gitarrist sucht Band / Musiker (Würzburg / Schweinfurt)

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt Gitarrist sucht Band / Musiker (Würzburg / Schweinfurt)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #85131  | PERMALINK

    Danny1981

    Registriert seit: 10.05.2010

    Beiträge: 16

    Sers! 🙂

    Ich suche auf diesem Weg Anschluss an eine Band aus Schweinfurt / Würzburg.
    Ich selber komme aus Euerbach (6 Kilometer von SW entfernt).

    Zu mir :

    Ich bin 31 Jahre und heiße Danny, bin momentan musikalisch ungebunden und habe auch mehr als genug Zeit, mich der Musik zu widmen. Ab Oktober werde ich wieder studieren, aber auch dann wird die Musik einen SEHR hohen Stellenwert einnehmen 🙂

    Ich favorisiere Musik im Stil von Meshuggah / Arch Enemy / Children of Bodom / In Flames (alt!) / Soilwork, bin aber auch für ander Richtungen völlig offen, egal wie heftig sie sich von dem Genannten unterscheiden – hauptsache mir taugts (kann ruhig auch Covermusik / Folk / Sonstiges^^ sein).
    Das, was gar nicht geht, wäre Blackmetal. Ich brauche (im Metalbereich) Groove, Härte, aber auch Melodie. Bin aber auch dazu geneigt, mal was vollkommen unmelodisches zu probieren.

    Ich bin SEHR aktiv im Songwriting und produziere sehr gerne eigene Demos.

    Als ideale Band stelle ich mir eine Combo aus erfahrenen und vor allem netten und umgänglichen Musikern vor, die zumindest ansatzweise soviel Lust hat wie ich, wirklich Musik zu schaffen, die die Leute umhaut. Regelmäßige (oder zumindest in absehbarer zeit regelmäßige) Gigs und Proben sind für mich in einer bestehenden Band Grundvorraussetzung.

    Einige Spielbeispiele von mir :

    http://www.youtube.com/watch?v=5YYxUGM07ik

    dasselbe live (mit 2 Promille und Bindehautentzündung – deshalb die Augenklappe ^^)

    http://www.youtube.com/watch?v=rveoyr46wQs

    Auf meinem Kanal (Gumblebroo) oder bei All Will Know, bzw. We are Guilty auf Youtube gibts genug andere Beispiele 🙂 Songs von Arch Enemy, CoB, Trivium, Meshuggah (gerne kranke Rythmen^^) machen mir im Allgemeinen keinerlei Probleme und ich lerne sehr schnell.

    Mein Equipment besteht aus meiner ESP Standard SV, Mesa Boogie Dual Rectifier und der zugehörigen 4×12 Box. Für Effekte benutze ich mein Boss GT10, bin also auch da flexibel.

    Wenn ihr Interesse an mir habt, schreibt mir doch einfach unter DaronB.Cunte@gmx.de oder auf Facebook https://www.facebook.com/danny.seith !

    GERNE (!!!) Können sich auch Musiker bei mir melden, die Interesse an etwas eigenem haben. Eventuell kann man ja auch auf die Art hier etwas aufbauen.

    --

    IAMENEMY - Nexus (melodic Deathmetal) Kostenfrei zum Download unter https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL
    Highlights von metal-hammer.de
    #6693589  | PERMALINK

    Danny1981

    Registriert seit: 10.05.2010

    Beiträge: 16

    /push 🙂

    --

    IAMENEMY - Nexus (melodic Deathmetal) Kostenfrei zum Download unter https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.