GODS Of METAL 05.06.04 Bologna

Home Foren Live Live-Termine GODS Of METAL 05.06.04 Bologna

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1135  | PERMALINK

    sygy

    Registriert seit: 02.06.2004

    Beiträge: 106

    „GODS OF METAL“ 05.06.04 Bologna

    JUDAS PRIEST with Rob Halford are the very Metal Gods!

    Nachdem, ein niederschmetterndes Wetter ein Chaos verursachte vielen die Akts von UFO und Stratrovarius aus…
    Zuschauermenge: Für mich schwer abzuschätzen… während der Priest Show vielleicht 20.000.
    Bevor Priest die Bühne betraten dauerte es ziemlich lange bis die Schaden der Bühne neu repariert werden konnten. Zunächst sagen einige Fan Gruppen das Ereignis mit gekonnten Chören ( Eletric Eye, Breaking the Law, Living,…und 1-2 Manowar Songs..und natürlich Priest, Priest, Priest und Halford, Halford, Halford Chören). Später wurde AC/DC`s Black in Black CD gespielt.. Doch das Publikum forderte immer ungeduldiger PRIEST, PRIEST, PRIEST und HALFORD, HALFORD,….
    Dann um ca. 22.15 Uhr

    THE HELLION
    Das Publikum sang das Intro aus Leibenskräften und die Band außer Rob erschien.
    ELETRIC EYE
    Der erste Song bei dem Halford klar machte, dass er und Priest zusammengehören wie Pech und Schwefel…Trotzt seines fortgeschrittenen Alters war nicht nur sein Auftreten göttlich sondern auch seine gesangliche Leistung war phänomenal.

    METAL GODS
    Sehr gute Version.. Rob der Roboter. Dieser Song ist ein MUß für die Metal Götter. Rob san sehr hoch, mittel und setzte sogar seine tiefe Death Metal Stimme ein.
    Nach dem Song begrüßte ein sehr gut gelaunter Halford das Publikum.

    HEADING OUT TO THE HIGHWAY
    Wurde vom Publikum großartig aufgenommen, wie fast alle Songs wurde dieser Opener der Point of Entry vollständig mitgesungen…Rob bewegte sich tanzend wie zu Fuell for Life (87) Zeiten. Für mich die Beste Live Version dieses Songs, die ich je hörte.. Rob setzte die immer noch vorhandene Kopfstimme gekonnt ein.

    THE RIPPER
    Eine großartige Version.. Besonders von Rob. Rob der Schauspieler….Ripper

    TOUCH OF EVIL
    Vom Untergrund erschien ein Rob der wie ein Höllenfürst oder Nosferatu gekleidet war und sich auch dementsprechend bewegte. Stimmlich viel besser als sein Vorgänger. Rob sang Toch of Evil fast identisch mit der Studio Version. Zum Schluss des Songs verschwand der Fürst mit der Hebebühne wieder in den Untergrund.

    THE SENTINEL
    Großartig gesungen. Leider der einzige Song von Defenders of the Faith.
    Glenn griff diesmal ein zweimal einwenig daneben. Sonst eine sehr gute Leistung von Tipton und KK. Besonders solide und stark war Ian während dem gesamten Gig. Scott war eine perfekt funktionierende Maschine.

    TURBO LOVER
    Großartig!!!! Die beste je gehörte Version. Das Publikum kochte vor Begeisterung über und die Darsteller waren überglücklich. Halford wiederum wie zu Turbo Zeiten.
    Absolut richtige Entscheidung diesen Song auch in Europa wieder in die Setliste zu nehmen

    VICTIM OF CHANGES
    Was für eine Version von Rob!!!
    Gigantisch! Teils erinnerte diese Version auf die Studio Version. Wundervoll!!!

    DIAMONDS AND RUST (Accustic)
    Die Überraschung!!!
    Die BESTE Version dieses Songs. Noch viel besser als die ebenfalls sehr gute Version von Owens. So wie Rob diesen Song brachte… Wow! Wieder wurden Vorstellungen wie der Metal Gott die Mitte der Siebziger Jahre gesungen hat angeregt. Ich freue mich schon wahnsinnig diese Version auf CD zu hören…
    Nicht nur bei diesem Song spielte Rob mit dem Publikum und tat genau Richtig Emotionen zu zeigen. Besonders mit seiner menschlichen Seite gewann er beim Gods of Metal 04 Italien für sich!

    BREAKING THE LAW
    Bevor Rob die Fragen wiederholte: Breaking the wath? Breaking the facking wath? konnte sich Rob ein freudiges Lachen nicht verkneifen. Eine sehr schnelle Version. Das Publikum erreichte topte erneut den Höhepunkt! Die gleiche Version wie sie Rob mit der HALFORD Band ablieferte.

    BEYOND THE REALMS OF DEATH
    Rob`s Baby! Ähnlich der Version wie auf der Live Insurrection. Sehr gut!

    GREEN MANALISHI
    Kommt Live immer gut rüber… Ich liebe die tiefe Stimme Rob`s.

    PAINKILLER
    Das Publikum topte erneut die Stimmung.
    Der Song wurde diesmal ohne Fehler gespielt.. Rob setzte mal die noch immer vorhandene Kopfstimme ein, mal bewegte er sich in etwas tieferen, aber nicht unpassendere Stimmlagen. Die Screams von Rob waren zwar (Konditionssache.. wer von euren 50 jährigen Väter hat schon einen Puls wie mit 25) nicht so lang wie die von Ripper, aber es waren orginal Halford Power Screams.
    Die Band verabschiedete sicht… Das Publikum vorderte…. We want more,……

    HARLEY
    HELL BENT FOR LEATHER
    Mit kürzer Jacke und Halford Mütze gab es eine solide Version dieses Muss- Klassiker. Ich liebe diesen Song!

    LIVING OF THE MITNIGTH
    Eine sehr schnelle Version. Rob ließ die Refrains dem Publikum über, welches diese Geschwindikeit nicht gewohnt war.

    UNITED
    Erneuter Höhepunkt der Show. Endlich Halford Stimme bei diesem Song. Wow! Danke Priest für diesen Song!
    Das Publikum feierte mit HALFORD, HALFORD, HALFORD Chören den Rückkehrer. Ian Hill lächelte in einem herzlichen Blickkontakt zum erfreuten Rob… der stimmte einen PRIEST, PRIEST, PRIEST,… Priest Chor ein und stolzierte über den Publikumsrand

    OUOUO YEA! OUOUOUO YEA! YEYEYEYEYEYEYEYEA! ,…….
    YOU`VE GOT ANOTHER THING COMING
    Ein überglücklicher Metal Gott überließ den LIVE Klassiker teils dem Publikum- Dieses dankte mit lautstarkem Refrain! Eine sehr, sehr gute Version!
    Das Publikum feierte…. Die Band ließ sich feiern…
    Als die Band verschwand kam Rob noch mal zurück und stimmte noch mal einem PRIEST, PRIEST, Chor ein….

    Rob zeigte, dass er wieder voll da ist- Nicht nur auf Studio, sondern auch Live!
    Auch wenn er nicht mehr wie ein junger Knabe ist. Er setzte die etwas rauer gewordene Stimme absolut passend ein. Seine Bewegungen waren vielfältig, aber hauptsächlich spielte er seine Rolle als stolzer Metal Gott einzigartig!
    THE PRIEST IS BACK!

    --

    Halford and Priest FOREVER
    Highlights von metal-hammer.de
    #239651  | PERMALINK

    DragonLady

    Registriert seit: 26.01.2004

    Beiträge: 217

    der regen war echt der hammer, sowas hab ich noch nie erlebt… ich war nur samstags dort und war sehr begeistert von anathema, nevermore und into eternity… judas priest waren zwar auch gut, aber irgendwie hatte ich das gefühl halford war nicht so gut drauf, wahrscheinlich das chaos mit dem regen… war aber trotzdem ein wahnsinns auftritt!

    --

    www.photopit.com ~ www.dragonlady.at The artistry of living chaos Is pictured in the poets tears [Dark Tranquillity-The Gallery]
    #239653  | PERMALINK

    DragonLady

    Registriert seit: 26.01.2004

    Beiträge: 217

    fotos vom ersten tag sind übrigens online auf www.photopit.com 🙂
    auch ein paar „nach dem regen“ shots *g*

    --

    www.photopit.com ~ www.dragonlady.at The artistry of living chaos Is pictured in the poets tears [Dark Tranquillity-The Gallery]
    #239655  | PERMALINK

    Raven

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 2,573

    Schade das da keine Songs aus Rippers Zeit gesungen worden sind. Wär ja echt interessant zu hören wie Rob die so interpretiert.

    --

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.