Graspop Festival 2009

Home Foren Live Live-Termine Festivals Graspop Festival 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 222)
  • Autor

Unearth

here we go:

Friday: MÖTLEY CRÜE, Dream Theater, Down, Exodus, Pestilence, The Gathering, Buckcherry, Jon Oliva’s Pain

Saturday: SLIPKNOT, Hatebreed, Killswitch Engage, Lacuna Coil, Mastodon, Gojira, Black Stone Cherry

Sunday: MARILYN MANSON, August Burns Red

hmmm, durchschnittlich. leider kein wirklich großer head dabei, das war in den letzten jahren immer anders. nunja, down, hatebreed, kse, mastodon und august burns red sind trotzdem sehr nette bestätigungen. gojira und black stone cherry gehn auch klar

--

22.11. deftones und coheed and cambria in köln 01.12. taste of chaos in düsseldorf 13.12. karnivool in köln
    Highlights von metal-hammer.de
    #5005063  | PERMALINK

Jason

Oh man. Verdammt schade dass das Graspop in dem Jahr wo ich hin will Bandtechnisch total abkackt. Da ist RAR/RIP ja besser !

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #5005065  | PERMALINK

Unearth

naja, abkacken würd ich nicht unbedingt sagen aber scheinbar war es dieses jahr einfach nicht möglich, große heads zu bekommen (gerade manson ist eher eine notlösung, ich glaube, die meisten wären sogar mit disturbed als head und dafür 2 guten mittleren bands zufriedener gewesen), das mittelfeld geht aber meiner meinung nach voll in ordnung. metallica spielen werchter, ac/dc konnten auch nicht. scorpions mit alice cooper in russland unterwegs und schon wird die auswahl immer kleiner.

muss mir tatsächlich überlegen, ob ich dieses jahr hinfahre oder nicht

--

22.11. deftones und coheed and cambria in köln 01.12. taste of chaos in düsseldorf 13.12. karnivool in köln
    #5005067  | PERMALINK

Eddie1975

Gott, ist das bitter…..dass AC/DC oder Metallica nicht Headliner geworden sind, kann ich verschmerzen, aber das muss ein übler Witz sein….Wo bleiben Namen wie Motörhead, Machine Head, Amon Amarth, Satyricon, Kreator, Megadeth?? Warum nur dieser Müll??

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #5005069  | PERMALINK

Rector Stench

mh sollten das die headliner wirklich sein überleg ichs mir nochma,die letzten 2 jahre waren da viel besser

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #5005071  | PERMALINK

Blackadder

JasonOh man. Verdammt schade dass das Graspop in dem Jahr wo ich hin will Bandtechnisch total abkackt. Da ist RAR/RIP ja besser !

wat? gut, sind jetz bisher nicht die oberheadliner, aber das gesamtpaket ist mal sehr geil. in der breite mehr als fett besetzt

--

17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #5005073  | PERMALINK

Unearth

+walls of jericho
    +sick of it all

Hoewel we gisteren reeds werden blij gemaakt met nieuwe namen voor Graspop, zijn er weer een aantal naar buiten gekomen. De band Walls Of Jericho zal namelijk ook naar Dessel komen, dit op zaterdag 27 juni. Ook de zondag is een hardcore-naam rijker, deze dag wordt versterkt door Sick Of It All. Dit is de eerste Europese datum die bekend is geworden rond de band.
    (festivalinfo.nl)

--

#5005075  | PERMALINK

moshpitmatze

sehr geiles line up bisher. negura bunget beste band von allen.
    also wenn das force nicht ordentlich nachlegt wirds dies jahr wohl eher das graspop werden.

--

03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wacken
    #5005077  | PERMALINK

Eddie1975

:-X

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #5005079  | PERMALINK

sounds2move.de

Unearth+walls of jericho
    +sick of it all

Hoewel we gisteren reeds werden blij gemaakt met nieuwe namen voor Graspop, zijn er weer een aantal naar buiten gekomen. De band Walls Of Jericho zal namelijk ook naar Dessel komen, dit op zaterdag 27 juni. Ook de zondag is een hardcore-naam rijker, deze dag wordt versterkt door Sick Of It All. Dit is de eerste Europese datum die bekend is geworden rond de band.
    (festivalinfo.nl)

Och… jo. WOJ kann man doch gern mitnehmen.

JasonOh man. Verdammt schade dass das Graspop in dem Jahr wo ich hin will Bandtechnisch total abkackt. Da ist RAR/RIP ja besser !

Das Billing ist bisher jawohl mal mehr als gelungen! Allein der Freitag kann’s einfach.

Eddie1975Wo bleiben Namen wie Motörhead, Machine Head, Amon Amarth, Satyricon, Kreator, Megadeth?? Warum nur dieser Müll??

Guck mal auf 85% der anderen Festivals… 😛 Wer will denn bitte noch Motorhead, Machine Head und Amon Amarth sehen? Das is doch echt kein Grund wegen denen auf ein Festival zu fahren. Die zocken echt an jeder Steckdose ;). Da sind Mötley Crüe schon eher ein Argument finde ich, die sind nicht all zu oft in Europa zu sehen.

--

Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #5005081  | PERMALINK

Eddie1975

sounds2move.deWer will denn bitte noch Motorhead, Machine Head und Amon Amarth sehen?

Ich. Und ob Mötley Crüe selten in Europa sind, ist mir persönlich scheißegal, mich interessiert die Band nicht. Von daher ist für meinen persönlichen Geschmack das diesjährige Graspop-Lineup – abgesehen von ein paar Highlights, die wahrscheinlich nachmittags in einem der Zelte verbraten werden – bisher ein absoluter Reinfall.

--

#5005083  | PERMALINK

sounds2move.de

Eddie1975Ich. Und ob Mötley Crüe selten in Europa sind, ist mir persönlich scheißegal, mich interessiert die Band nicht. Von daher ist für meinen persönlichen Geschmack das diesjährige Graspop-Lineup – abgesehen von ein paar Highlights, die wahrscheinlich nachmittags in einem der Zelte verbraten werden – bisher ein absoluter Reinfall.

Dass du die sehen willst ist kein Problem und dein gutes Recht. Nur finde ich halt, dass die besagten Bands wirklich überall spielen und dass es mal gut ist, dass das GMM einfach zumindest ein paar andere Kapellen holt. Motorhead kann man sich noch oft genug anderswo ansehen.

Guck dir MC wenn du dort bist trotzdem mal an wenn du Zeit und Lust hast – diese Rock N Roll Essenz sollte man mal gesehen haben 🙂

--

Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #5005085  | PERMALINK

Eddie1975

sounds2move.deDass du die sehen willst ist kein Problem und dein gutes Recht. Nur finde ich halt, dass die besagten Bands wirklich überall spielen und dass es mal gut ist, dass das GMM einfach zumindest ein paar andere Kapellen holt. Motorhead kann man sich noch oft genug anderswo ansehen.

Guck dir MC wenn du dort bist trotzdem mal an wenn du Zeit und Lust hast – diese Rock N Roll Essenz sollte man mal gesehen haben 🙂

Klar guck ich mir die an, ich werd nämlich – sehr wahrscheinlich – trotz des in meinen Augen äußerst mäßigen Billings, nach Dessel fahren, weil ich da schon Urlaub angemeldet habe und zu den anderen Festivals keine Zeit habe. Wären es nur MC als Headliner, wär das für mich auch ok, aber ich finde einfach, das Graspop hat dieses Jahr inklusive der Headliner zuviel Mittelmaß dabei.

--

#5005087  | PERMALINK

sounds2move.de

Eddie1975Klar guck ich mir die an, ich werd nämlich – sehr wahrscheinlich – trotz des in meinen Augen äußerst mäßigen Billings, nach Dessel fahren, weil ich da schon Urlaub angemeldet habe und zu den anderen Festivals keine Zeit habe. Wären es nur MC als Headliner, wär das für mich auch ok, aber ich finde einfach, das Graspop hat dieses Jahr inklusive der Headliner zuviel Mittelmaß dabei.

Naja, das ist sicher ansichtssache. Vielleicht machste ja trotzdem noch DIE Entdeckung für dich ;). Ich hoffe allerdings, dass Manson nicht der Sonntagsheadliner bleibt, das wäre nämlich in der Tat ziemlich schwach. Aber es kommen ja noch 20-30 Bands dazu… warten wir es mal ab.

--

#5005089  | PERMALINK

Eddie1975

sounds2move.deIch hoffe allerdings, dass Manson nicht der Sonntagsheadliner bleibt, das wäre nämlich in der Tat ziemlich schwach. Aber es kommen ja noch 20-30 Bands dazu… warten wir es mal ab.

Eben das befürchte ich….jedenfalls wirds dann sehr leer werden am Sonntag Abend. Aber vielleicht ist ja wirklich noch der ein oder andere Kracher dabei.

Ansonsten komm ich schon irgendwie auf meine Kosten; Blind Guardian, Anthrax, Exodus, Samael, Legion of the Damned, Heaven&Hell, Wolfes in the Throneroom…den Rest muss man sich halt schönsaufen^^

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 222)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.