Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Graspop Festival 2009
-
AutorBeiträge
-
guns n roses kommen evtl doch nach europa für ein paar festivals. vllt wieder ein fünkchen hoffnung, obwohl geschrieben wurde, das herr manson das festival beendet…
was das mit der crüe-stage soll, weiß ich jetzt nicht, die werden dream theater, down und blind guardian doch nicht ins marquee hauen!? va sind 4 bands für die crüe-stage doch zienmlich wenig für einen tag, mal abwarten, was das gibt--
22.11. deftones und coheed and cambria in köln 01.12. taste of chaos in düsseldorf 13.12. karnivool in kölnHighlights von metal-hammer.deEddie1975Eben das befürchte ich….jedenfalls wirds dann sehr leer werden am Sonntag Abend. Aber vielleicht ist ja wirklich noch der ein oder andere Kracher dabei.
Ansonsten komm ich schon irgendwie auf meine Kosten; Blind Guardian, Anthrax, Exodus, Samael, Legion of the Damned, Heaven&Hell, Wolfes in the Throneroom…den Rest muss man sich halt schönsaufen^^
Also wenn Manson der letzte am So. ist, dann wird es in der Tat leer werden. Nach 3 Tagen Festival muss ich nicht bis nachts auf Herrn Warner warten. Angucken würd ich es mir schon, aber als allerletzten Act…? Eher nicht.
Anthrax bin ich sehr gespannt, obwohl ich ohne Bush echt sehr skeptisch bin.
Unearthguns n roses kommen evtl doch nach europa für ein paar festivals. vllt wieder ein fünkchen hoffnung, obwohl geschrieben wurde, das herr manson das festival beendet…
was das mit der crüe-stage soll, weiß ich jetzt nicht, die werden dream theater, down und blind guardian doch nicht ins marquee hauen!? va sind 4 bands für die crüe-stage doch zienmlich wenig für einen tag, mal abwarten, was das gibtCrue STAGE?! Wie wollen die das denn aufziehen? Das kann ich mir nur schwer vorstellen. Also dass sie Mötley Crüe, Papa Roach und Buckcherry – also die Crüe Fest Bands – auf eine Bühne packen ist ja soweit noch ok. Aber die werden wohl kaum dafür Dream Theater und Down ins Zelt (!) packen können. Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Sollen Aufriss hat man ja für Kiss und Aerosmith nicht gemacht. Vielleicht heißt die Hauptbühne für einen Tag einfach nur so…? Kann mir nicht vorstellen, dass der Rest deswegen anderswo spielen soll.
Gunners wäre natürlich Gott, wenn die als letzte Band am So. spielen WÜRDEN, dann wäre ich bis zum letzten Tönchen dort! :mrgit:
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...in den zelten spielen doch schon immer riesen bands,würde mich also nich wundern zumal guardian eh mal im zelt gespielt haben vor 2 jahren.
crüe stage is denk ich einfach die hauptbühne die einen tag lang so heisst,evtl war das ne auflage von crüe. ne 5. bühne kann ich mir nich vorstellen.PS:manson is bestimmt auch nich headliner.sollen ruhig ma die gunners holen,das wärs
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014lahmes billing bis jetzt!
--
Also, ich hätte nix dagegen, wenn Guardian im Zelt spielen würden…besser da, als bei Tageslicht.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammlerjoa aber evtl weint dann der hansi wieder wie beim letzten mal^^
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Rector Stenchjoa aber evtl weint dann der hansi wieder wie beim letzten mal^^
Hat er?:P
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammlerja er konnte nicht nachvollziehen wieso eine weltband wie blind guardian ins winzig kleine marquee musste während Aerosmith auf der hauptbühne spielen durften^^
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Kann ich auch nich nachvollziehen^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerRector Stenchja er konnte nicht nachvollziehen wieso eine weltband wie blind guardian ins winzig kleine marquee musste während Aerosmith auf der hauptbühne spielen durften^^
Armer Hansi… 😉
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...nightwish, lamb of god und death angel sind bestätigt. laut graspopmetalmeeting.de
wenn ich noch cradle und children of bodom für meine freundin, und für mich disillusion und dredg bekomme, bin ich glücklich mit dem lineup ^^
--
.Sieh an, Nightwish….das wär dann wohl der Sonntagsheadliner. Und Death Angel sind natürlich auch sehr geil. Vielleicht wirds doch noch was^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammlermensch, auch wenns schwer fällt. manson ist headliner XD
--
.mh momentan eher nein bei mir. da müssten schon noch 10-15 richtig gute sachen kommen damit ich hinfahr dieses jahr
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Rector Stenchmh momentan eher nein bei mir. da müssten schon noch 10-15 richtig gute sachen kommen damit ich hinfahr dieses jahr
Ich hab gar keine andere Wahl, ich muss mir das irgendwie noch schönreden…oder saufen.^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.