Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Graspop Metal Meeting 2008
-
AutorBeiträge
-
Na, das hat hört sich doch schon wieder besser an. 2 Eier fürn 0´4er Bier? Belgisches? Kann ja schon nix mehr schiefgehen…:)
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerHighlights von metal-hammer.deAlso es Bier ist wirklich gut^^
Vom Camping- bis zum Festivalgelände sinds glaub ich so (gefühlte) 2km. Kann man verkraften, auch wenns nachts beim zurücklaufen wehtun kann..^^
--
www.mp3.de/home/ichnichtdu ///////////////////////////////////////////////// http://www.myspace.com/metzgore11 //////////////////////////////////////////////// http://www.myspace.com/armageddonicronDas Billing is komplett, Ende der Woche gibts die letzten 19 Bands! Ich hoffe ja noch stark auf ein oder zwei richtige Kracher….Motörhead wären geil oder Machine Head. Mal sehen.
http://www.graspop.be/pages/index.php?tl=en--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerKrass…19 Bands…da sin locker noch ein paar Hochkaräter drin..das wird der Hammer..ich hoffe ja eigentlich auch mal auf Gojira…
--
Jo, im Extrem-Metal-Bereich besteht auch noch Luft nach oben…
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerNormal…bei den 3 Headlinern^^ Rotten Sound, Gojira, Vital Remains wär schonmal gut…sonst kennt man ja fast alles
--
FayacockNormal…bei den 3 Headlinern^^ Rotten Sound, Gojira, Vital Remains wär schonmal gut…sonst kennt man ja fast alles
ja is klar…dann doch lieber possessed,massacre oder asphyx
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Rector Stenchja is klar…dann doch lieber possessed,massacre oder asphyx
Ja die sowieso, dann wärn wir bei 6 von 19 😈
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Fahr denke ich auch dieses Jahr einmal hin. Für mich die gleiche Entfernung wie zu den anderen Festivals wo ich hinwollte.
Außerdem bietet mir das RHOA dieses Jahr nicht die Bands weswegen ich da unbedingt hin müsste und deshalb kann ich das Geld lieber da investieren--
FayacockNormal…bei den 3 Headlinern^^ Rotten Sound, Gojira, Vital Remains wär schonmal gut…sonst kennt man ja fast alles
Gojira kannst, glaub ich jedenfalls, vergessen. Eine Nase von der Band spielt nämlich bei den Cavalera Brüdern…………in permanenter Unterforderung quasi…….
--
Jeder nur ein Kreuz.Ich dacht eigentlich gerade deswegen dass einer schon dort sein wird, kann der Rest ja nachziehen…aber die machen sich Live ja total Rar…
--
sieht schwer danach aus, das disturbed und motörhead vom fields of rock, ins graspop wechseln. ich hoffe es zumindest ^^
sonst hätte ich au nix gegen gojira, heaven shall burn, mercenary, carcass, machine head, airbourne und so : )
--
.ne bloss kein disturbed…carcass halte ich aber für wahrscheinlich
--
Fayacock…carcass halte ich aber für wahrscheinlich
Das wärs doch mal….dazu noch Watain und ich kann meine Wacken-Karten auch verticken^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEddie1975Das wärs doch mal….dazu noch Watain und ich kann meine Wacken-Karten auch verticken^^
Das kannste auch jetz schon machen schließlich spieln Maiden ja auch aufm Graspop und Watain halte ich jetzt nicht unbedingt fürn Grund nach Wacken zu fahren^^
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.