Graspop Metal Meeting 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Graspop Metal Meeting 2008

Ansicht von 8 Beiträgen - 376 bis 383 (von insgesamt 383)
  • Autor
    Beiträge
  • #4235909  | PERMALINK

    kinski

    Registriert seit: 28.05.2008

    Beiträge: 12,337

    Rector Stenchdie songauswahl war wieder absolut lächerlich meiner meinung nach,genauso wie die show/stageacting

    Wenn man doch genau weiß, was einen bei IMMORTAL erwartet und weiß, dass es einem nicht gefällt … warum guckt man es sich dann an ?

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #4235911  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Sind gestern Abend nach ca. 6 Stunden fahrt auch zu Hause angekommen. War im großen und ganzen nen super Festival. Einzigste Störpunkte waren diese doofen Marken fürs Essen & Trinken. Unser Pavillion hats auch in der ersten Nacht zerstört, was mit ordenlich Panzertape & alten Zeltstangen aber doch noch bis Montag durchgehalten hat.

    Saxon = Wieder ein grandioser Auftritt
    Obituary = Kannte nicht viel von denen aber werd mich jetzt mehr mit denen beschäftigen, hat mir sehr gut gefallen
    Testament = Wie nach dem neuen Album zu erwarten super Auftritt
    Whitesnake = Hatte ich schlechter in Erinnerung aber war an sich ne gute Performence was die Jungens geboten haben
    Morbid Angel = Was soll man anderes sagen als klasse?
    Judas Priest = Songauswahl war top, nur dieses ständige ablesen der Texte hat sehr genervt und man merke ihnen schon an das sie ziemlich alt geworden sind

    Forbidden = Kannte nicht wirklich etwas von denen, habs ausn Forum hier kennengelernt und fand sie eigentlich nicht schlecht
    Sonata Arctica = Ziemlich geil
    Iced Earth = Spitze das Barlow wieder dabei ist, leider fehlte mir persönlich das Watching over me aber das konnte man nach diesem Auftritt ruhig verkraften
    Kiss = Überraschender Auftritt, hat mich sehr überzeugt besonders diese Bühnenshow war grandios

    Apocalyptica = Nur in Ruhe angesehen und nicht für wirklich gut befunden. Kann mit denen einfach nix anfangen
    In Flames = War im großen und ganzen nen schöner Auftritt und die Einlagen waren auch gut gewählt
    Iron Maiden = Braucht man ja auch nix zu sagen, Bühnenshow & Präsenz von Bruce waren wieder hervorragend.

    --

    #4235913  | PERMALINK

    Unearth

    Registriert seit: 10.09.2006

    Beiträge: 396

    war samstags mit zwei freunden da, waren im gegensatz zu den andern hier zum größten teil im anderen zelt metalcore-bands gucken xP

    throwdown: ca eine halbe std gesehn, vorne dabeigewesen. wie erwartet ein guter typischer hardcoreauftritt, wobei mir das bösegucken vom sänger doch ziemlich suspekt vorkam

    hacride: ein paar songs gesehn, war wenig los, die band kann was. musikalisch schwer einzuordnen, ziemlich vertrackt das ganze, anspieltipp

    bleeding through: GEIL! marta im knappen outfit, was kann da schon schief gehn!? gute setlist (on wings of lead und kill to believe zum schluss), haben ordentlich spaß gemacht

    36 crazyfists: noch besser. einfach genial diese band, gute songauswahl, alles schön zum mitsingen, leider reichen 50 minuten nicht einmal annähernd, um die hits unterzubringen-.-

    iced earth: nach den bands erstmal ein bisschen entspannt, was wir mitbekommen haben, war allerdings ziemlich nett anzuhören

    bring me the horizon: konnte den hype noch nie verstehn, obwohl ich mir die normalerweise auf cd anhören kann. vom sound konnte man es kaum von ner grindcore-band unterscheiden, weshalb wir nach 3 songs uns an der mainstage gute plätze für die cavalera conspiracy und kiss gesichert haben

    cavalera conspiracy: sehr nett, die gewöhnlichen 4, 5 sepultura-klassiker, allerdings braucht man die musik noicht deutlich mehr als 30 min

    kiss: ca. eine std gesehn, iwann während den soundproblemen nach hause gefahren, dadurch leider die größten hits verpasst aber wir waren einfach nur im eimer und mussten teilweise am nächsten tag arbeiten (ca. 2 std fahrt). band war in ordnung, schön die mal gesehn zu haben aber nicht unbedingt unsere baustelle

    je nach bhilling nächstes jahr wieder alle 3 tage da (ac/dc und metallica wären mal was)

    --

    22.11. deftones und coheed and cambria in köln 01.12. taste of chaos in düsseldorf 13.12. karnivool in köln
    #4235915  | PERMALINK

    Fayacock

    Registriert seit: 01.12.2005

    Beiträge: 4,930

    Also Kiss würd ich mir ja jederzeit wieder geben….Fand ich richtig genial!

    --

    #4235917  | PERMALINK

    Rector Stench

    Registriert seit: 12.10.2005

    Beiträge: 5,421

    kinskiWenn man doch genau weiß, was einen bei IMMORTAL erwartet und weiß, dass es einem nicht gefällt … warum guckt man es sich dann an ?

    woher soll ich denn wissen dass die immer noch die ersten 3 alben fast komplett ignorieren? ich weiss auch nich wie das image bei den neuen sachen von denen ist aber auf den alten war es jedenfalls kein kasper-bm oder?

    --

    http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #4235919  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Rector Stenchwoher soll ich denn wissen dass die immer noch die ersten 3 alben fast komplett ignorieren? ich weiss auch nich wie das image bei den neuen sachen von denen ist aber auf den alten war es jedenfalls kein kasper-bm oder?

    Nein, aber da waren sie auch kommerziell noch nicht so erfolgreich. Im Übrigen isses ja auch nen Unterschied ob man nen einstündigen Festival-Gig vor einem buntgemischten (Party)-Publikum spielt oder selber Headliner ist.

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #4235921  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Rector Stenchwoher soll ich denn wissen dass die immer noch die ersten 3 alben fast komplett ignorieren? ich weiss auch nich wie das image bei den neuen sachen von denen ist aber auf den alten war es jedenfalls kein kasper-bm oder?

    Das ist hart.

    Eddie1975Nein, aber da waren sie auch kommerziell noch nicht so erfolgreich. Im Übrigen isses ja auch nen Unterschied ob man nen einstündigen Festival-Gig vor einem buntgemischten (Party)-Publikum spielt oder selber Headliner ist.

    Stimmt, auf einem Festivalgig ist normalerweise noch mehr Fokus auf den Klassikern.

    PS Ich fand die eh‘ noch nie den Oberhammer live, obwohl ich alles zumindest anhören kann.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4235923  | PERMALINK

    _Tobias_

    Registriert seit: 30.05.2007

    Beiträge: 842

Ansicht von 8 Beiträgen - 376 bis 383 (von insgesamt 383)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.