Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Graspop Metal Meeting 2008
-
AutorBeiträge
-
Meshuggah sollen verdammt noch mal da spielen ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deFayacock und Watain halte ich jetzt nicht unbedingt fürn Grund nach Wacken zu fahren^^
Da haste wohl wahr….
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerP4Z1F1S7Meshuggah sollen verdammt noch mal da spielen ^^
Oh das wär auch geil…ich hab das Gefühl da kommen am Wochenende ein paar richtige Kracher^^:mrgit:
--
FayacockOh das wär auch geil…ich hab das Gefühl da kommen am Wochenende ein paar richtige Kracher^^:mrgit:
geh arbeiten un häng nich in irgendwelchen foren rum^^
ps: ich will Sadus!
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Rector Stenchgeh arbeiten un häng nich in irgendwelchen foren rum^^
ps: ich will Sadus!
geh selber arbeiten mr penis
ps:ich auch!
--
Fayacockgeh selber arbeiten mr penis
ps:ich auch!
das is mein job, dir aufn sack gehen, der is ja noch da oder^^
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Ja isser^^ Nächsten Mittwoch darfste…
--
bin auch mal gespannt, wer noch kommt. davon hängt auch ab, ob ich überhaupt hin fahre, weil die, die normalerweise mitfahren entweder kein geld haben und/oder das billing (noch) nicht gut genug ist:shock:
moonspell haben sich selbnst bestätigt.
laut ashladan.be kommen seven sinz, alestorm, delain, action in DC, stromrider, witchsmeller pursuivant und steak number eight in den metaldome.
also fehlen, wenn die angaben stimmen, noch 11 bands. hoffe mal auf danko jones, disturbed und coheed and cambria--
22.11. deftones und coheed and cambria in köln 01.12. taste of chaos in düsseldorf 13.12. karnivool in kölnUnearth
moonspell haben sich selbnst bestätigt.
laut ashladan.be kommen seven sinz, alestorm, delain, action in DC, stromrider, witchsmeller pursuivant und steak number eight in den metaldome.
also fehlen, wenn die angaben stimmen, noch 11 bands. hoffe mal auf danko jones, disturbed und coheed and cambria@Moonspell: Scheisse!
@Restliche aufgeführte Bands: Teils kenn ich nicht und anderen=NEIN DANKE!:shock:--
na großartig:
Announcement last 19 names postponed!
The announcement of the last 19 names has been postponed. We’re trying to complete the line-up as soon as possible! We’ll keep you informed!
--
22.11. deftones und coheed and cambria in köln 01.12. taste of chaos in düsseldorf 13.12. karnivool in kölnGrrr…..
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerDie sollen einfach The Dillinger Escape Plan, In This Moment, Haste The Day, Aiden, Drop Dead Gorgeous, Every Time I Die, Lostprophets, Unearth, Job For A Cowboy, The Black Dahlia Murder, Caliban, HIM, Panic! At The Disco, Blessed By A Broken Heart, Scary Kids Scaring Kids, Machine Head, As I Lay Dying, Kreator und Parkway Drive holen, da haben sie ihre 19 Bands^^
Bis auf Kreator und Machine Head: Alles Nein!
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerMachine Head-BastiDie sollen einfach The Dillinger Escape Plan, In This Moment, Haste The Day, Aiden, Drop Dead Gorgeous, Every Time I Die, Lostprophets, Unearth, Job For A Cowboy, The Black Dahlia Murder, Caliban, HIM, Panic! At The Disco, Blessed By A Broken Heart, Scary Kids Scaring Kids, Machine Head, As I Lay Dying, Kreator und Parkway Drive holen, da haben sie ihre 19 Bands^^
Das würde das ganze Festival sowas von durch den Dreck ziehen…unfassbar…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.