Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Graspop Metal Meeting 2008
-
AutorBeiträge
-
Within Temptation spielen auf jeden Fall.
--
Highlights von metal-hammer.dewayne?
--
Eddie1975Würdest du bitte aufhören in Rätseln zu sprechen und einfach vom Stapel lassen, was du weißt?
Dass das Maiden-Management derzeit darüber nachdenkt, Aveneged Sevenfold aus dem Support-Slot zu kicken, sollte sich ein passender Ersatz finen. Es wird aber auch behauptet, der Grund läge eher bei Sevenfold, weil die sich mit irgendwas nicht abfinden wollen. Sicher ist das aber noch nicht, sonst würds ja schon irgendwo stehen. 😉
--
MetalEschiDass das Maiden-Management derzeit darüber nachdenkt, Aveneged Sevenfold aus dem Support-Slot zu kicken, sollte sich ein passender Ersatz finen. Es wird aber auch behauptet, der Grund läge eher bei Sevenfold, weil die sich mit irgendwas nicht abfinden wollen. Sicher ist das aber noch nicht, sonst würds ja schon irgendwo stehen. 😉
Naja, A7x sind halt auch größer als andere Supportacts die sie in jüngster zeit mithatten. da können auch Trivium verkaufstechnisch nicht mithalten.
Die sollen sich ma schön einig werden und schick zusammen in London spielen. Und A7x sollen noch Rock Am Ring kommen, dann passt’s.s. ein Post weiter oben.
--
Einig war man sich ja. Die Verträge sind unterzeichnet.
Genau da liegt das Problem.--
MetalEschiDass das Maiden-Management derzeit darüber nachdenkt, Aveneged Sevenfold aus dem Support-Slot zu kicken, sollte sich ein passender Ersatz finen. Es wird aber auch behauptet, der Grund läge eher bei Sevenfold, weil die sich mit irgendwas nicht abfinden wollen. Sicher ist das aber noch nicht, sonst würds ja schon irgendwo stehen. 😉
Ahso? Von mir aus…ob die jetzt auftreten oder nicht is mir ziemlich latte ehrlich gesagt..
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammlerauf der startseite hat sich doch noch etwas getan, leider sehr enttäuschend in meinen augen, nur kleinere bands gekommen. wenn ich mich nicht irre, sind 17 neue bands dabie, soll aber nur noch eine kommen!? neu:
freitag:
skindred (:horns:)
the seventh (kenn ich nicht)
witchsmeller pursuivant (auch nicht)
shai hulud (joa, wenn der zeitplan passt, könnte ich mir die geben)
after all (naja, braucht wohl niemand)
action in dc (nichts für nichttrinker)
+ 1 actsamstag:
harcride (?)
die mannequin (?)
alestorm (nicht meine baustelle)
valient thorr (allein der bandname zeigt mir, das ich diese band wohl nie kennen lernen möchte)
delain (evtl.)sonntag:
moonspell (evtl., „größte“:cry: neue band)
the lucifer principle (sagt mir nichts)
damn your idols (name gefällt mir, kenn die band aber nicht)
dedicted (überraschung: mir unbekannt)
firewind (generell nicht mein fall aber passt halbwegs)
steak number eight (*huld* an den namensgeber)--
22.11. deftones und coheed and cambria in köln 01.12. taste of chaos in düsseldorf 13.12. karnivool in kölnOh mein Gott was für eine ganz ganz ganz bittere Enttäuschung…17 völlig belanglose Bands…Traurig
Aber wo bite hast du die Namen her, auf dem Plakat stehen die nciht…--
Machine Head-Bastija, du willst da natürlich irgendwelche hässlichemn Schmocks haben die immernoch in 1986 kleben geblieben sind, das ist mir bewusst 😉
Ja, deshalb schlägt er vermutlich Gojira und Meshuggah vor…
xkillwithpowerxJa, deshalb schlägt er vermutlich Gojira und Meshuggah vor…
Was dachtest du dennw arum ich zum Neurotic Deathfest fahre? Spieln da etwa nich Motörhead und Kiss?:?
--
wow, dass is mal sehr sehr billig! o.O
Also auf der Startseite ist mal genau KEINE dieser Bands erwähnt.
--
MetalEschiAlso auf der Startseite ist mal genau KEINE dieser Bands erwähnt.
Genau das dachte ich mir auch, ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen dass die Veranstalter so viele (belanglose) unbekannte Bands auf die Leute loslassen…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.