Graspop Metal Meeting 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Graspop Metal Meeting 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 383)
  • Autor

MordercoM

FayacockGenau das dachte ich mir auch, ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen dass die Veranstalter so viele (belanglose) unbekannte Bands auf die Leute loslassen…

die haben ihr ganzes geld für die headliner verpulvert. plus für bands wie in flames, iced earth, immortal etc. die bei anderen festivals headliner status hätten/haben (z.b. Rock Hard)

--

.
    Highlights von metal-hammer.de
    #4235581  | PERMALINK

Unearth

gestern abend standen die bands noch auf dem plakat auf der startseite, sehe gerade auch erst, dass es wieder weggemacht wurde

--

22.11. deftones und coheed and cambria in köln 01.12. taste of chaos in düsseldorf 13.12. karnivool in köln
    #4235583  | PERMALINK

Eddie1975

Schon sehr eigenartig das Ganze….ich kann mir kaum vorstellen dass sie für diese Namen, von denen viele nun wirklich grade mal Kreisliga-Format haben so ne Vorankündigung machen…andererseits sind da nen paar Bands bei, die auch auf anderen Festivals auftreten…Alestorm zum Beispiel. Dass diese Bands aber wieder von der Startseite verschwunden sind, gibt mir Hoffnung. Ein oder zwei Kracher werden schon noch kommen…und wenn nich können diese ganzen Truppen gerne das Vormittagsprogramm bestreiten. Muss ja auch Zeit zum Trinken sein^^

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #4235585  | PERMALINK

Machine Head-Basti

MordercoMdie haben ihr ganzes geld für die headliner verpulvert. plus für bands wie in flames, iced earth, immortal etc. die bei anderen festivals headliner status hätten/haben (z.b. Rock Hard)

Was ist das denn für ein Schwachsinn? Dann guck dir die Line-Eps der letzten Jahre an, da haste Bands wie Korn, Iron Maiden, Guns N Roses, Slayer, Slipknot usw und trotzdem ne Menge hochkarätige bands und trotzdem keine Kreisliga.

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #4235587  | PERMALINK

Eddie1975

Am Geld liegts bestimmt nicht, wie Basti schon richtig bemerkt waren die letzten Line-Ups immer exzellent. Aber wer weiß was die alten Säcke von KISS gekostet haben^^

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #4235589  | PERMALINK

MordercoM

Machine Head-BastiWas ist das denn für ein Schwachsinn? Dann guck dir die Line-Eps der letzten Jahre an, da haste Bands wie Korn, Iron Maiden, Guns N Roses, Slayer, Slipknot usw und trotzdem ne Menge hochkarätige bands und trotzdem keine Kreisliga.

hm, bin jez zu faul, um mir die line ups der letzten jahre anzugucken. aber ich denke mal nicht, dass alle bands die du jez aufgelistet hast im selben jahr gezockt haben?

--

.
    #4235591  | PERMALINK

Fayacock

Eddie1975Am Geld liegts bestimmt nicht, wie Basti schon richtig bemerkt waren die letzten Line-Ups immer exzellent. Aber wer weiß was die alten Säcke von KISS gekostet haben^^

Man bedenke nur die ganzen Kosten für die Pyros und die Schminke…:lol:

--

#4235593  | PERMALINK

Rector Stench

mussten doch n paar kleine bands kommen,bis jetzt sind ja kaum bands die im metal dome spielen könnten und ich find das billing eigentlich schon dick genug. da spieln maiden,priest un kiss auf einem festival un trotzdem sind se alle am meckern^^

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #4235595  | PERMALINK

Eddie1975

Rector Stenchmussten doch n paar kleine bands kommen,bis jetzt sind ja kaum bands die im metal dome spielen könnten und ich find das billing eigentlich schon dick genug. da spieln maiden,priest un kiss auf einem festival un trotzdem sind se alle am meckern^^

Ach zu meckern gibts da auch wenig, haste schon Recht…ich hätte halt noch auf ein, zwei persönliche Schmankerl gehofft, aber selbst wenn das Line-Up so bleibt wie es jetzt ist, ist das schon traumhaft.

--

#4235597  | PERMALINK

Rector Stench

das perfekte line up wirds wohl niemals geben, ich hätt mir auch noch n paar sachen gewünscht,aber ich find so is das schon top

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #4235599  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Das Line-up ist doch eh scheißegal, solange Iron Maiden spielen… ^^

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #4235601  | PERMALINK

Unearth

jetzt sind alle bands offiziell bestätigt:

Marquees: Moonspell, Disfear, Skindred

Metal Dome: Firewind, The Lucifer Principle, Damn Your Idols, Die Mannequin, Alestorm, Delain, After All, Dedicted, The Seventh, Witchsmeller Pursuivant, Shai Hulud, Action In DC, Valient Thorr, Hacride, Steak Number Eight, Black Tide

Here you will find the preliminary schedules for the three festival days

www.graspop.com

hmmm, jetzt wirds schwer, noch nen freund zu überreden, mitzukommen. werd wies ausschaut also leider nicht hinfahren…

--

22.11. deftones und coheed and cambria in köln 01.12. taste of chaos in düsseldorf 13.12. karnivool in köln
    #4235603  | PERMALINK

Eddie1975

Sehr viel Zeit zum Bier trinken….

--

#4235605  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Bis auf Shai Hulud is da mal alles schlecht.

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #4235607  | PERMALINK

MUnkvayne

Machine Head-BastiBis auf Shai Hulud is da mal alles schlecht.

dito!

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 383)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.