Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Graspop Metal Meeting 2008
-
AutorBeiträge
-
the-real-kani“Ticket presale for GMM2008 to start on 15 February!“
Quelle: www.graspop.be
Spätestens dann wirst du es wissen. 😉
:auslach: O.k…..lesen muss man können.:shock:
Hab Dank!:haha:--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerHighlights von metal-hammer.deEnde des Monats werd ich mir mein Ticket sichern 😀
--
ich kauf wohl erst im märz mein ticket. ich denke nicht, das es dafür schon zu spät ist.
in den nächsten tagen sollen neuenbands dazukommen. hoffentlich nicht nur saxon, def leppard und madball ^^
bitte van halen, oder rage against the machine
und dann noch opeth, stratovarius, heaven shall burn, brainstorm etc…. ^^
--
.MordercoMrage against the machine
und dann noch opeth, stratovarius, heaven shall burn, brainstorm etc…. ^^
HÖR BITTE AUF…mach mir nciht alles kaputt!
--
mir würden kiss alles kaputt machen. ich find die zwart toll, aber van halen wären besser
--
.ja gegen van halen hab ich auch nie was gesagt 😉 nur gegen deine restlichen genannten 😉
--
Fayacockja gegen van halen hab ich auch nie was gesagt 😉 nur gegen deine restlichen genannten 😉
sogar gegen opeth? gibbet doch garnich ^^
ich denke am ende werden wir beide zufrieden sein.
es sind jez schon soviele bands, die ich sehen will maiden, priest, converge, forbidden, at the gates volbeat etc.--
.naja man munkelt dass opeth live auf festivals müll sind von daher will ich mir das dann gar nicht erst antun un die solln auf tour kommen 😉
--
Fayacocknaja man munkelt dass opeth live auf festivals müll sind von daher will ich mir das dann gar nicht erst antun un die solln auf tour kommen 😉
richtig gemunkelt,besser als im underground damals wirds eh nie wieder^^
bin ma gespannt was die ausm ärmel zaubern,ich hoffe mal auf Morbid Angel, die zocken um den dreh rum auch das metal camp.--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Ich überlege echt schwer da hin zu fahren…
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerDEF LEPPARD
IN FLAMES
AVENGED SEVENFOLD
OPETH
YNGWIE MALMSTEEN
MORBID ANGEL
VOLBEAT
MADBALL
DYING FETUS
ROTTING CHRIST
ALCHEMIST
BEHEMOTH--
.achja: quelle ist der myspace blog vom graspop
aber warum stehen saxon nich drauf?o.O
--
.sabaton (http://www.ashladan.be)
soilwork (http://www.soilwork.org/tourdates.php)
obituary (myspace.com/obituary)
testament (qulle weiß ich nicht, steht im graspop-forum)
cavalera conspiracy (im graspop-forum steht was von roadrunner, den genauen link kenn ich nicht)sind zudem auch dabei
scheint dieses jahr sehr traditionell zu werden. außerdem schon einige death metal-bands am start. dann hoffe ich mal, dass auch noch was modernes für kommerzkinder wie mich dazukommt
--
22.11. deftones und coheed and cambria in köln 01.12. taste of chaos in düsseldorf 13.12. karnivool in kölnalter falter, morbid angel!!!!!, behemoth!!!!!, obi!! und testament sin auch nit verkehrt:mrgit::mrgit::mrgit:
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Sehr feines Line-Up bisher….wird für mich immer mehr ne Option zu Wacken.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.