Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Graspop Metal Meeting 2008
-
AutorBeiträge
-
Die spielen beide am Sonntag, weil sie am Freitag ja beide noch in Italien spielen.
--
Highlights von metal-hammer.deich will als 3. headliner Kiss oder Van Halen, dann noch Carcass, Nifelheim und Massacre dazu und ich halt die klappe…
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Carcass halte ich auch für ziemlich wahrscheinlich. Kiss als 3. Headliner wäre natürlich sehr geil.
moin zusammen
bin neu hier, ist mein erster Beitragdieses Jahr sieht das Programm echt geil aus. Letztes Jahr war zwar auch Maiden da, aber die hab ich mir nicht ganz ageguckt weil der Typ echt nicht mit dem Mischpult umgehen konnte…..hoffentlich hat ers diema gelernt 😉
Hauptsache Avenged Sevenfold, Volbeat, Deathstars und Bullet for my Valentine….der Rest is mir egal
--
31.10 Volbeat (Hilfarth) 27.01 Korn/Flyleaf/Deathstars (Palladium Köln) 27-28-18.06 Graspop (Dessel)fand den sound eig in ordnung,war ja auch der eigene mischer von maiden soweit ich weiss.aber dickinson war scheisse,viel zu besoffen und zuviele neue songs
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014hmmmm daran kanns auch liegen^^
wo standeste denn ?, ich stand ganz hinten beim Getränkestand. Der Sound aus den Boxe da war nicht so geil.
hatten die eigentlich nen Panzer oder sowas auf der Bühne, weil beim Auftritt von Korn da son großes Ding stand, aber leider verdeckt ?Achja seh gerade das ich mich garnicht vorgestellt hab 🙂
ja also mein Name ist Christian, ich bin 18 Jahre und kommen aus Heinsberg ( is so ein Nest ganz im Westen an der Grenze nach Holland )
Meine Favoriten sind: Avenged Sevenfold, Korn, Deathstars, Black Label Society, Volbeat und Metallica--
31.10 Volbeat (Hilfarth) 27.01 Korn/Flyleaf/Deathstars (Palladium Köln) 27-28-18.06 Graspop (Dessel)jeps, hatten nen panzer auf der bühne, ich stand rechts vor der bühne, vllt 20 m davon entfernt
dann grüß ich dich direkt mal, wohnst dann ja nicht gerade weit von mir entfernt;)
kann allerdings nicht bestätigen, dass der bei korn schon da stand, während die gezockt haben, hab ich mich erstmal umgezogen (nach dem sch*** regen bei heaven and hell) und gepennt--
22.11. deftones und coheed and cambria in köln 01.12. taste of chaos in düsseldorf 13.12. karnivool in kölnJa das mit dem regen war echt fürn ar***, aber naja hoffentlich wirds dieses Jahr besser.
In unserem Zelt konnte man es echt vergessen mit dem schlafen . Wir waren direkt 10 m von den Toiletten und dem Frühstückzelt entfernt, vorne am Weg mit nem Kodak Schirm ;-). Da hat man es einmal geschafft einzuschlafen und schon schreit dir wieder einer „Timmey“ ins Ohr oder gratuliert dir wegen dem Schirm.
Ma schaun was die dieses Jahr schreien oder schmeißen^^--
31.10 Volbeat (Hilfarth) 27.01 Korn/Flyleaf/Deathstars (Palladium Köln) 27-28-18.06 Graspop (Dessel)timmmay hat wirklich nach einer zeit gereizt, also auch donnerstags angereist. wir waren vllt 50m von dem zelt entfernt, da war es etwas ruhiger. wir hatten ein paar franzosen neben uns, die immer besoffen auf unser zelt gefallen sind, nicht unbedingt prickelnd. es steht aber noch nicht fest, ob wir dieses jahr wieder hinfahren, die anderen haben entweder zur zeit kein geld oder finden das line-up nicht gut genug
--
22.11. deftones und coheed and cambria in köln 01.12. taste of chaos in düsseldorf 13.12. karnivool in kölnkann man da auch schon Donnerstags anreisen ?
Also sind Freitags um 11 Uhr gekommen und haben einfach das Band das auf dem Boden lag ein bisschen verlegt.--
31.10 Volbeat (Hilfarth) 27.01 Korn/Flyleaf/Deathstars (Palladium Köln) 27-28-18.06 Graspop (Dessel)das ist auch eine maßnahme^^. ja, konnte man. iwo auf der hp stand, dass man als ausländer auch do anreisen kann, man solle sich aber vorher mal per mail da melden, habs gemacht, ne antwort bekommen, dass das klarginge. aber die jhaben am einlass nicht kontrolliert, ob man ausländer ist oder nicht, ist also jeder reingekommen. lange rede, kurzer sinn: man kann donnerstags anreisen
--
22.11. deftones und coheed and cambria in köln 01.12. taste of chaos in düsseldorf 13.12. karnivool in kölnRector Stenchich will als 3. headliner Kiss oder Van Halen, dann noch Carcass, Nifelheim und Massacre dazu und ich halt die klappe…
Carcass wärn superschick, dann noch Kreator und Watain und ich brauchs Wacken eh nich mehr….Machine Head könnte ich mir auch gut vorstellen. Scheiße, dass Maiden erst aufm Sonntag spielen…
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerMetal-Larry
hmmmm daran kanns auch liegen^^
wo standeste denn ?, ich stand ganz hinten beim Getränkestand. Der Sound aus den Boxe da war nicht so geil.ich stand n bisschen vorm tower rechts davon da war der sound eigentlich ok.bin halt nur nach 45minuten oder so gegangen weil ichs so schlecht fand
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Wäre geil wenn Korn nochmal kommen würden, aber denke ich eher nicht
--
31.10 Volbeat (Hilfarth) 27.01 Korn/Flyleaf/Deathstars (Palladium Köln) 27-28-18.06 Graspop (Dessel)Metal-Larrymoin zusammen
bin neu hier, ist mein erster Beitragdieses Jahr sieht das Programm echt geil aus. Letztes Jahr war zwar auch Maiden da, aber die hab ich mir nicht ganz ageguckt weil der Typ echt nicht mit dem Mischpult umgehen konnte…..hoffentlich hat ers diema gelernt 😉
Hauptsache Avenged Sevenfold, Volbeat, Deathstars und Bullet for my Valentine….der Rest is mir egal
Wer ist das auf deinem Avatar? Kommt mir so bekannt vor, kann ich aber nicht einordnen!
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.