Home › Foren › Live › Live-Termine › GRIND THE NAZI SCUM 2.-4. Juni 2006
-
AutorBeiträge
-
Grind The Nazi Scum Festival 2006 2.-4. Juni 2006, Großenhain/Sachsen, Conny-Wessmann-Haus, http://www.gtns.de.vu
Mit:
INGROWING
SATANS REVENGE ON MANKIND
INTERNAL DECAY
ROTZ 666
MOTORBREATH
CONSPIRACY
FLESHLESS
MALIGNANT TUMOUR
A-TEAM
SPITOUT
TOURETTE SYNDROM
BURNING BUTTHAIRS
DEATH REALITY
GOREGAST
AUDIO KOLLAPS
CHRYSOPS
PAROXYSM
MORBID BUTCHER
SKODA 120
CEREBRAL TURBULENCY
F.S.F.I.
PROFESSOR LEFEBVRE
WOJCZECH
NOT SORRY ABOUT DRESDEN
DAWN DJ GRENDELAND MORE
Highlights von metal-hammer.deMETAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Interessantes Billing, aber absolut beschissenes Motto.
--
www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...nunja… ich find das motto toll… wenn ich mich recht entsinne beeutet grind the nazi scum sowas wie zermahle den naziabschaum?!
-.-@Titel
--
Der Titel ist sicher gut gemeint, aber in dieser Plakativität und Plattheit sicher diskussionswürdig. So was parolenartiges schreckt irgendwie immer ein wenig ab.
--
Und das schlimmste ist wenn das Biiiiier alle istHmmm, irgendwie kenne ich keine Band davon…aber das Motto… das unterschreib ich sofort …
LeckerwurstbrotDer Titel ist sicher gut gemeint, aber in dieser Plakativität und Plattheit sicher diskussionswürdig. So was parolenartiges schreckt irgendwie immer ein wenig ab.
Richtig. Ich kann weder links- noch rechtsradikalen Kram gutheißen. Und das Motto klingt wie eine platte Zeckenparole, auch wenns vielleicht nicht so gemeint ist.
Wie wärs mal mit nem Motto á la „FÜR blabla“, statt immer „gegen“, „anti-„, „against…“?
Naja… müßig, darüber zu diskutieren. Solche Parolen sind halt so weit links, dass sie rechts wieder rauskommen.
--
www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...Kleiner Tipp, guckt euch doch mal die Homepage dazu an und lest nach, was damit gemeint ist, daß könnte schon ungemein weiterhelfen.
--
www.BoneMetal.de www.GTNS.de.vu www.dawnradio.de Eggbanger e.VAvengerSolche Parolen sind halt so weit links, dass sie rechts wieder rauskommen.
Das ist mal gut umschrieben^^
Fände es auch sinnvoller, wenn da irgendwas käme im Sinne von „für irgendwas“. Oder ein normalen Titel und halt als Motto „gegen Rechts“ oder „Für weniger Nazis im metal“ oder in der Richtung.
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by JanaGenau, man nennt es wir bewerfen böse Rasissten mit Wattebäuschen.
Das lockt wirklich Gäste und man schafft rs Menschen zu erreichen.Grind ist primär auf die Musikbezogen und Nazi Scum dürfte wohl gerechtfertigt sein, wenn man direkt mit Rassisten zu tun gehabt hat.
Daher ist der Name ein zusammensetzter für ein antifasischtisches Gindkonzert.
Der Name Bringer Of Death müsste dann doch auch verurteilt werden, da er den Tod bringt.
Bands dürfen sich ja auch Massmurder nenne oder Gorefest und keiner jault.Die Kritik in allen Ehren, kann sie zum Teil auch nachvollziehen, da der name natürlich provokant ist, aber genau das soll er sein, damit es auch Aufmerksamkeit erregt. Sollte keiner merken, daß es da was gibt bringt es nichts oder?
--
www.BoneMetal.de www.GTNS.de.vu www.dawnradio.de Eggbanger e.VZecken! 😯
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.Aquifel
Avenger
Solche Parolen sind halt so weit links, dass sie rechts wieder rauskommen.
Das ist mal gut umschrieben^^
Fände es auch sinnvoller, wenn da irgendwas käme im Sinne von „für irgendwas“. Oder ein normalen Titel und halt als Motto „gegen Rechts“ oder „Für weniger Nazis im metal“ oder in der Richtung.
Eben. Wenn schon allein das Motto Hass gegen eine Gruppierung impliziert und suggeriert, stellt man sich im Grunde auf eine Stufe mit der Gruppierung, gegen die man etwas unternehmen will.
Grundsätzlich denke ich sowieso, dass Anti-Aktionen ohnehin nur ein weiterer Schluck Benzin in den Motor sind, der die Reibereien vorantreibt.
Wie gesagt, eine „Pro-„-Aktion würde ich ohne weiteres okay finden. Aber sowas wie „Macht die rechten Wichser alle platt!“ kann man zwar als Parole am Stammtisch bringen, als Showmotto hat’s nen sehr braunen Beigeschmack, wenn’s auch knallrot gemeint ist.
Und mit mir sagt das einer, der absoluter NSBM- und sonstiger Rechtsausleger-Verachter ist. Allerdings halte ich von vielen, gerade im Punk präsenten Bands, die extrem weit links stehen, genau so wenig. Nimmt sich beides absolut nichts.
Und provokante Titel sind dümmlich. Zumindest in dieser Form.
--
www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...Nettes Billing, aber das „scheiß Nazis“ Thema ist doch mittlerweile langweilig oder? -.-
--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurant -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.