Home › Forums › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Gute Zeiten, schlechte Zeiten
-
AuthorPosts
-
😯 Heute wieder einige 14-jährige Trolle mit Wacken 09 Shirts aus dem Vordruck gesehn
😮 Auf dem Heimweg beobachtet, wie so n Typ nem Mädel ins Gesicht schlägt—->Polizei angerufen.Da hab ich wieder vollstes Verständnis für diesen Klischeehass auf Hopper und Ed-Hardy Stereotypen.
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Highlights von metal-hammer.deRedaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Metal-Helden in Videospielen
🙁 heut 7 std möbel geschleppt wegen umzug, voll rückenschmerzen
:twisted:aber 12 kg fleisch mit 13 leuten auffn grill gehaun
:twisted:morgen gehts weiter mit fress0rn--
ryyppäjäiset !!! :horns::haha: Tasche packen für London morgen *jubel*
😮 Angst vorm Nacktscanner 😆
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Blauaugenkaptn:haha: Tasche packen für London morgen *jubel*
jop bei mir auch, aber für heute.
2 wochen England hoffentlich passt das Wetter .
--
www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death Feast😮 mein Nachbar ist gestorben
😥 morgen wieder Blutprobe abgeben--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla***
--
:haha: schönes Wetter
🙁 ich bin immer noch leicht heiser--
Life is so short Oh son of the north You'll find your peace At the end of your journeyHeidenkönigin:cry:zum Xten mal die Woche ganz heftig Kopfweh
🙁 Stress im Freundeskreis, das wird nen tolles Ostern
😐 in meinem Briefkasten ist nie was anderes außer Werbung@Heidenkönigin: Das klingt ja nicht sehr positiv – wo ist denn das „Gute des Tages“ bei dir geblieben…? Nicht mal ein „die Sonne scheint…“..?!
Um dagegen zu halten, schreib ich dann einfach mal was schönes:
– Der Frühling ist da!! Heut wieder Sonnenschein hier in Köln, und alle sind gut gelaunt…;-))
– Ich flieg demnächst nach Südamerika, um dort eine meiner Lieblingsbands zu sehen: IN FLAMES!!!!!!!!!! Jetzt muss ich nur noch gewinnen… heheheh!! Bei http://www.desperados.tv kann man noch bis Ostern mitmachen und an einem Ort auf der Südhalbkugel eine von 4 Bands seiner Wahl treffen. Endlich mal eine gelungene Idee fürn Gewinnspiel!! Wer will mit…?!--
:haha:ist das heute ein geiles…geiles wetter! hab mich heute mittag schön von der sonne bräunen lassen.
🙂 bald ist mittwoch
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.🙁 hab nen schmerzenden blauen Arm
🙁 morgen nochmal Blut zapfen--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla😐 Merkwürdige Dinge geschehen
😐 Es offenbart sich eine riesengroße Chance – oder doch nicht?
🙂 Insgesamt viele gute neue CDsharo3798@Heidenkönigin: Das klingt ja nicht sehr positiv – wo ist denn das „Gute des Tages“ bei dir geblieben…? Nicht mal ein „die Sonne scheint…“..?!
Um dagegen zu halten, schreib ich dann einfach mal was schönes:
– Der Frühling ist da!! Heut wieder Sonnenschein hier in Köln, und alle sind gut gelaunt…;-))
– Ich flieg demnächst nach Südamerika, um dort eine meiner Lieblingsbands zu sehen: IN FLAMES!!!!!!!!!! Jetzt muss ich nur noch gewinnen… heheheh!! Bei http://www.desperados.tv kann man noch bis Ostern mitmachen und an einem Ort auf der Südhalbkugel eine von 4 Bands seiner Wahl treffen. Endlich mal eine gelungene Idee fürn Gewinnspiel!! Wer will mit…?!Alter, wie billig ist das denn??
🙂 Ferien, Entspannung
😐 Heute war mal gar nix los, pure Langeweile
🙂 Heute in der Arbeit übel gechillt
🙂 und morgen gleich wieder (chef krank)
:cry:mein tft-bildschirm is noch nicht da
🙂 ..aber morgen kommt er--
-
Tagged: Das ist das Leben..., GZSZ
- You must be logged in to reply to this topic.