Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,836 bis 5,850 (von insgesamt 6,475)
  • Autor

Achamoth

+ tolles Wetter

– stressig in der Cafeteria, „Helfer“ faul wie Sau, nur rumsitzen, Essen anbrennen lassen, MP3´s hören, und sich dann, nach dem ich 10 mal freundlich sagte, sich doch mal um die Arbeit zu kümmern beschweren, wenn ich anfange LAUT zu werden…..
    – Küche, und Kasse sowie Reinigung nahezu komplett alleine gemacht
    – Endlich Feierabend! Also Abrechnung gemacht, ins Sekretariat, Schlüssel ins fach geworfen. Und Heim. ENDLICH!!! Dummerweise wars jedoch nicht der Cafeteria Schlüssel den ich ins Fach legte, osndern mein HAUSSCHLÜSSEL!!! Entnervt wieder zur S-bahn laufen, wieder nach Röthenbach fahren, und Glück gehabt, das noch Schule war, bzw mir ein Lehrer übern Weg lief, der nen Schlüssel fürs Sekretariat hatte…. puuuuhhhh…… Dann endlich vor 30 Minuten Zuhause, verschwitzt und genervt wie Sau. Jetzt warten bis Bier kalt ist, geniessen, und Arschlecken!!!

--

Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)
    Highlights von metal-hammer.de
    #3510409  | PERMALINK

Clansman

🙁 Auslandssemester hat sich wohl verabschiedet.
    :aah:Hausarbeit in Soziologie wartet darauf gemacht zu werden

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #3510411  | PERMALINK

Waschbaer

+ Ich hab einfach so oberlässige Kollegen. durfte gestern ne Stunde und heute 1 1/2 Stunden früher feierabend machen
    + acuh sonst ein ruhiger Dienst gewesen
    – morgen frühschicht
    – Frühschicht kotzt an

#3510413  | PERMALINK

Faxe

– Morgen Colloquium, bin ein wenig beunruhigt
    + danach ists rum mit dem Abi-Stress
    + Wochenende kleines Festival
    + Darf am Stadtfest Bier ausschenken
    + Hab nen Iron Cobra Patch geschenkt bekommen

--

#3510415  | PERMALINK

bambi

Clansman🙁 Auslandssemester hat sich wohl verabschiedet.

Woran lag es denn?

Kohle?, Planung?, Stipendium? Zeit?

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #3510417  | PERMALINK

Kampfkoloss

😮 Morgen Abschlussprüfung Fachgespräch
    😮 Habe heute immer noch nichts dafür gemacht
    :haha: Dafür morgen Abend Musikspektakel hier in der Stadt
    :haha: Wenn morgen alles gut geht, endlich fertig mit der Ausbildung

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #3510419  | PERMALINK

Faxe

Das abi ist rum! Jetzt ist biertrinkzeit :8)

--

#3510421  | PERMALINK

Clansman

bambiWoran lag es denn?

Kohle?, Planung?, Stipendium? Zeit?

Lag daran, dass die verantwortliche Leiterin dort extrem beratungsresistent ist und ihre zukünftige Nachfolgerin innerhalb kürzester Zeit vergrault hat. Diese hat dann die Heimreise angetreten und der Professor der das vermittelt hat, hat uns vehement davon abgeraten. Dumm, denn das finanzielle war quasi alles geklärt.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #3510423  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

ClansmanLag daran, dass die verantwortliche Leiterin dort extrem beratungsresistent ist und ihre zukünftige Nachfolgerin innerhalb kürzester Zeit vergrault hat. Diese hat dann die Heimreise angetreten und der Professor der das vermittelt hat, hat uns vehement davon abgeraten. Dumm, denn das finanzielle war quasi alles geklärt.

wo wärs denn hingegangen?

Mich reizt ein Auslandsstudium eigentlich gar nicht. Davon abgesehen, dass das bei unserem verschulten System mittlerweile eher komplizierter geworden ist. Wenn man bedenkt, dass eigentlich genau das Gegenteil mit der Bachelor/Master-Sache erreicht werden sollte – nämlich dass im Ausland besuchte Veranstaltungen auch gewertet werden können – ist das eigentlich ziemlich in die Hose gegangen.

#3510425  | PERMALINK

bambi

SirMetalheadwo wärs denn hingegangen?

Mich reizt ein Auslandsstudium eigentlich gar nicht. Davon abgesehen, dass das bei unserem verschulten System mittlerweile eher komplizierter geworden ist. Wenn man bedenkt, dass eigentlich genau das Gegenteil mit der Bachelor/Master-Sache erreicht werden sollte – nämlich dass im Ausland besuchte Veranstaltungen auch gewertet werden können – ist das eigentlich ziemlich in die Hose gegangen.

Es hängt auch immer damit zusammen, wie die einzelnen Unis/ Fachhochschulen miteinander kooperieren.

Bei mir war es ein unheimliches Theater, bis die Damen und Herren im Ausland geschnallt haben, wie mir meine Credits anerkannt werden konnten.
    Aber schon alleine wegen der Leuten, die man dort kennen lernt oder auch den Sprachkenntnissen, die sich erheblich steigern können, kann ich das nur wärmstens empfehlen. ES LOHNT SICH!!

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #3510427  | PERMALINK

Kampfkoloss

:haha: Endlich mit der Ausbildung fertig…….. mit 90% bestanden
    :haha: Heute Abend wird gesoffen
    :haha: Wochenende kann eh nur super werden

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #3510429  | PERMALINK

Grabnebelgeist

🙂 Wochenende
    🙂 Date heute
    🙂 hoffentlich morgen gutes Wetter —> See

🙁 Konto ratzekahl leer

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #3510431  | PERMALINK

Eraser

:horns: Malle 2010 – geil wars
    :haha: dr Jürgen Drews ist mit uns heimgeflogen
    🙂 gestern Beach Party
    🙂 heut auf nen Burzeltag
    🙁 will wieder nach Malle, da wars so toll…

--

Summer Breeze ´10
    #3510433  | PERMALINK

Moralverdreher

🙁 – See fällt aus
    🙂 – iPod wieder gefunden

#3510435  | PERMALINK

Kampfkoloss

😥 Kein See heute
    😥 Musste dafür heute das Auto sauber machen
    😯 Jetzt wo ich für meine Prüfungen nichts mehr lernen muss weiß ich nichts mit mir anzufangen und langweile mich
    🙂 Heute Abend Steinbruch

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,836 bis 5,850 (von insgesamt 6,475)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.