Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Gute Zeiten, schlechte Zeiten
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NovocaineMit welcher Konsequenz?
Keine Ahnung, ich habe bislang nichts mehr von denen gehört.
--
Highlights von metal-hammer.deTwistOfFateKeine Ahnung, ich habe bislang nichts mehr von denen gehört.
Kommt vielleicht noch, müsste man mal schauen, welche rechtliche Handhabe der Verein hat.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTwistOfFateDie Briefe dieses Vereins kannst du getrost ignorieren.
Das machst du auch nur, bis du ne Mahnung im vierstelligen Bereich erhältst 😉
@topic
:):-( Wieder zu Hause
🙂 Norddeutschland war wie immer schön..
:aah:…wenn auch viel zu heiß, bin ich doch in der Hoffnung dortgewesen, dass es dort etwas kühler ist als hier
👿 Drecks Deutsche Bahn. Keine einzige funktionierende Klimaanlage in 4 Zügen (S-Bahnen ausgenommen, da wären es noch mehr)--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMTwistOfFateKeine Ahnung, ich habe bislang nichts mehr von denen gehört.
Bleibt auch dabei. Ohen das übliche Mahnunsgspiel dürfen die eh nix wollen
Gut:
– Letzter Schultag
– ZeugnisSchlecht:
– Letzter Schultag und die Leute aus der Schule gehen mir im MSN auf den Sack--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
+ Regen!
– Zahnarztrechnung (2431Euro) 😯--
NovocaineMit welcher Konsequenz?
Mit keiner Konsequenz, da eine Auskunftspflicht grundsätzlich nicht besteht. Einzig wenn handfeste Anhaltspunkte anzeigen, dass ein Gerät bereitgehalten wird, kann die GEZ Auskunft verlangen und das gegebenfalls auch auf dem Rechtsweg durchsetzen. Kommt aber praktisch eigentlich nicht vor. Solange du keine Geräte anmeldest (Edit: oder keine Zwangsanmeldung erfolgt), hat die GEZ weder Zahlungsansprüche noch die Befugnis zu mahnen (was für ein Unsinn auch…). Und wenn man auffliegt: alle rückwirkenden Ansprüche zurückweisen.
--
🙁 Prüfung versemmelt
🙁 Motivation für die letzte Prfung zu lernen ist im Keller
🙂 Erstes Training nachher
🙁 Laufen ist angesagt…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal🙂 wieder 1a wetter
:)morgen frei
:)morgen kommt meine crippled black phoenix cd
:)nachher noch an den see
:haha:geld bekommen🙂 gestern ne tolle Abteilungsfeier gehabt
🙂 letzter Arbeitstag
🙁 letzter Arbeitstag – auch ein komisches Gefühl das Umfeld dann nicht mehr zu haben
🙂 Wochenende
:haha: morgen in Holiday Park--
Summer Breeze ´10– Joggen is einfach mal garnich mein Sport. Da fahr ich lieber 1 stunde Fahrrad als 30 min zu joggen. (leider wurd aber mein Fahrrad geklaut ^^)
+/- Urlaub/hab irgendwie Schiss das ich mich langweile
– Bewerbungen schreiben saugt--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014+ gleich zum Junggesellenabschied von meinem Cousin
– es geht zum Schlagermove nach Hamburg
+ danach auf die Reeperbahn
– das wird sauteuer
– sicherlich morgen verkatert+ Heut Abend innen Steinbruch
– Davor langweilen
🙂 Abend/Nacht gestern war saugut. Gleiches gilt für den Arbeitstag.
👿 Katze hat mich um 8 Uhr aufgeweckt
👿 Brief von meiner Schule bekommen, darf wohl blechen für das eine Buch was ich 100 prozentig schon vor 2 Jahren abgegeben hab:haha: 5 Wochen jetzt frei
🙁 ohne flaues Gefühl ging halt doch nicht zum letzten mal ausm Büro
🙂 aber jetzt kommt eine neue Herausforderung
:8) Wetter--
Summer Breeze ´10 -
Schlagwörter: Das ist das Leben..., GZSZ
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.