Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Gute Zeiten, schlechte Zeiten
-
AutorBeiträge
-
Nukleatör+Sau gutes Wetter
-LernenDito
Aber wenn morgen mit + dann 3 Wochen lang + und am WE gibts nen dicken Runden zu feiern.
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
+ wenn man montags aufsteht und gleich nen Liedchen auf den Lippen hat
+ Hose blind bei Ebay gekauft und sitzt wie ne 1
+ Wochenende war ein einziger Egopush
++ toller Mensch ins Leben getreten
– erst vor ner Woche Gehalt bekommen und schon wieder knapp bei Kasse
— Hausarbeiten und Essays--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm+ endlich wieder einen klaren Kopf nach privatem Riesentheater
+ guten Kumpel, mit dem ich bei dem Wetter gern was mache
+ richtig geiles Wetter
+ gute Musik entdeckt in den letzten Wochen
+ Geburtstagsfeier am Samstag mit Grillieren
+++ so glücklich war ich schon lange nicht mehr ^^
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
+Endlich wieder gesund
+morgen Dartabend bei Freunden
+ So. ein Date
-viele Arbeiten noch vor der Teilabschlussprüfung--
+ heute war „Verabschiedungsfeier“ einer Ärztin. war ganz nett
+ Ich wurde eingeladen
+ WE frei--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
++ Heute Abend wird die Grillsession eröffnet
+Auto geputzt
+Paaaaartyyyy– Nichts
--
+ 2 Euro gefunden
+ davon Eis geholt
+ erste freiwillige Vorlesung wird der absolute Hammer– sau müde
– ungutes Gefühl beim Gedanken an Geo--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla-Bescheidenes Wetter
-Morgen BFK Arbeit+Mittwoch frei
--
+ Wetter war so wie gewünscht
+ Vegane Pfannkuchen: Erfolg!
+ Etliche gute CD-Käufe getätigt– Beine tun weh
– Ich habe mich versehnetlich in einem Spiegel gesehen und sehe aus wie Buddah. 😥--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Novocaine- ungutes Gefühl beim Gedanken an Geo
wegen den Anmeldequerelen? Verständlich wärs, es scheint echt zuviel verlangt zu sein…
+ Ne 1 in BFK !
+Später was trinken gehen
+gutes Wetter !--
SirMetalheadwegen den Anmeldequerelen? Verständlich wärs, es scheint echt zuviel verlangt zu sein…
Nein, eher das bevorstehende Referat, die Exkursionen und die schriftlichen Prüfungen, vorallem zum Modul „Statistische Verfahren“. Laut einer Kommilitonin, die das Modul bereits im vergangenen SS machte (und jetzt dank verpatzter Prüfung wiederholt), umfasst das Skript dazu 300 Seiten, wobei ich schon durch meine vermehrten Seminare in Geschichte einen hohen Leseaufwand habe. Ich versuche es als Herausforderung zu betrachten und nicht, wie üblich, als verurteilenswerte Plage, die mir das Studium versaut.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaugh, Statistik kann man eigentlich schlecht nur mit Skripten vermitteln. Bei uns hielt es sich damals ziemlich in Grenzen, ich hoff mal, dass sich das bei dir auch so rausstellt. Kannst ja bei Gelegenheit mal erzählen, wenn die erste VL gehalten wurde.
🙂 es wird wieder lebendig draußen
:haha: gestern 2 Hosen und Wanderschuhe gekauft, das heißt, ich bin für den nächsten Winter schon eingekleidet
😐 das Paper, das ich verfassen muss, geht nur sehr schleppend voran, obwohl ich andauernd dransitze.
😆 sitze gerade mit dem Laptop im Garten, als sich ein Eichhörnchen erdreistet, meinen aufgehängten Meisenknödel in sich reinzustopfen. Der ist für die Vögel, du Schlingel! 😆Die erste Vorlesung war heute, schwache Motivierungsversuche, organisatorisches Chaos in extremster Form und zwischendrin doch ein Verweis darauf, dass es im Grunde um das geht, was wir in Mathe gelernt haben und nun lernen, wie, wo und warum wir es anwenden, waren der Inhalt.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla+ Marduk-CDs sind ins Haus getrudelt
+ Wetter war erneut sehr erträglich
+ Mathe geht soweit klar
+ Der nervige Teil des Tages ging dann doch recht schnell rum– Da hast du endlich aus, kletterst vor der Schule in dein Auto und… das Mistding geht nicht an.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops? -
Schlagwörter: Das ist das Leben..., GZSZ
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.