Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,446 bis 2,460 (von insgesamt 5,462)
  • Autor

Blauaugenkaptn

Dann raff ich aber den Spruch von Malte immer noc nicht, aber naja, was solls.

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    Highlights von metal-hammer.de
    #4205789  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Das war nur ein Wortspiel. Schuppen flechten… Schuppenflechte… war nen Witz.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4205791  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Ich sollte mich endlich daran gewöhnen :haha:

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #4205793  | PERMALINK

Fraeulein Minx

😉

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4205795  | PERMALINK

ploepp

Malte? Ich hab grade im Langhaarnetzwerk was gelesen, was dir vielleicht helfen könnte.
    Aenima hat geschrieben:

Ich habe Shealan Shampoo und Sheabutter (geschmolzen) miteinander gemixt. Bin begeistert! Haare schön weich, super glänzend, überhaupt kein Frizz mehr! Das ist eine perfekte Frizz-Waffe

Damit könntest du vielleicht deine abstehenden Haare kurieren 🙂
    In dem Thread ging es um Öl im Shampoo. Die haben teilweise bis zu 3:1 (Shampoo:Öl) gemixt, ich würde mit weniger anfangen, kommt ja aufs Shampoo an. Statt Öl hat Aenima Sheabutter genommen – ich denke das würde das noch intensivieren.
    Kannst ja mal den Thread durchlesen. http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=7364&postdays=0&postorder=asc&start=0

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #4205797  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Langhaarnetzwerk? Super Link! Danke dir Ploepp!

--

#4205799  | PERMALINK

Heavy_Malte

ploeppMalte? Ich hab grade im Langhaarnetzwerk was gelesen, was dir vielleicht helfen könnte.
    Aenima hat geschrieben:

Damit könntest du vielleicht deine abstehenden Haare kurieren 🙂
    In dem Thread ging es um Öl im Shampoo. Die haben teilweise bis zu 3:1 (Shampoo:Öl) gemixt, ich würde mit weniger anfangen, kommt ja aufs Shampoo an. Statt Öl hat Aenima Sheabutter genommen – ich denke das würde das noch intensivieren.
    Kannst ja mal den Thread durchlesen. http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=7364&postdays=0&postorder=asc&start=0

Oh. Saustark 😉 Danke

Aber was sit Sheabutter und wo bekomme ich das her?^^

edit: was es ist weiß ich. Google^^ aber aht jemand nen tipp wo ich das günstig herbekomme? Oder muss ich da in so nen Afrikaladen?

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #4205801  | PERMALINK

ploepp

www.behawe.com haben günstiges Zeug. Ansonsten … „Afrikaladen“?? :haha:
    Weiß nicht, vielleicht hast du ein „Spinnrad“ in deiner Nähe, oder sonst irgendeinen Natur(kost)laden (da gibts oft auch Kosmetik).

edit: ich guck mir die Seite von behawe aber auch nochmal an, vielleicht können wir zusammen bestellen 😉
    nochmal edit: war behawe.com!

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #4205803  | PERMALINK

Heavy_Malte

ploeppwww.behawe.de haben günstiges Zeug. Ansonsten … „Afrikaladen“?? :haha:
    Weiß nicht, vielleicht hast du ein „Spinnrad“ in deiner Nähe, oder sonst irgendeinen Natur(kost)laden (da gibts oft auch Kosmetik).

edit: ich guck mir die Seite von behawe aber auch nochmal an, vielleicht können wir zusammen bestellen 😉

Ah stimmt. Mal hier die Bioläden, Reformhäuser ect. abklappern. Aber irgendwie ist mir das Behawe suspekt… ich will kein Haus kaufen 😀 (obwohl… mit dir zusammen?^^)
    Und hier gibt es so Afrikaläden. Mit afrikanischem Krimskrams. Und Shea ist afrikansicher Krimskrams 😀

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #4205805  | PERMALINK

BlackNo.1

behawe ist ein sehr seriöser und zuverlässiger Onlineshop der auch flott liefert.
    Ich bestelle da schon seit Jahren mein Zeug zum Creme selberrühren und Seife sieden .

Das mit der Sheabutter ist mit Vorsicht zu genießen .
    Man sollte sich erst mit sehr kleinen Mengen rantasten .
    Kann auch sein dass die Sheabutter gar nicht funzt und deine Haare lieber Macadamia- oder Kokosnussöl mögen .
    Meine Haare mögen z.B. gar kein pures Fett , weder irgendwelche Butter noch Öle , davon werden sie erst recht strohig obwohl sie in den Längen eigentlich ziemlich trocken sind .
    Die mögen nur Creme , wahrscheinlich weil da nicht nur Fett sondern auch Feuchtigkeit drin ist .
    Aber probieren geht bekanntlich über studieren , jedes Haar ist letztendlich anders 😉

Eine gute NK-Spülung kann schon Wunder bewirken , es gibt schon sehr gute von der günstigen dm-Eigenmarke Alverde .
    Was auch gut hilft : Gesichtswasser ohne Alkohol . Das führt den Haaren sehr gut Feuchtigkeit zu .

--

#4205807  | PERMALINK

Heavy_Malte

BlackNo.1behawe ist ein sehr seriöser und zuverlässiger Onlineshop der auch flott liefert.
    Ich bestelle da schon seit Jahren mein Zeug zum Creme selberrühren und Seife sieden .

Das mit der Sheabutter ist mit Vorsicht zu genießen .
    Man sollte sich erst mit sehr kleinen Mengen rantasten .
    Kann auch sein dass die Sheabutter gar nicht funzt und deine Haare lieber Macadamia- oder Kokosnussöl mögen .
    Meine Haare mögen z.B. gar kein pures Fett , weder irgendwelche Butter noch Öle , davon werden sie erst recht strohig obwohl sie in den Längen eigentlich ziemlich trocken sind .
    Die mögen nur Creme , wahrscheinlich weil da nicht nur Fett sondern auch Feuchtigkeit drin ist .
    Aber probieren geht bekanntlich über studieren , jedes Haar ist letztendlich anders 😉

Eine gute NK-Spülung kann schon Wunder bewirken , es gibt schon sehr gute von der günstigen dm-Eigenmarke Alverde .
    Was auch gut hilft : Gesichtswasser ohne Alkohol . Das führt den Haaren sehr gut Feuchtigkeit zu .

Klick mal auf den Link. Dann siehst du warum ich das mit dem haus meinte^^

--

#4205809  | PERMALINK

BlackNo.1

#4205811  | PERMALINK

ploepp

ich habs doch editiert, sorry 🙁
    www.behawe.com !

--

#4205813  | PERMALINK

Kirschstern

Hm, wenn du mit den Locken Schwierigkeiten beim Kämmen hast, solltest du vielleicht mal nen Lockenkamm testen? Der flufft die Haare nicht so auf wie ne Bürste, weswegen sich dann auch nicht so viel verknoten kann.

ansonsten mag ich nach wie vor die Sante Brilliant Care Spülung empfehlen, die is echt fein.

#4205815  | PERMALINK

BlackNo.1

Hihi , so gehts mir immer mit dem Baur Versand , da land ich dann auch meistens da http://www.bauer.de/de/bauer_group
    Ich vergess immer dass man das Baur und nicht Bauer schreibt :haha:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,446 bis 2,460 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.