Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,491 bis 2,505 (von insgesamt 5,462)
  • Autor
    Beiträge
  • #4205877  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    Die Doofies vom DM in Worms hatten am Freitag noch nicht die neuen Alverde-Shampoos da… ich freu mich so auf die Kur zur Zitronenblüte/Aprikose-Serie und die Blond-Serie… *hibbel* muss ich gleich morgen mal gucken ob das endlich da ist.

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    Highlights von metal-hammer.de
    #4205879  | PERMALINK

    Grindelwald

    Registriert seit: 01.07.2006

    Beiträge: 23,698

    Ich bin mittlerweile komplett zu Neobio gewechselt. Naja, eine Packung Birke Salbei (alverde) habe ich noch hier, aber davon schuppen meine Haare ziemlich.

    --

    #4205881  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    Ahh! Grindelwald lebt!

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #4205883  | PERMALINK

    Grindelwald

    Registriert seit: 01.07.2006

    Beiträge: 23,698

    Ich kann anhand der wenigen Worte nicht herauslesen, ob das nun gut oder schlecht ist. :haha:

    --

    #4205885  | PERMALINK

    Ewelina

    Registriert seit: 09.05.2009

    Beiträge: 1,067

    Heavy_MalteDas Zeug scheint aber leider aufs Hirn zu schlagen.

    ich weiss zwar nicht,was dein shampoo mit dir macht(und will es auch gar nicht wissen),oder was du dir sonst so reinfährst,aber lass dir einen tipp geben:lass die finger davon!es tut dir einfach nicht gut,okay? 😉

    --

    if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
    #4205887  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Ewelinahttp://paul-mitchell.de/cms/index/page/pageid/143

    das benutze ich seit 4 jahren und was anderes kommt mir nicht mehr in die haare.
    ist zwar nicht ganz billig,aber meine haare waren nie gesünder.

    SLS Bomben… Tenside, Filmbildner, Magnesium-Nitrat – lecker, will ich alles in den Haaren haben!

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4205889  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    Langsam merke ich, dass mir das Alverde Hibiskus nicht guttut. Die Haare sind ganz ok und fetten in Verbindung mit dem Birkenwasser auch nicht all zu schnell nach. Aber meine Kopfhaut mag das gar nicht.
    Ich war eben in der Stadt und habe wirklich Sheabutter bekommen 😀 Testergebnisse gibt es dann heute Abend (Lockenkamm habe ich nun auch) UND ich hab mir eine Kamera gekauft. D.h. ich kann sogar ein photo machen^^

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #4205891  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Hast du mal versucht, das Shampoo zu verduennen, Malte?

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4205893  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    FiendishMinxHast du mal versucht, das Shampoo zu verduennen, Malte?

    Mach ich eigentlich schon… dann hälts länger… und ich hab das Gefühl, dass es dadurch besser die Haare reinigt.
    Aber da es ja jetzt wieder balea gibt ist das alles kein problem. ich wollte das nur z.B. für Grabnebelgeist loswerden weil er auch meine, dass damit seine Haare schnell fetten und er deshalb das Hibiskuszeug ausprobiert hat. Deshalb die unverträglichkeitserklärung von mir gegen das zeug^^

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #4205895  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Ah verstehe 😉

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4205897  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Erstmal danke. Allerdings bezog sich mein Fettproblem auf deren Shampoos – ich benutze im Moment ja nur die Hibi-Spülung. Und die ist bisher nicht besonders auffällig was Fett betrifft.

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #4205899  | PERMALINK

    Jonzen

    Registriert seit: 05.10.2009

    Beiträge: 12

    Hab auch das Problem mit den schnell fettenden Haaren, wasche die im Moment jeden Tag.
    Will jetzt aber versuchen das waschen mit dem Alverde Schampoo aus Dm auf alle 2 Tage zu reduzieren.
    Nur das was mich ärgert ist das die nach dem schlafen meist fettig sind und ich dusche ungern in der Früh. :haha:

    --

    #4205901  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Das häufige Waschen könnte die Erklärung sein.

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #4205903  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Shampoo verduennen und versuchen die Waesche rauszuzoegern.
    Bei schnell nachfettendem Haar nehmen zu viele Leute faelschlicherweise ein Shampoo gegen fettendes Haar. Welches nimmst du?

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4205905  | PERMALINK

    LooP

    Registriert seit: 05.10.2009

    Beiträge: 856

    Mit fettigen Haaren hab ich zwar kein Problem, aber dafür damit, dass ich mittlerweile nur noch 50% der Haare auf dem Kopf hab wir vor ca. einem oder zwei Jahren.
    Allerdings scheinen sie allgemein auszufallen, also überall und nicht nur Geheimratsecken etc.
    Weiß jemand, was man dagegen tun kann? Ist zwar jetzt bisschen kacke, aber in zwei Jahren sollten ja eventuell wieder genügend Haare nachgewachsen sein, damit es halbwegs vernünftig aussieht, in drei bis vier dann so lange wie jetzt. Länge ist ca. bis zu den Brustwarzen.

    Ich hab mal gehört, Eisenmangel sorgt für dieses „Phänomen“, dass man immer weniger Haare hat, kennt sich damit jemand aus?

    --

    Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,491 bis 2,505 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.