Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,521 bis 2,535 (von insgesamt 5,462)
  • Autor
    Beiträge
  • #4205937  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    BlauaugenkaptnWelchen Unterschied der Zopf macht 😮

    Inwiefern?^^

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    Highlights von metal-hammer.de
    #4205939  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Da ist ja sowieso erstmal ne Grundregel: Shampoo gehört nur auf den Kopf, Spülung nur in die Längen, Kur auf beides.

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #4205941  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    Heavy_MalteInwiefern?^^

    es sieht ohne zopf viel besser aus

    #4205943  | PERMALINK

    Blauaugenkaptn

    Registriert seit: 07.08.2008

    Beiträge: 4,997

    Heavy_MalteInwiefern?^^

    Hab dich anfangs auf dem zweiten Bild nicht erkannt und musste mehrmals hoch- und wieder runterscrollen 😉

    --

    On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #4205945  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    BlackNo.1

    @heavy_malte , super dass das mit der Shea bei dir klappt .
    Ich bin immer ein bissel auf die Leute neidisch bei denen das funzt .
    Meine Haare sind sowas von wählerisch , ich habe Jahre gebraucht um einigermaßen rauszufinden was ihnen guttut .
    Den Flusen war nix recht , fast alles hat es schlimmer gemacht als es vorher war 🙁

    Bin auch froh. Aber mit der ganzen Hilfe hier hat sich echt in kurzer Zeit in gutes Ergebnis eingestellt-

    Waschbäres sieht ohne zopf viel besser aus

    Find ich auch

    BlauaugenkaptnHab dich anfangs auf dem zweiten Bild nicht erkannt und musste mehrmals hoch- und wieder runterscrollen 😉

    Oo so krass? Fällt mir nicht auf… aber ich kenn mich auch^^

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #4205947  | PERMALINK

    Blauaugenkaptn

    Registriert seit: 07.08.2008

    Beiträge: 4,997

    Heavy_Malte
    Oo so krass? Fällt mir nicht auf… aber ich kenn mich auch^^

    Schon ja 😉

    Waschbäres sieht ohne zopf viel besser aus

    Sowieso. :haha:

    --

    On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #4205949  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    Ich glaube meine Haare fanden das Erdnussöl sehr gut. Sie fühlen sich (nass) zumidnest absolut toll an. Auswaschen war etwas lästig. Und auch das schlafen mit dem Handtuchturban war… wäääääh… nächstesmal renne ich lieber 8h tagsüber damit rum^^

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #4205951  | PERMALINK

    Blauaugenkaptn

    Registriert seit: 07.08.2008

    Beiträge: 4,997

    Schlafen mit irgendetwas in den Haaren ist sowieso ein sehr unangenehmes Gefühl. oder du machst di Handtuchturban, betrinkst dich ordentlich und dann kannste eh pennen :haha:

    --

    On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #4205953  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    GruftfroschIch hab mich immer noch nicht an den fehlenden Bart gewöhnt.

    Ich find’s gut.

    Waschbäres sieht ohne zopf viel besser aus

    Jau :haha:

    Heavy_MalteIch glaube meine Haare fanden das Erdnussöl sehr gut. Sie fühlen sich (nass) zumidnest absolut toll an. Auswaschen war etwas lästig. Und auch das schlafen mit dem Handtuchturban war… wäääääh… nächstesmal renne ich lieber 8h tagsüber damit rum^^

    Och manno, wieso riecht dein Öl nach Erdnuss? 🙁 hat mein altes auch, das fand ich toll ^^ aber das neue gar nicht…
    Ja, ich hab das auch lieber tagsüber drin wenn ich mal nicht weggehe :haha:

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #4205955  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Kauft euch nen Mikrofaser Hairwrap, damit laesst es sich problemlos pennen.

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4205957  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    Den hab ich auch, aber mag das trotzdem nicht 🙂

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #4205959  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    BlackNo.1
    Das mit dem Shampoo für fettige Haare ist Quatsch , eine Erfindung der Kosmetikindustrie um ein Shampoo mehr in´s Regal stellen zu können .
    Wenn man Probleme mit schnell nachfettender Kopfhaut hat sollte man Shampoo für trockenes Haar nehmen .
    Je mehr man die Kopfhaut entfettet je schneller bildet sie wieder Sebum und fertig ist der Teufelskreis .

    /sign
    Aber hatte ich das nicht bereits gesagt? Oder wollte ich es sagen, hab es aber nicht…? 😕

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4205961  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    ploeppIch find’s gut.

    Och manno, wieso riecht dein Öl nach Erdnuss? 🙁 hat mein altes auch, das fand ich toll ^^ aber das neue gar nicht…
    Ja, ich hab das auch lieber tagsüber drin wenn ich mal nicht weggehe :haha:

    Ich hab meins vom Edeka. Ich schreib dir mal auf wie der Name war. Bin nur gerade nicht zuhause^^

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #4205963  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    dann wird das das sein, das ich früher hatte. Ist schon ok, ich muss meins jetzt ja sowieso erstmal leer machen, was eine Weile dauert (müsste einfach mal öfter Erdnusssoße kochen <3)

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #4205965  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    ploeppIch find’s gut.

    Jau :haha:

    Och manno, wieso riecht dein Öl nach Erdnuss? 🙁 hat mein altes auch, das fand ich toll ^^ aber das neue gar nicht…
    Ja, ich hab das auch lieber tagsüber drin wenn ich mal nicht weggehe :haha:

    ploepp

    dann wird das das sein, das ich früher hatte. Ist schon ok, ich muss meins jetzt ja sowieso erstmal leer machen, was eine Weile dauert (müsste einfach mal öfter Erdnusssoße kochen <3)

    Mit Erdnussöl kann man auch super scharf anbraten, da es sehr hohe Hitze verträgt 😉

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,521 bis 2,535 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.