Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare
-
AutorBeiträge
-
MetalIsaWerde mir dann nach über 5 jahren erbittertem züchten die Haare wieder abschneiden. ich hoffe es tut mir hinterher nicht wieder leid, wie sonst immer…..
wieviel soll den ab? oO
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
FallbeilWhy? Vorstellungsgespräch?
Nein, das hatte ich schon lange hinter mir, aber ich arbeite auf einer Bank. Mittlerweile hab ich gemerkt, dass es auf meiner nicht wirklich streng ist in dieser Hinsicht, also probier ichs mal, der Chef sagt es mir schon genug früh, wenn es nicht gut ist. :haha:
--
last.fmSeveNein, das hatte ich schon lange hinter mir, aber ich arbeite auf einer Bank. Mittlerweile hab ich gemerkt, dass es auf meiner nicht wirklich streng ist in dieser Hinsicht, also probier ichs mal, der Chef sagt es mir schon genug früh, wenn es nicht gut ist. :haha:
Verstehe dieses Geschiss in gewissen Berufen sowieso nicht… Is doch egal, ob ein Typ kurze oder lange Haare hat… Solang er seine Arbeit gut macht is doch alles i.O. ….
FallbeilVerstehe dieses Geschiss in gewissen Berufen sowieso nicht… Is doch egal, ob ein Typ kurze oder lange Haare hat… Solang er seine Arbeit gut macht is doch alles i.O. ….
Nunja, in dem Bereich wo ich jetzt arbeite schon, aber am Schalter ist es schon wichtig, wie man aussieht. Ich meine, die wenigsten würden sich gerne von einem langhaarigen Mann in Springerstiefeln bedienen lassen wollen.
--
last.fmSeveNunja, in dem Bereich wo ich jetzt arbeite schon, aber am Schalter ist es schon wichtig, wie man aussieht. Ich meine, die wenigsten würden sich gerne von einem langhaarigen Mann in Springerstiefeln bedienen lassen wollen.
(ich fänd das super^^)
aber ist schon richtig. wenn man in ner edelboutique arbeitet machen einige damen und herren ja auch nen abgang, wenn man da vollgepierct und nasebohrend hinterm verkaufstresen steht, weil das assig und inkompetent erscheint.--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Unglaublich… meine Haare sehen mittlererweile am Tag nach dem waschen und weggehen besser aus als am Tag der wäsche…
Mich hat gestern in nem Club ein Mädel gefragt was für ein Shampoo ich nehme, meine Haare wären so weich 😀--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1ich finde lange haare sehr toll, natürlich nur, wenn sie gepflegt wirken.
meine haare haben eine blöde länge, reichen mir bis zur brust, was allerdings noch viel zu kurz ist- ich möchte sie bis zur taille haben, mindestens. sie wachsen ohnehin wahnsinnig schnell. gefärbt sind sie nicht, ich bin mit meinen dunkelschokobraunen haaren zufrieden.--
Am Anfang der Metalhörerei hatt ich Millimeterschnitt :twisted:. Jetzt sind sie in etwa auf Beatles-Niveau. Mein Ziel ist vorerst Kinnlänge vorne, weiter will ich noch nicht, kA ob das gut aussieht^^
Lady Macbethich finde lange haare sehr toll, natürlich nur, wenn sie gepflegt wirken.
meine haare haben eine blöde länge, reichen mir bis zur brust, was allerdings noch viel zu kurz ist- ich möchte sie bis zur taille haben, mindestens. sie wachsen ohnehin wahnsinnig schnell. gefärbt sind sie nicht, ich bin mit meinen dunkelschokobraunen haaren zufrieden.wow, schon bis zur Brust, respekt!.. mein Sidecut geht mir gerade bis zur Schulter^^
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Krass wie schnell die wachsen. Vorallem werden die mal richtig geil.
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Das wird mal ’ne übelst geile Mappe. Tolle Haare. Glückwunsch.
edit: Haha, noch einer^^
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicSuper dickes Haar und diese Farbe…… *schmacht*
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
FiendishMinx diese Farbe
Zeigt mir wieder, warum ich meine am liebsten sofort abschnibbeln und neu wachsen lassen würde. Aber dafür sind sie mir irgendwo dann doch zu Schade.
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]BlauaugenkaptnZeigt mir wieder, warum ich meine am liebsten sofort abschnibbeln und neu wachsen lassen würde. Aber dafür sind sie mir irgendwo dann doch zu Schade.
Versteh ich nicht… 😐
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
-
Schlagwörter: Fetisch Thread, Männer und ihre Haare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.