Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,731 bis 2,745 (von insgesamt 5,462)
  • Autor

Fraeulein Minx

Sehr gut! Will Fotos sehen!

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    Highlights von metal-hammer.de
    #4206359  | PERMALINK

HaeaeaeN

Glaubt ihr ernsthaft, dass diese Zeug da was bringt??? Hab auch immer mehr Haarausfall, aber wenn sowas Wunder vollbringen würde, naja…

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #4206361  | PERMALINK

Dea

naja man muss halt wissen, um welche art von haarausfall es sich handelt. obs ne mangelerscheinung ist, oder obs genetisch bedingt ist.
    wenn du veranlagung für glatze hast, dann werden auch die besten vitaminpillen nix helfen.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #4206363  | PERMALINK

HaeaeaeN

Jojo schon klar, aber ich bin eher der Meinung, dass dieses künstliche Vitaminzeug nciht so das Wahre ist.

--

#4206365  | PERMALINK

Dea

da is ja nix großartig künstliches drin, da is zink drin und kieselerde hauptsächlich. meinen haaren hats geholfen.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #4206367  | PERMALINK

HaeaeaeN

Najo, wenns Dir scheinbar geholfen hat… 😉

--

#4206369  | PERMALINK

Camel.Filter

Der „allgemein übliche“ Haarausfall is meist tatsächlich erblich und genetisch bedingt.

Da kannzse einschmiren wat de willst!
    Nützt eh nix. 🙂

P.S.: Meine Eltern haben mit hohem Alter noch vollet Haar.
    Ich konnt auch nie klagen, bzw. mit richtig langwachsen lassen war bei mir eh nie ernsthafte Option.
    Viel zu dicht und pflegeaufwendig ab ner gewissen Länge.
    Sieht dann auch einfach net mer aus, bzw. is z.B. im Sommer nur nervig.

--

#4206371  | PERMALINK

HaeaeaeN

Camel.FilterDer „allgemein übliche“ Haarausfall is meist tatsächlich erblich und genetisch bedingt.

Da ganzte einschmiren wat de willst!
    Nützt eh nix. 🙂

Jop, so isses leider Gottes. Auch wenn die Menschheit noch so tolle Sachen erfunden hat (DAS RAD!!!!111eins), hat sie gegen Haarausfall noch kein wirklich vertrauliches Mittel gefunden. Abgesehen von Haartransplantation etc. Ätherische Öle sollen ja halbwegs was „taugen“ im Gegensatz zu diesen ganzen Koffein-Shampoo-Placebos….

--

#4206373  | PERMALINK

Funeral_Moon

TeDeahab heut frisörtermin und freu mich tierisch drauf!

ich schluck übrigens die hier

mir sind im sommer ziemlich die haare ausgegangen und seitdem ich die kur nehmen, hat es völlig aufgehört.

Ja, genau DIE habe ich mir auch besorgt. Allerdings habe ich noch keine Besserung bemerkt. 🙁

--

#4206375  | PERMALINK

Camel.Filter

Funeral_MoonJa, genau DIE habe ich mir auch besorgt. Allerdings habe ich noch keine Besserung bemerkt. 🙁

Frühzeitiger Haarausfall kann ja auch durchaus „seelisch, stressbedingte“ Ursachen usw. haben.
    Wenn man da dann bei gewissen Produkten der Placedoeffekt noch hinzunimmt „kanns“
    vielleicht tatsächlich auch mal helfen?

Aber nen allgemeinet Wundermittel gibt´s wohl sicherlich net! 🙂

--

#4206377  | PERMALINK

Dea

HäääNNajo, wenns Dir scheinbar geholfen hat… 😉

*quaqua* 😉
    ne scherz beiseite, meine frisör hat gestern gesagt, dass extrem viele neue haare nachwachsen und sich mein haar von der struktur her super erholt hat.
    von nix kommt ja nix 🙂

--

#4206379  | PERMALINK

Heidenkoenigin

--

#4206381  | PERMALINK

schnibbel

FiendishMinxSuper dickes Haar und diese Farbe…… *schmacht*

ich find vor allem krass wie es einfach genau die gleiche haarfarbe wie meine ist. in echt etwas dunkler aber auf den fotos total identisch.

--

#4206383  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Heidenkönigin15-20 cm ab :cry:aber musste Mal sein….

Ich kanns dir nachfuhlen *troest* Mir haben sie vor circa 3 Wochen die Haare auf 38 cm gekuerzt! Waren ca 20 cm…. 😥

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4206385  | PERMALINK

Infernal Overkiller

Ich hab solche riesigen Geheimratsecken und ne verdammt hohe Stirn. Und das mit 19! *heul*

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,731 bis 2,745 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.