Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare
-
AutorBeiträge
-
FiendishMinxEin paar einzelne? Das sieht aus als seist du zu faul zu kaemmen 😆
😆
--
Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
Also jetzt mal im Ernst: einzelne sind auch kein Problem, aber dann muessen sie schon gut proportioniert und plaziert sein. Und du darfst keinen Haarausfall kriegen, sonst siehst du irgendwann aus wie der Saenger von Eluveitie ^^
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Häßlich und aufwendig. Also gleich lassen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
FiendishMinxDreads sind echt ne schwierige Sache. Also die Pflege. Hab einen Freund, der hat seit 12 Jahren Dreads – gehen ihm bis in die Kniekehlen. Sieht gut und gepflegt aus, alle gleich dick und so, also kein Rastafari. Das Problem ist das Sauberhalten. Ein ganzer Tag geht dabei drauf. Jeder Dread wird einzeln durchweicht, einzeln mit Shampoo von oben bis unten durchmassiert und einzeln ausgewaschen. Das dauert bei Jens ungefahr 4 bis 6 Stunden!
Bis sie dann trocken sind, weil Foenen geht nicht, dauert es 2 Tage!
Alle 4 Wochen muss nachgehaekelt werden, damit die nachwachsenden Haare in die Dreads gearbeitet werden. Ansonsten reissen die Dreads auf Dauer raus, weil das nachgewachsene Haar das Gewicht der Dreads nicht tragen kann. Sprich, alle 4 Wochen sitzt er einen Abend lang da mit einer Haekelnadel bewaffnet und arbeitet jede Dread nach.Also wer denkt, dass Dreads eine einfache Haartracht sind, der irrt sich gewaltig. Das ist ein hartes Stueck Arbeit.
Das ist ja krass 😮
--
Hab lange schwarze Haare….Foto folgt in kürze.
--
So schauts jetzt ca. seit einer Woche auf meiner Rübe aus.
Und ich bereue nichts!!!:haha::haha:+ Nach dem Duschen sind die Haarein 5 Minuten trocken
+ man wird plötzlich von Mädels in der Uni angesprochen, die man zuvor noch nie gesehen hat^^– Headbangen fühlt ich extremst beschissen an ^^
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
vorher-nachher Foto wär nich schlecht ^^
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Twilight lässt grüßen.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaMachine Head-BastiGestern beim Friseur gewesen.
Pony kürzer, Seiten kürzer und alles hinterm Ohr nur die Spitzen geschnitten -> scene und mal nicht Oli sykes.Und garantiert sieht´s wie immer genau so aus wie vorher :haha:
AntiversumTwilight lässt grüßen.
Robert Pattinson
Elijah Wood alias
… 😉
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Ich hab seit ein paar Wochen immer mal wieder mehr oder weniger Schuppen 🙁
Hatte noch nie Probleme damit und es gibt eigentlich keinen Grund..nehm seit Januar nur milde Naturkosmetikshampoos (wechsel halt immer mal wieder ab weils meine Haare nicht mögen, wochenlang mit demselben Shampoo gewaschen zu werden) und meine Kopfhaut ist ansich auch ok…Weiß ned woher das nun kommt aber es nervt…--
Kann von zu trocknerer Heizungsluft kommen. Stell mal dort, wo du dich am häufigsten aufhältst, nen Hygrometer auf. Unter 40% Luftfeuchtigkeit ist es zu trocken.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmSo’n bisschen dreht ihr aber schon am Rad, ne!?:lol:
Man kann’s auch echt übertreiben…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic -
Schlagwörter: Fetisch Thread, Männer und ihre Haare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.