Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,896 bis 2,910 (von insgesamt 5,462)
  • Autor

Dubby

KampfkolossJa leider muss ich die so fest zusammenbinden, wenn ich einen Knoten weniger mache rutscht der immer sofort runter…… 🙁
    Und naja, klar brechendie Haare da schneller ab, aber dafür gehen allgemein die anderen Haare nicht so schnell kaputt wenn ich einen Zopf trage.

Ich kann nur das wiedergeben, was mir meine Frisörin sagte: Ein Zopf ist ratsam in der Zeit, in der die Haare auf den Schultern liegen und die Spitzen dauernt an denen reiben. Später sollte man die Haare eben eher offen tragen, wegen diesem Knick, der optisch nicht so doll ist und die Haare auch zum brechen animiert. Ich persönlich trage meine Haare nur im Büro zusammen… ich habe sie ja nciht wachsen lassen um die immer zusammenzubinden, aber zum Glück neigt mein Haar auch nicht zur Spilssbildung.

Allerdings fettet meine Kopfhaut und Haaransatz in letzter Zeit sehr schnell und juckt dann auch. Ich versuche deswegen im moment auch mal ein vollkommen Geruchs und Chemie neutrales Shampoo… mal sehen ob das was bringt.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    Highlights von metal-hammer.de
    #4206689  | PERMALINK

Kampfkoloss

Das stimmt schon alles irgendwo, ich fühle mich nur einfach nicht wohl mit offen Haaren, da sie auch immer sehr schnell verknoten bei mir. Da ist der Zopf einfach viel praktischer.

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #4206691  | PERMALINK

TodesEngel

Am haarfreundlichsten ist einfache in Dutt mit einem Haarstab,aber das ist für die Männer ja nicht wirklich praxistauglich (wobei..:haha: ). Daher ist ein Pferdeschwanz noch die beste Lösung, wenn man den Gummi nicht so eng rumbindet.

--

#4206693  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Wollt mir so einen Haarstab schon vor Ewigkeiten mal zulegen, nicht wahr Minx 😉

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #4206695  | PERMALINK

Fraeulein Minx

BlauaugenkaptnWollt mir so einen Haarstab schon vor Ewigkeiten mal zulegen, nicht wahr Minx 😉

Und du wuerdest damit zuckersuess aussehen 😈

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4206697  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Hab dir ja versprochen, ein Bild zu machen, wenn ich ihn dann mal irgendwann drin hab 😉

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #4206699  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ui! Juhu! ^^

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4206701  | PERMALINK

Kekspaepstin

Ein spontan ausgefallenes Haar ist 63,5 cm lang.

Und alle, die noch drin sin, sehn so aus:

#4206703  | PERMALINK

Kekspaepstin

TodesEngelAm haarfreundlichsten ist einfache in Dutt mit einem Haarstab,aber das ist für die Männer ja nicht wirklich praxistauglich (wobei..:haha: ). Daher ist ein Pferdeschwanz noch die beste Lösung, wenn man den Gummi nicht so eng rumbindet.

Ich hab erst kürzlich einen aus Knochen geschenkt bekommen, das ist wirklich gut!
    Und noch ein Tipp den ich jetzt auch wenn möglich befolge, von eine Frau mit richtig tollen arschlangen Haaren: Dünne Seidenbänder statt Haargummi.
    Passenderweise gabs auch gleich welche aufm Mittelaltermarkt zu kaufen. Das sind im Prinzip ganz dünne 5mm breite Pflanzengefärbte Bänder, die ich mir entweder reinflechte oder einfach unten statt Gummi ein paar mal rumwickel und zusammenbinde.
    Scheint wirklich nicht so fies zu sein.

#4206705  | PERMALINK

ploepp

Hey, schöne Haare, Deadsoul!

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #4206707  | PERMALINK

Kekspaepstin

ploeppHey, schöne Haare, Deadsoul!

*freu* Danke! 😉

#4206709  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Da schliess ich mich doch glatt an Ploepps Aussage an! Sehr schoene Haare hast du! *neid*

--

#4206711  | PERMALINK

Kekspaepstin

*noch mehr freu* Habt Dank Minxy!

#4206713  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ich bin am Zuechten und Zuechten. Ich hab sie mir fast 30 cm (oder so – nachgemessen hab ich nicht) abschneiden lassen muessen. Aber jetzt kann ich eben zuchten. BH-Verschluss-Laenge ist mein erstes Ziel. Ploepp ist eine Wahnsinnsexpertin mit Haaren (hast du ihre mal gesehen? Traumhaft!) und hat immer Tipps parat :haha:

--

#4206715  | PERMALINK

Kekspaepstin

FiendishMinxIch bin am Zuechten und Zuechten. Ich hab sie mir fast 30 cm (oder so – nachgemessen hab ich nicht) abschneiden lassen muessen. Aber jetzt kann ich eben zuchten. BH-Verschluss-Laenge ist mein erstes Ziel. Ploepp ist eine Wahnsinnsexpertin mit Haaren (hast du ihre mal gesehen? Traumhaft!) und hat immer Tipps parat :haha:

OH na dann schön düngen und gießen 😉
    Nee, noch garnich 🙁

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,896 bis 2,910 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.