Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare
-
AutorBeiträge
-
Das natuerlich auch – klar!
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen

--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresWie krieg ich Burgunderrotes Haar hin, das richtig schoen DUNKELrot ist? Hat jemand Tipps fuer ne gescheite Faerbung? Chemie ist ok, solange es nicht zu harsch ist.
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Ich find auch das lange Haar auch bei Kerlen gut aussehen kann.
Bei mir tuts das aber nicht, und alles was im Sommer länger als 2 cm ist geht mir sowieso auf die nüsse 😛***
--
Ui dasn Thema fuer mich, also mal mitgeschrieben: braun, blond, schwarz, schwarz mit weissem (!) Pony, rot, blau, lila, gruen, rotbraun und momentan chocolate-cherry.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Verschiedene Rot und Lila Töne, (blau)schwarz, dunkelbraun….
Momentan sind die unten Feuerwehrrot und oben Aubergine.
--
Oh… Grün. Weiss. Blau. Magenta. Gelb. Orange. Silber. Platinblond. Und seit 3 Jahren wieder Natur-Hellblond.
Witzigerweise nie das rot, das ich ja eigentlich mit 14 haben wollte :haha:
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Immer das gleiche Blond, also meine Naturfarbe. Fände ich die nicht so toll, hätte ich aber schon längst mit Henna experimentiert, denk ich.
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Blauaugenkaptn
Danke =)
Wenn ich daran denke, was das mal für ein schickes Blond war(<3), könnt ich meine Haare manchmal echt nur rabiat kürzen, aber da steckt einfach nur schon viel zu viel Zeit drin. Mal sehen, wann damit noch was richtiges passier.
Stimmt es eigentlich wirklich, dass Färben, d.h. auch Blondieren (was ja meist in der Farbintensität und damit der 'Chemisierung' als noch 'schlimmer' gilt) die Haarstruktur insofern verändern kann, dass sogar das nachwachsende Haar einen deutlich dunkleren Teint bekommt oder sich sogar die Farbe verändert (natürlich nicht von blond zu schwarz, sondern eben von 'schönem' Blond zu straßenköterblond)?
Hatte etwas in dieser Art mal gehört und mein nachwachsendes Haar ist arg dunkel und so dunkel war es auch im Winter nie. Ist das eine absolute Lüge, eine optische Täuschung oder kann ein Blond auch einfach so vergehen?
Bitte, gerne 🙂
Also wenn es das wunderhübsche helle blond der rechten Seite da ist, dann ist es unheimlich schön! 😮
wie das allerdings mit Färbungen und Bleichen etc aussieht: keinen blassen Schimmer. Hatte in meinem Leben maximal ne Rot oder Schwarztönung. Hab mich nie getraut meine Haare in dieser Länge zu färben, weil ich sie sicher nie wieder kurz schneiden werde. Das sieht nämlich grauenvoll aus.--
Die Grausekatze ~ Schwoabaländle http://www.myspace.com/d34d50ul http://www.youtube.com/user/d34d50ulihr dürft ALLES machen wenn ihr wenigstens eure haare nicht zu ner art schwarzem bob mit lila strähnchen verunstaltet. bitte ich flehe euch an!!!!!
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Äh nee… sicher nich, dafür sind sie mir definitiv zu schade!!
--
Die Grausekatze ~ Schwoabaländle http://www.myspace.com/d34d50ul http://www.youtube.com/user/d34d50ul
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NightmarePeter666ihr dürft ALLES machen wenn ihr wenigstens eure haare nicht zu ner art schwarzem bob mit lila strähnchen verunstaltet. bitte ich flehe euch an!!!!!
Warum?
--
war jetzt auch nicht auf dich bezogen^^ mir sind in letzter zeit nur schrecklich viele frauen mit so nem „wischmob“ aufgefallen schrecklich
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.TwistOfFateWarum?
warum? das fragst du noch? weil es einfach nur schrecklich aussieht!
warum kann man natürlich schöne haare so zerstören???
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht. -
Schlagwörter: Fetisch Thread, Männer und ihre Haare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.