Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare
-
AutorBeiträge
-
Dreads ftw.
Mehr oder weniger leider kommen se im Sommer ab.--
Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
Professionell gemachte, gleichmaessige, oder wild ungekammt entstanden?
Und warum kommen sie ab? Bundeswehr?--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
FiendishMinxWer von Euch hat mal die La Riche DIRECTIONS semi-permanent Farben probiert und kann mir was dazu sagen?
Ich färb mein Deckhaar nur mit Directions – Pillarbox Red ist mein Ton. Drunter sind sie ja blauschwarz und das lass ich beim Frisör machen.
Im Sommer waschen sie sich sehr schnell aus, bzw. werden hell. Die Färbe hält halt nicht lange wirklich gut, dh du musst öfter nachtönen. Schädigt aber das Haar nicht wirklich.
Ich mag den Farbton einfach, den krieg ich mit ner anderen Farbe nicht hin.
Allerdings decken sie nicht wirklich, dh du müsstest um einen bestimmten Farbton zu erzielen, vorher aufhellen bzw. die Farbe ausziehen lassen.--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimBezüglich Frisuren war ich im letzten Jahr so experimentierfreudig wie lange nicht mehr 😀
Ich hatte früher immer hüftlanges rotes Haar, dann hab ich sie mir mal auf Kinnlänge abgeschnitten und dann hatte ich sie immer lang und schwarz. Wahlweise mit roten, lilanen oder weissen Strähnen. Im letzten Jahr hab ich sie mir erst stufig schneiden lassen, mit roten Strähnen vorne, dann kam ein seitlicher Pony, dann nahezu ein richtiger Pony mit rot unteregt und jetzt sind sie noch immer stufig, aber wieder länger und das Deckhaar ist knallrot und unten sind sie schwarz.
Keine Ahnung was mir dieses Jahr so alles einfällt 😉--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimOoooh Haarfarben. Angefangen hab ich mit nem Aubergineton, dann kamen diverse Rottöne, dann schwarz mit grünen und roten Strähnen, dann schwarz mit hellblauen Strähnchen, dann wieder n Rotton, dann Aubergine mit pinken Strähnchen, dann wieder Rottöne, dann schwarzrot, dann endlich schwarz mit nem komplett farbigen Pony, der über 4 oder 5 Jahre immer mal wieder von grün auf knallrot auf pink auf aubergine auf buntgestreift gewechselt hat und seit dezember schließlich schwarz mit weißen Strähnen ist. N bischen angelehnt an Frankensteins Braut. Directions sind meine besten Freunde, wenn es um Farbe geht. Das nur noch kurz zu dem Thema.
TeDeaIch färb mein Deckhaar nur mit Directions – Pillarbox Red ist mein Ton. Drunter sind sie ja blauschwarz und das lass ich beim Frisör machen.
Im Sommer waschen sie sich sehr schnell aus, bzw. werden hell. Die Färbe hält halt nicht lange wirklich gut, dh du musst öfter nachtönen. Schädigt aber das Haar nicht wirklich.
Ich mag den Farbton einfach, den krieg ich mit ner anderen Farbe nicht hin.
Allerdings decken sie nicht wirklich, dh du müsstest um einen bestimmten Farbton zu erzielen, vorher aufhellen bzw. die Farbe ausziehen lassen.Danke fuer deinen Erfahrungsbericht! Aufhellen moechte ich nicht, ich moechte lediglich einen Ton erzielen, den man im Licht sieht. Mein Haar ist sehr dunkel, und ich moechte gerne einen Rotton druber, den man eben im Lichteinfall durchaus sieht, ohne dass es zu knallig wirkt.
Scott, mein Partner, hat sich vorhin von mir die Haarspitzen blautoenen lassen. Sieht klasse aus auf dem Rotblond ^^
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
FiendishMinxDanke fuer deinen Erfahrungsbericht! Aufhellen moechte ich nicht, ich moechte lediglich einen Ton erzielen, den man im Licht sieht. Mein Haar ist sehr dunkel, und ich moechte gerne einen Rotton druber, den man eben im Lichteinfall durchaus sieht, ohne dass es zu knallig wirkt.
Scott, mein Partner, hat sich vorhin von mir die Haarspitzen blautoenen lassen. Sieht klasse aus auf dem Rotblond ^^
Nen Schimmer kriegst sicher hin, allerdings wirklich nur einen Schimmer – und aufpassen, Kopfhaut färbt sich gut mit 😉
So hier mal neue Bilder von meinem Haarmonster:

--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimFiendishMinxProfessionell gemachte, gleichmaessige, oder wild ungekammt entstanden?
Und warum kommen sie ab? Bundeswehr?Wild ungekammt? Was meisnt du damit. Versuch mal Dreads zu kämmen 😉
Nein sind schon ordentlich die Dinger.
Nope die kommen ab, weil ich keine Lust mehr auf lange haare hab, so sehr ich auch den Filzwürsten hänge^^
Hab einfach mal wieder Lust auf kurze Haare und insgesamt auf was neues.
Haare wachsen ja nach 😉Naja hier mal n paar bildaz von meinen:

Und ja, finde offene Spitzen wesentlich schöner 😉
--
Also ich finde so Dreads schrecklich, das sieht einfach immer ungepflegt aus. Ist aber wie gesagt nur meine Meinung. 😉
@TeDea
Genau so müssen Haare aussehen!
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Dreads müssen wesentlich besser und intensiver gepflegt werden als lange haare.
Natürlich gibts Faulpelze, die das garnicht machen, dementsprechend siehts aber auch aus.
Naja wie gesagt Dreads brauchen so viel mehr Pflege , als alle denken 😉
naja bleibt trozdem geschmackssache 😀--
„Wild ungekaemmt entstanden“ schrieb ich. Nichts von Dreads kaemmen…
Dreads entstehen wenn man die Haare ewig nicht kaemmt und dann werden das so haessliche unregelmaessige Dinger.--
KirbynatorDreads müssen wesentlich besser und intensiver gepflegt werden als lange haare.
Natürlich gibts Faulpelze, die das garnicht machen, dementsprechend siehts aber auch aus.
Naja wie gesagt Dreads brauchen so viel mehr Pflege , als alle denken 😉
naja bleibt trozdem geschmackssache 😀und wie pflegst du die?
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceNaja, also Häkeln so oft es geht.
Spitzen lasse ich offen, finde ich persönlich schöner.
Ansätze werden meistens vorm PC oder TV oder langer Weile nachgefilzt.
Unregelmäßigkaiten mit Filznadel ausradieren.
Haare waschen tue ich erst mit PH-neutralem Shampoo für die Kopfhaut und anshcließend mit Totem-Meersalz-Shampoo, für die Festigkeit der Dreads.
Jedoch ist das Waschen ne Prozedur für sich, da man jegliche Seifenreste auswaschen mus, sonst siehts scheiße aus, wenn so staubige Seifenreste in den Haaren sind.
Joa des wärs.--
@TeDea:
Mensch das Haar der kleinen ist echt schön!Zum Thema Dreadlocks:
kommt auf die dicke der Dreads an, der Freund meiner Schwester hat dreads, aber nicht so dicke, da sieht das nicht ungepflegt aus.
edit: @kirby: ja du hast recht, Dreads sind ne Heidenarbeit. Ich weiß noch wie der Freund meiner Schwester abends da saß und meine Schwester die Haare eingehäkelt hat 😀--
Ich weiss nicht, ich find Dreads schrecklich und frag mich, wie man freiwillig seine Haare verfilzen kann *schauder*
Ich hätte da auch immer ein unsauberes Restgefühl, auch wenn immer beteuert wird, wie sehr sie gepflegt und gewaschen werden müssen, aber man kommt da doch niemals in sämtliche – nicht mehr vorhandenen Zwischenräume.Ich möcht auch keinem Mann mit Dreads in die Haare fassen, da würds mich echt ein bissl ekeln muss ich zugeben. Grad langes, seidiges, frisches Haar mag ich sehr an einem Mann.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim -
Schlagwörter: Fetisch Thread, Männer und ihre Haare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.