Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare
-
AutorBeiträge
-
TeDeaIch weiss nicht, ich find Dreads schrecklich und frag mich, wie man freiwillig seine Haare verfilzen kann *schauder*
Ich hätte da auch immer ein unsauberes Restgefühl, auch wenn immer beteuert wird, wie sehr sie gepflegt und gewaschen werden müssen, aber man kommt da doch niemals in sämtliche – nicht mehr vorhandenen Zwischenräume.Ich möcht auch keinem Mann mit Dreads in die Haare fassen, da würds mich echt ein bissl ekeln muss ich zugeben. Grad langes, seidiges, frisches Haar mag ich sehr an einem Mann.
Da haste vollkommen Recht. Find ich auch nicht schön. Früher in der hat nen Kollege sich ein die abgeschnitten, und wir haben die mal aufgeschnitten – baaahhhhh!!!! Nicht schön.
Hab mir jetzt mal wieder Priorin geholt mach da mal ne Kur, da wachsen die schneller, und im Alter werden die ja eh was dünner und so. :haha:
Kann ich nur empfehlen. Was Haarpflege angeht, lieber was mehr Geld investieren, hab so ein Produkt aus der Schweiz – Rausch. SEHR gut für die Haare, allerdings kostet das Shampoo alleine schon 9 Euro, Spray und Kur jeweils auch, heisst, mann ist mal fast 30 Ocken los, aber denke, das sollte es einem schon wert sein.--
Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)Highlights von metal-hammer.deMETAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
FiendishMinx“Wild ungekaemmt entstanden“ schrieb ich. Nichts von Dreads kaemmen…
Dreads entstehen wenn man die Haare ewig nicht kaemmt und dann werden das so haessliche unregelmaessige Dinger.war bei mir mal der fall… als ich schließlich keinen zopf mehr binden konnte, weil das haargummi nicht 2 mal drum ging, entschloss ich mich, die dreads (3 große, mehrere kleine) rauskämmen zu lassen. nach 2 stunden höllenqualen, hatte ich wieder schön glattes haar und war 4 kilo leichter. seitdem habe ich sie mir zwar nicht täglich, aber regelmäßig gekämmt
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMWie kann man nur seine Haare einfach nicht kämmen?? Ich werde das irgenwie nie verstehen…
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimich war jung und hatte nie b ock…. und dadurch, dass sie ja verfilzt waren, erst recht nicht!!
aber nach dem prägenden erlebnis habe ich sie sehr sehr gerne gekämmt 🙂
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMCe-Turbonich war jung und hatte nie b ock…. und dadurch, dass sie ja verfilzt waren, erst recht nicht!!
Tolle Begründung… 😉
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....naja, ein teufelskreis
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMGibts eigentlich sowas wie ne Regel, ab welcher Haarlänge man mit Kuren anfangen sollte? Oder spielt die Länge dabei keine Rolle und das Ganze ist nur eine Frage des eigenen Wohlbefindens?
FallbeilGibts eigentlich sowas wie ne Regel, ab welcher Haarlänge man mit Kuren anfangen sollte? Oder spielt die Länge dabei keine Rolle und das Ganze ist nur eine Frage des eigenen Wohlbefindens?
Keine Ahnung, hab mit Priorin damals 1994 angefangen, als ich vom Bund kam, und wollte, das die Matte recht schnell wächst. Heute eben, halt des Alters wegen, und die Haare auch wegen der Färberei arg leiden. Muss haöt jeder selber wissen. Denke schaden wird so eine Kur definitiv nicht. Was auch gut ist, ist Kieselerde.
--
Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)Achamoth!!!Was auch gut ist, ist Kieselerde.
Ich sag mir jede Woche, dass ich mir das Zeuch nu ma zuleg… Aber i-wie hol ichs trotzdem nie : /
Noja, sollt mich wohl ma sputen…Naja, die 120 Stück Packung kostet ja auch knapp 40 Euro. Und muss 3 am Tag nehmen, also kannste Dir ja ausrechnen, wie lange das hält. Aber egal, da ess ich lieber weniger.
--
Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)Edit: Priorin kostet soviel, Kieselerde ist seehr billger, net ganz zuende gelesen, sry.
--
Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)Das bin ich im Dezember 2007.. Ein halbes Jahr später warn sie dann ab… 🙁

--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFM***
--
:cry:oh wie traurig!!
--
Die Grausekatze ~ Schwoabaländle http://www.myspace.com/d34d50ul http://www.youtube.com/user/d34d50ul -
Schlagwörter: Fetisch Thread, Männer und ihre Haare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.