Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,631 bis 3,645 (von insgesamt 5,462)
  • Autor

Bomber

Das meinte ich eigentlich mit „Gesellschaft“. Aber selbst beim Bund musst du heute die Haare nicht mehr notwendigerweise abschneiden.;-)

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    Highlights von metal-hammer.de
    #4208159  | PERMALINK

Heavy_Malte

Fräulein MinxStimmt und wir koennen Dutts tragen ohne dass jeder komisch guckt ^^

Ich mach mir auch öfter mal einen Dutt wenn es praktisch ist… mich schaut da keiner komisch an…

BomberDas meinte ich eigentlich mit „Gesellschaft“. Aber selbst beim Bund musst du heute die Haare nicht mehr notwendigerweise abschneiden.;-)

Soweit ich weiß war das Haarnetz nur gan kurz eine alternative und zwischenzeitlich musst du die Haare wieder abschneiden. Ein Kumel von mir wär zum Bund wenn er das Haarnetz benutzen hätte dürfen anstelle einer Kurzhaarfrisur.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #4208161  | PERMALINK

Tripp Den Store

Mir wurde bei der Musterung letzte Jahr auch gesagt, BArt und Haare müssten ab.

#4208163  | PERMALINK

Shaddai

Tripp Den StoreMir wurde bei der Musterung letzte Jahr auch gesagt, BArt und Haare müssten ab.

bei Frauen nicht, oder?

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #4208165  | PERMALINK

Obskurus

Shaddaibei Frauen nicht, oder?

Doch, zumindest der Bart…

#4208167  | PERMALINK

Shaddai

FallbeilDoch, zumindest der Bär…

das geht blöd^^

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #4208169  | PERMALINK

Tripp Den Store

Shaddaibei Frauen nicht, oder?

Was sie Regelung entsprechend dämlich macht;-)

#4208171  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Heavy_MalteIch mach mir auch öfter mal einen Dutt wenn es praktisch ist… mich schaut da keiner komisch an…

Auch solche?!
    [IMG]http://i792.photobucket.com/albums/yy205/FiendishMinx/Haare/th_DSC02576.jpg[IMG]http://i792.photobucket.com/albums/yy205/FiendishMinx/Haare/th_DSC00955.jpg[IMG]http://i792.photobucket.com/albums/yy205/FiendishMinx/Haare/th_DSC02009.jpg[IMG]http://i792.photobucket.com/albums/yy205/FiendishMinx/Haare/th_DSC02145.jpg
    Das wuerde ich zu gern mal an dir sehen! 😈 Mach mal! :haha:

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4208173  | PERMALINK

-HeartLess-

ja ja die lieben Haare sind bei der Hitze schon etwas nervig… Wenn ich drinnen im klimatisierten Büro sitze kann ich sie auch bei Hitze offen tragen. Aber dann auf dem Weg ins Schwimmbad oder in der Freizeit mach ich mir dann einen Zopf, also so ne Art Dutt, damit sie ausm Nacken sind.

Hab zum Glück echt kräftiges glattes Haar, ich verliere viele aber die wachsen immer gut nach 🙂 Südamerikannerinnen haben eben kräftige Haare, da braucht man schon recht enge Haargummis.

Wasche sie jeden Tag, jeden 2. – 3. Tag mit Spülung. Zur Zeit gehen sie so n Stück über die Schultern. Bis zur Brust sollen sie noch, dann ist Schluss. Im Winter is das echt ätzend mit der Fönerei.

🙁

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #4208175  | PERMALINK

sweet_pandemonium

Ojon ist NICHT NK, aber silikonfrei. Da sind chemische Konservierungsstoffe und Magnesium Nitrate drin. Die sind zwar super schonend, nachhaltig und fair-trade hergestellt, aber nicht NK im kosmetischen Sinne. 😉
    Aus menschlichen Aspekten gesehen, sollte man sie dennoch kaufen :haha:

Auch egal, es macht super schöne Haare:lol:. Und ich liebe den Geruch nach Schoko..

--

#4208177  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Muss mal sehen ob die es hier gibt. Wenn die so toll sind und auch silikon-frei 🙂

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4208179  | PERMALINK

sweet_pandemonium

Ich bestell über einen Homeshopping Sender (QVC), aber den gibt es auch in England glab ich. Schau mal in Google.

--

#4208181  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Scheisse ist das teuer. Das kommt ja schon an AO ran. John Lewis vertreibt es hier. Die Flasche fuer ca £18.
    Nee, also da bleib ich bei meiner Sheabutter, Kokosoel und Co 🙂

--

#4208183  | PERMALINK

sweet_pandemonium

Ja ich weiß, aber die Flasche reicht ewig. Ich komm bei täglicher Haarwäsche meiner langen Haare gut 4 Monate aus

--

#4208185  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Das ist schon moeglich, aber meine £4 Naked Bodycare Flasche reicht mir ca 6 Monate und ich vertrag sie gut. Ich haette es mal probiert, wenn sie so Samples haetten, aber ich hab schon dermassen viel Geld fuer Shampoo und Co ausgegeben, die ich dann nicht vertragen habe – da bleib ich lieber beim Bewaehrten :haha:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,631 bis 3,645 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.