Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
TwistOfFateNein.
😆
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Frisiercreme ftw!
no more emo hair ;D
--
kennt wer eine möglichkeit, wie ich meine fusselige zopffrisur in form bringen kann, abgsehen von gel und co? morgens benetze ich die haare immer mit einem dünnen wasserfilm, dann sehen sie schon gut aus aber es hält eben nicht lange.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Oel-Wasser-Mischung? 250ml Wasser, 10 Tropfen Mandeloel in eine Zerstauberflasche.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
danke… das versuche ich mal 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Muss auch kein Mandeloel sein, aber es sollte halt ein leichte Oel sein, damit du nicht schmierig einherkommst 🙂
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
so, ich hol mir dann doch mal tipps.
möchte gern mal das shampoo wechseln da fructis ungefähr die menge silikon intus hat die ich auf der arbeit nutze um fugen zu verdichten.
kurzum: ich brauche ein shampoo das frei davon ist, gegen trockenes haar hilft und auch nicht allzuviel volumen rausholt.
DM Markt: Alverde Aloe Vera Hibiskus (klick) – silikonfrei und durch einen gesunden Teil an Oelen „plustert“ es nicht.
--
herzlichen dank an die dame mit dem hässlichen eichhörnchen!
Cenotaphherzlichen dank an die dame mit dem hässlichen eichhörnchen!
Das ist nicht haesslich, das ist MANISCH
😉
-HeartLess-ich liebe es
Mein Haar ist kräftiger, weicher und einfach gesünder dadurch. Sobald meine Pantene Spülung leer is, hol ich mir die passende Spülung zum Tigi Shampoo 🙂
Naja uber gesuender liesse sich streiten, bei den Inhaltsstoffen (woebi es ubleres Zeugs gibt!!), aber Ziel ist ja schoenes Haar und wenn du das damit hast, dann ist das schoen 🙂
--
Gab es hier das Thema Haare färben 😕 ???? Hab zwar schon gesucht aber nix beim überfliegen gefunden,sind ja nur knapp 200 Seiten :shock:.
Bevor ich da was anfange und ihr das Thema schon ausgeschlachtet habt verhalt ich mich lieber ruhig…..--
Frag los! 🙂
--
-
Schlagwörter: Fetisch Thread, Männer und ihre Haare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.