Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,841 bis 3,855 (von insgesamt 5,462)
  • Autor
    Beiträge
  • #4208577  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Heavy_MalteSowas hab ich ja sogar. Aber das bekämpft doch sicher nur die Auswirkung. Nicht die Ursache?

    Die Problematik ist, dass die Ursache an ALLEM liegen kann. Wetterumschwung, Luftfeuchtigkeit, etc. Da du an deiner Routine nichts geaendert hast, ist die Ursachenfindung ein Fass ohne Boden.

    Small Town GirlIch hätte mal eine Frage, ich bekomme immer nach 2 tagen total die fettigen haare.Würde das gerne verlängern das ich nicht alle 2 tage waschen muss,mommentan benutze ich das Shampoo Olive Henna von Alverde.

    Shampoo verduennen. 3:1 Wasser:Shampoo in einer Flasche verduennen, auf den Kopf geben (langsam und uberall hin), einschaeumen, 10 Sekunden einwirken, auswaschen, danach einmal kalt ausrinsen. Sollte helfen 🙂

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    Highlights von metal-hammer.de
    #4208579  | PERMALINK

    Small Town Girl

    Registriert seit: 19.08.2010

    Beiträge: 333

    Fräulein MinxDie Problematik ist, dass die Ursache an ALLEM liegen kann. Wetterumschwung, Luftfeuchtigkeit, etc. Da du an deiner Routine nichts geaendert hast, ist die Ursachenfindung ein Fass ohne Boden.

    Shampoo verduennen. 3:1 Wasser:Shampoo in einer Flasche verduennen, auf den Kopf geben (langsam und uberall hin), einschaeumen, 10 Sekunden einwirken, auswaschen, danach einmal kalt ausrinsen. Sollte helfen 🙂

    Danke ich werde es versuchen(:

    --

    Journey - Don't Stop Believin'
    Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
    #4208581  | PERMALINK

    Dr. Schiwago

    Registriert seit: 01.08.2006

    Beiträge: 7,904

    WaschbärJetzt mit SS-Haarschnitt unterwegs. 😆
    Seh jetz zumindest um einiges männlicher aus *mit Muskeln pose*

    Hast du ein fesches Hemd? Wenn ja muss da natürlich ein amtliches Foto her! :haha:

    #4208583  | PERMALINK

    Daski

    Registriert seit: 25.06.2010

    Beiträge: 309

    So ich bräuchte jetzt auch mal ein Rat:
    Und zwar hab ich sehr dichtes Haar. Haare vom Scheitel ab und drunter bzw hinten sind alle schön glatt, so wie ichs auch haben will. Jedoch hab ich auf beiden seiten etwa über dem Ohr anfangende Strähnen die sich sehr stark kräuseln (manchmal sogar locken). Zudem sehen diese Strähnen im vergleich zum restlichen Haar sehr „strohig“ und keineswegs glatt aus. Man sieht sie zwar eigentlich nicht (werden vom Scheitelhaar übderdeckt) aber sie polstern meine Mähne sehr auf und auf der rechten Seite schaut eine Strähne auch öfters mal ausem Haar hervor, was äußerst unschön aussieht!
    Meine Frage ist daher was ich gegen das Kräuseln und gegen das ungesunde Aussehen der Strähnen machen könnte. Vorweg: Glätten bringt bei mir rein gar nichts.

    #4208585  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    SpAmBoT666Hast du ein fesches Hemd? Wenn ja muss da natürlich ein amtliches Foto her! :haha:

    hat sich mittlerweile erledigt. hab die restlichen Haare abrasiert. Hab jetz ne Fast-Glatze ^^

    #4208587  | PERMALINK

    Ewelina

    Registriert seit: 09.05.2009

    Beiträge: 1,067

    DaskiVorweg: Glätten bringt bei mir rein gar nichts.

    Hmm mit einem guten Glätteisen und der richtigen Anwendung muss das aber funktionieren 😐
    Das Glätteisen gut vorheizen und mehrmals langsam durch die Haare gehen bis sie glatt sind.
    Ich für meinen Teil hatte heute jedoch Lust auf hochgesteckte Locken :haha:

    --

    if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
    #4208589  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Ewelina hat das boese Wort gesagt! Ewelina hat das boese Wort gesagt! Ploooooeeeepppp!!!!

    😆

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4208591  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    DaskiSo ich bräuchte jetzt auch mal ein Rat:
    Und zwar hab ich sehr dichtes Haar. Haare vom Scheitel ab und drunter bzw hinten sind alle schön glatt, so wie ichs auch haben will. Jedoch hab ich auf beiden seiten etwa über dem Ohr anfangende Strähnen die sich sehr stark kräuseln (manchmal sogar locken). Zudem sehen diese Strähnen im vergleich zum restlichen Haar sehr „strohig“ und keineswegs glatt aus. Man sieht sie zwar eigentlich nicht (werden vom Scheitelhaar übderdeckt) aber sie polstern meine Mähne sehr auf und auf der rechten Seite schaut eine Strähne auch öfters mal ausem Haar hervor, was äußerst unschön aussieht!
    Meine Frage ist daher was ich gegen das Kräuseln und gegen das ungesunde Aussehen der Strähnen machen könnte. Vorweg: Glätten bringt bei mir rein gar nichts.

    Oel? Gel? Eindrehen (Zwirbeln)? Was hast du denn schon versucht?

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4208593  | PERMALINK

    Ewelina

    Registriert seit: 09.05.2009

    Beiträge: 1,067

    Fräulein MinxEwelina hat das boese Wort gesagt! Ewelina hat das boese Wort gesagt! Ploooooeeeepppp!!!!

    😆

    WOOt?
    Ich bin unschuldig :angel::haha:

    Ja okay Glätteisen sind für die Haare nicht gerade pflegend,aber dafür gibt es ja auch Pflegeprodukte.
    Meine Schwester hat ein teures Gerät für 170€ gekauft und glättet ihre Haare jeden Tag und sie sind dennoch gesund.

    --

    if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
    #4208595  | PERMALINK

    Darth Kai

    Registriert seit: 01.11.2008

    Beiträge: 4,439

    Ich war heut mal bei DM und hab mir ne Haarkur gekauft. Aber ich wusste nicht genau welche ich brauche, also hab ich die Feutigkeits- und die Glanzhaarkur genommen^^

    --

    lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #4208597  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Du hast G-l-a-t-t-e-i-s-e-n gesagt!!! Ich kriegs nichtmal uber die Lippen/Tastatur 😆
    Haare fritieren! Naja, optisch sind die vielleicht schon noch gesund, aber so wirklich…. naja, jeder natuerlich wie er mag 🙂

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4208599  | PERMALINK

    Daski

    Registriert seit: 25.06.2010

    Beiträge: 309

    Fräulein MinxOel? Gel? Eindrehen (Zwirbeln)? Was hast du denn schon versucht?

    Gel ist für mich keine Lösung, da ich ne Abneigung gegen Gel im Haar hab.
    Versucht hab ich bis jetzt wie gesagt nur glätten mit Glätteisen oder auch mit Bürste und Föhn.
    Hab leider nicht viel Ahnung und wusste deshalb nicht was man hätte sonst noch machen können.
    Wie darf ich das mit dem Öl verstehen? 🙂

    #4208601  | PERMALINK

    Wim

    Registriert seit: 18.04.2007

    Beiträge: 355

    Trag es wild!

    --

    Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben! http://www.musik-sammler.de/sammlung/wim (Im Aufbau - F)
    #4208603  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    DaskiGel ist für mich keine Lösung, da ich ne Abneigung gegen Gel im Haar hab.
    Versucht hab ich bis jetzt wie gesagt nur glätten mit Glätteisen oder auch mit Bürste und Föhn.
    Hab leider nicht viel Ahnung und wusste deshalb nicht was man hätte sonst noch machen können.
    Wie darf ich das mit dem Öl verstehen? 🙂

    Du koenntest etwas Oel (1 Tropfen oder so) in den Handflaechen verreiben und mal probieren, ob das als Festiger halt. Angenehmer Nebeneffekt waere die zusaetzliche Pflege. Aber wirklich nur ganz wenig Oel sonst siehst eklig aus :-X

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4208605  | PERMALINK

    Daski

    Registriert seit: 25.06.2010

    Beiträge: 309

    Fräulein MinxDu koenntest etwas Oel (1 Tropfen oder so) in den Handflaechen verreiben und mal probieren, ob das als Festiger halt. Angenehmer Nebeneffekt waere die zusaetzliche Pflege. Aber wirklich nur ganz wenig Oel sonst siehst eklig aus :-X

    Habs probiert, allerdings mit Handcreme. Scheint das ganze ein bisschen glatter gemacht zu haben. Aber so richtig zufriedenstellend ist das auch noch nicht.
    Die Haarstruktur von den Wellen scheint einfach zu stark zu sein 🙁
    Ich versteh dann aber nicht, warum ich dann das restliche Haar mit Bürsten und richtigem Föhnen glatt bekomme.

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,841 bis 3,855 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.