Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare
-
AutorBeiträge
-
MalombraFrage: dadurch, dass meine Haare jetzt doch ziemlich lang sind, verknoten sie sich wie wild während der Nacht.
Ist es wirklich empfehlenswert, die Haare über Nacht zu binden?
Also ich kann gar nicht mehr ohne. Meine verknoten sonst auch, bzw. wahrscheinlich nicht mehr als bei anderen auch, aber wenn ich mir einen Zopf flechte, brauche ich sie theoretisch am nächsten Morgen nicht mal zu kämmen. Das ist sehr praktisch 🙂
Und wenn du das Haargummi nicht immer an die selbe Stelle machst, und natürlich weiche ohne Metall benutzt, sehe ich absolut kein Problem darin. Wenn du die Haare nachts offen lässt, sind sie ja einer viel größeren Reibung ausgesetzt, ich denke das ist schädlicher als ein kleines Zopfgummi locker um das Zopfende.
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
So, Mähne sowie Bart sind ab.
--
Mach mal ein Bild bitte, kann ich mir gerade überhaupt nicht vorstellen.
Edit: Habs schon gesehen, ist das ein Vokuhila? ^^
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Leider nicht. 😀
--
MurdererLeider nicht. 😀
Bevor ich meine Haare schneide werde ich mir sowas asoziales hinsäbeln, um mich mal für kurze Zeit an meiner eigenen hässlichkeit zu ergötzen. Wenn sie schon mal so lang sind, sollte man davor auch noch ein bisschen rumprobieren (Iro oder sowas …), aber jetzt ist es wohl zu spät.
Schaut aber nicht schlecht aus!--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]ploeppAlso ich kann gar nicht mehr ohne. Meine verknoten sonst auch, bzw. wahrscheinlich nicht mehr als bei anderen auch, aber wenn ich mir einen Zopf flechte, brauche ich sie theoretisch am nächsten Morgen nicht mal zu kämmen. Das ist sehr praktisch 🙂
Und wenn du das Haargummi nicht immer an die selbe Stelle machst, und natürlich weiche ohne Metall benutzt, sehe ich absolut kein Problem darin. Wenn du die Haare nachts offen lässt, sind sie ja einer viel größeren Reibung ausgesetzt, ich denke das ist schädlicher als ein kleines Zopfgummi locker um das Zopfende.
Danke ploepp!
Das einzige ist, dass ich einen Stufenschnitt drin hab, da fliegen mir die kürzere Häarchen immer raus… und schlafen damit find ich auch etwas umständlich…aber wer schön sein will muss leiden :haha:
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-ich glaub das ist Gewohnheitssache. Mich stört das kein bisschen, ich finde sogar offene Haare stressiger beim Schlafen (drauf liegen etc.)
Wenn du einen französischen oder holländischen Zopf („Bauernzopf“) flechten kannst, dürfte es mit den kurzen Stufen auch kein Problem mehr sein – üben lohnt sich 😉--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]***
--
HeidenköniginMeine Kopfhaut spinnt seit einiger Zeit total rum. Hab überall so offene Stellen, die einfach nicht verschwinden wollen (trotz Teebaumölshampoo usw.). Ich will mir eigentlich endlich mal wieder die Haare färben, trau mich aber wegen den Stellen nicht so wirklich…Hülfe büdde 😥
was meinst du denn mit offenen stellen? du blutest doch nicht etwas am kopf, oder?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Jucken die Stellen und bilden Schorf? Falls ja hatte ich das auch mal – Wildschweinborstenbürste zum Kopfhaut massieren und was Beruhigendes zum danach drauf machen, ich hatte von Guhl die Kopfhaut Sensitiv Lotion: http://www.guhl.de/deutsch/produkte/pflegelinien/kopfhaut-sensitiv/index.asp
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....***
--
HeidenköniginNeeeee, so tief sind die Stellen nicht, aber ich würde es als ne Art „Wundwasser“ bezeichnen, nässt halt und ich hab keinen Plan wo das herkommt. Ich weiß, ich sollte bestimmt dringend mal zum Hautarzt gehen, aber ich mag Ärzte nicht und Zeit hab ich auch net wirklich 🙁
kenne ich vielleicht. es tritt irgendwann mal auf der kopfhaut lokaler juckreiz auf, der egal wie oft man juckt nicht aufhört und wenn man genug gejuckt hat, dann wird es richtig nass… ist es das? also bei mir ging es von alleine weg, nachdem ich irgendwann mal die zähne zusammengebissen habe und dem juckreiz widerstanden habe, außerdem habe ich head&shoulders benutzt, weil die ursache schuppen sein können…
jetzt denke ich, ich wäre damit lieber mal zum hautarzt gegangen, dann wäre ich es früher los geworden… das rate ich dir jetzt wirklich… wenn du dir jetzt irgendwelche shampoos oder mittelchen kaufst, dann kann das entweder nicht wirken oder schlimmer total in die hose gehen… der arzt verschreibt dir dann ein richtiges medikamentenshampoo… totes meer shampoo oder solches zeug, das aber wirklich gut wirkt.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...***
--
ne komm 😉 mach mal hautarzt auch wenn ärtze doof sind.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...***
--
-
Schlagwörter: Fetisch Thread, Männer und ihre Haare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.