Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Is nich wahr^^
Das ist echt genial. Meine Haare sehen genau so aus wie bei den Weibsen aus der Werbung…
--
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Joa, das Zeuch is genial.
Wenn ich mir das in die Haare schmier, diese dann noch ganz leicht feucht durchkämme und zusammenbinde, und dann 2 Stunden später den Zopf aufmache, dann hab ich übelst die Mähne mit krass Volumen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicIst halt vollgestopft mit Silis. ^^
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Steht drauf das es ohne ist, haha
--
Und was ist so schlecht an den Silikonen??
(Sry, ich bin echt ein Laie :$)
--
Es legt nen film aus silikon ums Haar, welches es schützt, glänzend und weich usw. macht, aber das originalhaar wird dadurch schwächer da es nicht „gefordert“ wird (genauso wie bei nem muskel den du nicht trainierst, er wird schwächer), bricht leichter, splissbildung usw… außerdem bildet sich auf der kopfhaut ne hübsche silikonschicht über die jahre.
--
Tatsache. Als ich mir vor nem halben Jahr oder so mal die INCIs durchgelesen hab, war noch Dimethiconol drin. Geil, dann wird die mosche gleich gekauft. 🙂
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmBei der Professional-Serie ist doch alles ohne Silis, meine ich, außer das Serum – das hatten wir erst neulich.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicThe VortexEs legt nen film aus silikon ums Haar, welches es schützt, glänzend und weich usw. macht, aber das originalhaar wird dadurch schwächer da es nicht „gefordert“ wird (genauso wie bei nem muskel den du nicht trainierst, er wird schwächer), bricht leichter, splissbildung usw… außerdem bildet sich auf der kopfhaut ne hübsche silikonschicht über die jahre.
Super, vielen Dank für die Erklärung! So was hab ich schon vermutet…
Naja, jetzt muss ich nur noch herausfinden, welche Stoffe genau die sind, und anfangen sie zu vermeiden, huuh…--
Warum fühlen sich meine Haare urplötzlich viel gesünder und dicker an als noch vor zwei Wochen obwohl ich rein gar nichts anders mache und sie exakt gleich aussehen? Wahrscheinlich sind sie nächste Woche wieder spröde. Kein Plan, was gerade abgeht. 😀
Naja, morgen erstmal Frisör und zurück auf Schulterlänge. Kann mit Haaren, die fast über die Schulterblätter gehen, irgendwie nichts mehr anfangen. Ich bewundere ja Leute, deren Matte bis über die Rückenmitte geht, aber ganz ehrlich – irgendwann sieht es für mich einfach nicht mehr schön aus und die „Arbeit“ wird auch immer mehr.
--
gestern frisör… 🙁
ich bin selber schuld… nach 1 1/2 Jahren musste ich von 4cm abschied nehmen.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Hab gestern bei DM ne neue Alverde Produktlinie entdeckt und mir gleich mal das Shampoo mitgenommen. Hab jetzt nicht gerade Schuppen, aber manchmal juckt die Kopfhaut noch.
Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmBericht mal davon
Wobei alverde-Shampoos bei mir immer zu starkem Jucken geführt haben…
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Jo, und bei mir immer zu starkem Nachfetten. Habs jetzt in den Haaren drin und jucken tut noch nichts.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm -
Schlagwörter: Fetisch Thread, Männer und ihre Haare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.