Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,261 bis 4,275 (von insgesamt 5,462)
  • Autor

Malombra

Ich hab einen nachgewachsenen Stufenschnitt drin und käme trotzdem nicht auf die Idee, meine Haare an der kürzesten Stelle nachzuschneiden, nur damit sie gleich sind.
    Die kürzeste Stelle müsste deutlich UNTER den Schultern liegen, bevor ich alle Haare danach schneiden lass!

Oder hab ich das Problem falsch verstanden?
    Wenn ja dann…tu das, was Bombenleger sagt, er hat sicher Recht!:)

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    Highlights von metal-hammer.de
    #4209419  | PERMALINK

Lizard King

VOKUHILA? AHHHH!
    Ne lieber nicht!^^

Hab jetzt mit meiner webcam paar Fotos gemacht, Haare sind gerade gewaschen worden und noch etwas nass bzw. feucht.

--

#4209421  | PERMALINK

Kampfkoloss

Einfach wachsen lassen und gut ist. 🙂
    Meine Haare sind hinten auch viel länger als die Vorne…….. finde ich persönlich eh viel besser als wie so ein prinz eisenherz schnitt.

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #4209423  | PERMALINK

Lizard King

KampfkolossEinfach wachsen lassen und gut ist. :)inz
    Meine Haare sind hinten auch viel länger als die Vorne…….. finde ich persönlich eh viel besser als wie so ein prinz eisenherz schnitt.

OK, ich lass die Haare wachsen, so wie Prinz Eisenherz oder He-Man will ichs nicht haben.:haha:
    Noch ein Problem mit dem ich zu kämpfen habe: Wenn die Haare trocken sind (vor allem nach dem Föhnen aber auch bei Lufttrocknen) bauschen sie sich so ungeheuer auf, das sieht so richtig beschissen aus bei der Haarlänge, Was kann ich dagegen machen, wird das bei zunehmender Haarlänge besser?

--

#4209425  | PERMALINK

Dubby

Lizard King
    Noch ein Problem mit dem ich zu kämpfen habe: Wenn die Haare trocken sind (vor allem nach dem Föhnen aber auch bei Lufttrocknen) bauschen sie sich so ungeheuer auf, das sieht so richtig beschissen aus bei der Haarlänge, Was kann ich dagegen machen, wird das bei zunehmender Haarlänge besser?

das problem hatte ich auch… wenn die haare länger sind, dann „hängen“ sie eher an ihrem eigenen gewischt und sehen normal glätter aus und legen sich auch schöner…

um die wachstumsphase in der du dich befindest beneide ich dich wirklich nicht, aber es lohtn sich…

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #4209427  | PERMALINK

Lizard King

😥
    Grad wieder trocken geworden, schlimm das anzusehen.
    Ich kann sie ja nicht alle 20 min anfeuchten…

--

#4209429  | PERMALINK

AH

Dass die Haare hinten etwas länger sind bzw. scheinbar schneller wachsen ist doch wohl ziemlich normal.

--

Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #4209431  | PERMALINK

Lizard King

AHDass die Haare hinten etwas länger sind bzw. scheinbar schneller wachsen ist doch wohl ziemlich normal.

Damit muss ich mich dann wohl abfinden… Aber gibt es einen Weg dem Aufbauschen nach dem Trocknen entgegen zu wirken?

--

#4209433  | PERMALINK

ploepp

Du könntest ein bisschen (!) Kokosöl in den Handflächen schmelzen und dann über die Längen streichen, das hilft bei mir immer ganz gut gegen Aufbauschen und fliegende Haare.

Das ist halt die „Arschlochphase“, du könntest jetzt zwar die hinteren Haare schon etwas kürzen, aber davon wachsen die vorderen auch nicht schneller. Sieht halt jetzt nicht richtig nach Frisur aus (wirst du aber drüberstehen können, bist ja ein hübsches Kerlchen 😉 ), da musste einfach noch ein paar Monate warten, dann kannst du ’nen Zopf machen und sie in Ruhe weiterwachsen lassen.

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #4209435  | PERMALINK

AH

Ich hab dann auch mal ne Frage zur optimalen Anwedung von so eine Haarkur… 😉
    Also, man sollte die ja scheinbar nach dem eigentlichen Haare waschen benutzen, oder geht das auch alleinstehend? Und verteile ich das dann nur in den Längen, oder auch an die Kopfhaut quasi? Die Vorgaben auf der Packung sind da recht vage.

--

Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #4209437  | PERMALINK

-HeartLess-

Meine sind ganz schön lang mittlerweile 🙂 Die Fönerei täglich nervt.. aber ich muss sie eben täglich frisch gewaschen haben!

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/hs046.snc6/167660_177211035651376_167422266630253_362663_1706018_n.jpg

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #4209439  | PERMALINK

Kampfkoloss

Habe früher auch meine Haare täglich gewaschen aber dennoch nicht geföhnt, du kannst die doch Abends waschen und über die Nacht trocknen lassen.

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #4209441  | PERMALINK

Antiversum

Mit nassen/feuchten Haaren ins Bett geht gar nicht.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4209443  | PERMALINK

Kampfkoloss

Naja aber wo ist denn das Problem wenn man seine Haare Abends um 20 Uhr wäscht und sich um 22 Uhr pennen legt…….? Bis dahin sind die eh fast trocken.

--

#4209445  | PERMALINK

The Legacy of Endless Pain

meine matte ist 50cm lang

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,261 bis 4,275 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.