Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare
-
AutorBeiträge
-
BuhmannSo, Samstags geht’s zum Friseur. Meine Haare sind ziemlich im Arsch, was die Spitzen betrifft, mal sehen was der Friseur dazu zu sagen hat 😛
Und das Wichtigste dabei:
Egal was der sagt, mindestens 5 cm weniger abschneiden lassen als vorgeschlagen. ;D--
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
AcidQueenUnd das Wichtigste dabei:
Egal was der sagt, mindestens 5 cm weniger abschneiden lassen als vorgeschlagen. ;DDann sind bei 15 cm Spielraum nicht gerade viele Optionen vorhanden ^^
Ich rechne so mit 3-4 cm, sind ja nicht die Welt.
Meine sind 50-60 cm lang schätz ich jetzt mal und davon sind bestimmt 10 übelst im Arsch/Spliss. Aber jetzt mach ich da auch nichts mehr dran wenn ich die dann eh abschneide. Da bang ich sie lieber noch völlig freckt …
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Lizard KingDanke für den tip mit dem kokosöl, wird morgen ausprobiert…
Das wird ne Sauerei..:haha:
BTW: Mir ist nochwas aufgefallen was mich schon eine ganze Weile beunruhigt: immer nach dem Waschen ist das Haar an vielen stellen so rau (fast schon kratzend) wenn ich drüberstreiche. Sollte ich mir ernsthafte Sorgen machen?:-X
Wenn das Haar frisch gewaschen ist und komplett trocken ist, seh ich auch wenn ich das Haar ins Licht, wenn es flach aufliegt ist, seh ich kleine härchen aus der Schicht gucken, fühlt sich das deswegen so rauh an?
Sind die Haare vielleicht beschädigt?das nennt sich spliß, bei rosmann gibts son spray zeug von elvital, das ,macht vorm haare bürsten auf die haare rauf, also rauf sprühen benutze ich auch hilft total gut, das zeug ist gelb in der flasche
--
BuhmannDann sind bei 15 cm Spielraum nicht gerade viele Optionen vorhanden ^^
Ich rechne so mit 3-4 cm, sind ja nicht die Welt.
Ogottogott ^^
Meine Haare waren doch mehr kaputt als ich dache. Deshalb gleich auf fünf bis sieben runtergesäbelt :-P. Scheiss ungewohnt, aber lieber kurz und gesund als lang und kaputt. Und nachwachsen tun sie bei mir ja zum Glück schnell.
Damn ich muss diese Woche auch unbedingt die Spitzen schneiden lassen
😮
Jeder mm wird mir wehtun, ich liebe meine Haare und sobald das olle Pantene Haarspray leer ist
kommt bei mir das Tigi Spray ins Bad 🙂 Riecht toll und lässt sich auch gut wieder auswaschen
The Legacy of Endless Paindas nennt sich spliß, bei rosmann gibts son spray zeug von elvital, das ,macht vorm haare bürsten auf die haare rauf, also rauf sprühen benutze ich auch hilft total gut, das zeug ist gelb in der flasche
thx ich frag da mal nach dem zeug.:)
--
Lizard Kingthx ich frag da mal nach dem zeug.:)
das heißt :
Loreal
Anti-Schädigung
das zeug hier, würde ich von der kopshaut bis in die spitzen reinsprühen, dadurch glänzen die haare auch schön.
das brauchst du auch nur 5-10 sek einwirken lassendas zeug darfst du nur einmal pro tag beenutzen, ich hätte es nachm duschen vorm haarebüsrte genommen, wenn du abends duscht und das zeug genommen hast lassen sich die haare am näachste morgen perfekt kämmen
mein haarshampoo ist das hier:
falls du dir das haarshampoo kaufts, nur das mit dem orangen deckel,die anderen sind fürn arsch!!ach ja und ich war seit ca. 3 jahren nicht mehr beim frisur, und ich habe kaum spliß, das dank der kombination der oben genanten haarplegemittel
--
Lizard King
Noch ein Problem mit dem ich zu kämpfen habe: Wenn die Haare trocken sind (vor allem nach dem Föhnen aber auch bei Lufttrocknen) bauschen sie sich so ungeheuer auf, das sieht so richtig beschissen aus bei der Haarlänge, Was kann ich dagegen machen, wird das bei zunehmender Haarlänge besser?die haare niemals pföhnen!!!!!rubbel die haare nach m duschen erst einmal kurz etwas trocken, nicht lange und nicht doll, dann wickelst du ein handtuch um deine haare, das lässt du ca. ne stunde drauf, dann benutzt du das loreal anit schädigung zeug, haare bürsten, dann 2 – 5 min bangen, dann die haare noch mal bürsten und fertig
--
Mein Haar und ich danken dir.^^
--
meine Haare wachsen so ungleichmäßig-.- an den seiten total schnell und vorne am Pony sehr langsam .. des schaut fast aus wie bei Jack nichelson
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Leider schlechte Qualität und bisschen abgeschnitten.. Aber aktuell von mir 🙂
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!gay
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääNgay
Sveni, von dir hab ich erst gar nichts anderes erwartet *kussi* 😉
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Immernoch länger als meine… Befehl an Matte: Schneller wachsen!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Fetisch Thread, Männer und ihre Haare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.