Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,291 bis 4,305 (von insgesamt 5,462)
  • Autor

AcidQueen

BuhmannSo, Samstags geht’s zum Friseur. Meine Haare sind ziemlich im Arsch, was die Spitzen betrifft, mal sehen was der Friseur dazu zu sagen hat 😛

Und das Wichtigste dabei:
    Egal was der sagt, mindestens 5 cm weniger abschneiden lassen als vorgeschlagen. ;D

--

Highlights von metal-hammer.de
    #4209479  | PERMALINK

Buhmann

AcidQueenUnd das Wichtigste dabei:
    Egal was der sagt, mindestens 5 cm weniger abschneiden lassen als vorgeschlagen. ;D

Dann sind bei 15 cm Spielraum nicht gerade viele Optionen vorhanden ^^

Ich rechne so mit 3-4 cm, sind ja nicht die Welt.

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #4209481  | PERMALINK

Infernal Overkiller

Meine sind 50-60 cm lang schätz ich jetzt mal und davon sind bestimmt 10 übelst im Arsch/Spliss. Aber jetzt mach ich da auch nichts mehr dran wenn ich die dann eh abschneide. Da bang ich sie lieber noch völlig freckt …

#4209483  | PERMALINK

The Legacy of Endless Pain

Lizard KingDanke für den tip mit dem kokosöl, wird morgen ausprobiert…
    Das wird ne Sauerei..:haha:
    BTW: Mir ist nochwas aufgefallen was mich schon eine ganze Weile beunruhigt: immer nach dem Waschen ist das Haar an vielen stellen so rau (fast schon kratzend) wenn ich drüberstreiche. Sollte ich mir ernsthafte Sorgen machen?:-X
    Wenn das Haar frisch gewaschen ist und komplett trocken ist, seh ich auch wenn ich das Haar ins Licht, wenn es flach aufliegt ist, seh ich kleine härchen aus der Schicht gucken, fühlt sich das deswegen so rauh an?
    Sind die Haare vielleicht beschädigt?

das nennt sich spliß, bei rosmann gibts son spray zeug von elvital, das ,macht vorm haare bürsten auf die haare rauf, also rauf sprühen benutze ich auch hilft total gut, das zeug ist gelb in der flasche

--

#4209485  | PERMALINK

Buhmann

BuhmannDann sind bei 15 cm Spielraum nicht gerade viele Optionen vorhanden ^^

Ich rechne so mit 3-4 cm, sind ja nicht die Welt.

Ogottogott ^^

Meine Haare waren doch mehr kaputt als ich dache. Deshalb gleich auf fünf bis sieben runtergesäbelt :-P. Scheiss ungewohnt, aber lieber kurz und gesund als lang und kaputt. Und nachwachsen tun sie bei mir ja zum Glück schnell.

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #4209487  | PERMALINK

-HeartLess-

Damn ich muss diese Woche auch unbedingt die Spitzen schneiden lassen
    😮
    Jeder mm wird mir wehtun, ich liebe meine Haare und sobald das olle Pantene Haarspray leer ist

kommt bei mir das Tigi Spray ins Bad 🙂 Riecht toll und lässt sich auch gut wieder auswaschen

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #4209489  | PERMALINK

Lizard King

The Legacy of Endless Paindas nennt sich spliß, bei rosmann gibts son spray zeug von elvital, das ,macht vorm haare bürsten auf die haare rauf, also rauf sprühen benutze ich auch hilft total gut, das zeug ist gelb in der flasche

thx ich frag da mal nach dem zeug.:)

--

#4209491  | PERMALINK

Lizard Kingthx ich frag da mal nach dem zeug.:)

das heißt :

Loreal
    Anti-Schädigung

das zeug hier, würde ich von der kopshaut bis in die spitzen reinsprühen, dadurch glänzen die haare auch schön.
    das brauchst du auch nur 5-10 sek einwirken lassen

das zeug darfst du nur einmal pro tag beenutzen, ich hätte es nachm duschen vorm haarebüsrte genommen, wenn du abends duscht und das zeug genommen hast lassen sich die haare am näachste morgen perfekt kämmen

mein haarshampoo ist das hier:

falls du dir das haarshampoo kaufts, nur das mit dem orangen deckel,die anderen sind fürn arsch!!

ach ja und ich war seit ca. 3 jahren nicht mehr beim frisur, und ich habe kaum spliß, das dank der kombination der oben genanten haarplegemittel

--

#4209493  | PERMALINK

Lizard King
    Noch ein Problem mit dem ich zu kämpfen habe: Wenn die Haare trocken sind (vor allem nach dem Föhnen aber auch bei Lufttrocknen) bauschen sie sich so ungeheuer auf, das sieht so richtig beschissen aus bei der Haarlänge, Was kann ich dagegen machen, wird das bei zunehmender Haarlänge besser?

die haare niemals pföhnen!!!!!rubbel die haare nach m duschen erst einmal kurz etwas trocken, nicht lange und nicht doll, dann wickelst du ein handtuch um deine haare, das lässt du ca. ne stunde drauf, dann benutzt du das loreal anit schädigung zeug, haare bürsten, dann 2 – 5 min bangen, dann die haare noch mal bürsten und fertig

--

#4209495  | PERMALINK

Lizard King

Mein Haar und ich danken dir.^^

--

#4209497  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

meine Haare wachsen so ungleichmäßig-.- an den seiten total schnell und vorne am Pony sehr langsam .. des schaut fast aus wie bei Jack nichelson

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #4209499  | PERMALINK

Rabengeschrei

Leider schlechte Qualität und bisschen abgeschnitten.. Aber aktuell von mir 🙂

--

Fuck, fuck, fuck... and kill!
    #4209501  | PERMALINK

HaeaeaeN

gay

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #4209503  | PERMALINK

Rabengeschrei

HäääNgay

Sveni, von dir hab ich erst gar nichts anderes erwartet *kussi* 😉

--

Fuck, fuck, fuck... and kill!
    #4209505  | PERMALINK

Novocaine

Immernoch länger als meine… Befehl an Matte: Schneller wachsen!

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,291 bis 4,305 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.