Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,501 bis 4,515 (von insgesamt 5,462)
  • Autor

nessie

GrabnebelgeistIch habe mir nen 1 Euro Jobber geholt der mir jedes Mal die Haare festhält.

Hm, klasse Idee! Und zudem eine Möglichkeit, sein Scherflein zu Berkämpfung der Arbeitslosigkeit beizutragen…

--

Highlights von metal-hammer.de
    #4209899  | PERMALINK

Faxe

GrabnebelgeistIch habe mir nen 1 Euro Jobber geholt der mir jedes Mal die Haare festhält.

Touché!

--

#4209901  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ich bin da ganz revolutionaer. Ich esse UND ich hab keine Haare im Essen hangen. Das Geheimnis? Haargummi! Aber psssst, nicht weitersagen!

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4209903  | PERMALINK

Small Town Girl

:lol::lol::lol:

--

Journey - Don't Stop Believin'
    Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
    #4209905  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Das hier ist so super. Frischt richtig die Farbe aus. Das einzige was mich stört die Spülung riecht nicht so toll.

--

#4209907  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Warum sah das beim ersten Hingucken aus wie Ketchup-Flaschen? ^^
    Ich krieg das im Juni von meiner Mom mitgebracht. Wie riecht die Spulung denn? also wonach?

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4209909  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Sie riecht irgendwie nach Erde…

--

#4209911  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ist wahrscheinlich der Roiboos. Rotbuschtee riecht ja auch irgendwie erdig.

--

#4209913  | PERMALINK

Skald

Ach, langsam reicht es mir mit den weißen Haaren. Entweder sollen sie wegbleiben oder den Kopf zur Gänze einnehmen. Immer diese Einzelkandidaten jeden Monat.

--

Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.
    #4209915  | PERMALINK

Malombra

Ich hab mir vorgestern die Bürste ganz Rechts im Bild gekauft, die Grösste. Die ist aus Ahorn und hat Naturborsten. Ist es blöd, zu hoffen, dass die Borsten dazubeitragen werden, dass meine Haare, die durch die mittlerweile vergangenen Dauerwelle total matt geworden sind, wieder glänzen können?

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #4209917  | PERMALINK

Lizard King

Leute hab mal ne Frage zum Thema Silikone in den Haarpflegeprodukten: Hier wird ja immer wieder geraten silikonfreie Haarschampoos zu verwenden, deswegen bin ich auf das Feuchtigkeitsschampoo von Balea umgestiegen… Zusätzlich benutze ich seit geraumer Zeit dieses tägliche Pflegespray von Loreal, welches meine Haare geschmeidiger macht (Habe nämlich das Problem dass die Haare immer nach dem Waschen so trocken und kraus wirken)… Jetzt hab ich allerdings gelesen dass auch dieses Spray Silikone enthält… Was richten Silikone eigentlich an, bzw. warum sind sie schlecht? Könnt ihr mir ne Alternative zu diesem Spray nennen? Also irgendein anderes spray was man nach der Haarwäsche aufträgt damit die haare geschmeidiger und kämmbarer werden?

--

#4209919  | PERMALINK

rheumakai

Malombra
    Ich hab mir vorgestern die Bürste ganz Rechts im Bild gekauft, die Grösste. Die ist aus Ahorn und hat Naturborsten. Ist es blöd, zu hoffen, dass die Borsten dazubeitragen werden, dass meine Haare, die durch die mittlerweile vergangenen Dauerwelle total matt geworden sind, wieder glänzen können?

Hab die gleiche 😀 Bin zufrieden mit der.

--

#4209921  | PERMALINK

nessie

So, war heute beim Friseur und hab mir den gesamten Spilß rausschneiden lassen. Es sieht füchterlich aus, ganze 8cm sind gefallen, meine Pferdeschwanz ist nur noch ein Stummelchen:cry:

Aber immerhin ist alles draußen und in 2-3 Monaten kann ich sie dann auch wieder aufmachen ohne, dass es absolut beschissen aussieht^^

--

#4209923  | PERMALINK

ploepp

Malombra

rheumakaiHab die gleiche 😀 Bin zufrieden mit der.

ich auch, aber das war ja nicht die Frage :haha:

Also kaputt sind die Haare durch die Dauerwelle halt, das lässt sich nicht rückgängig machen, aber du kannst sie mit so einer Bürste halt gut pflegen, also das Sebum gut verteilen, könnte schon zum Glanz beitragen. Probier’s aus 🙂

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #4209925  | PERMALINK

-HeartLess-

Die Bürste hab ich auch. Die beste, die ich je hatte. Bringt Glanz 🙂

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,501 bis 4,515 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.