Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lizard KingSagt mal kennt ihr ein silikonfreies Pflege und Glättungsspray? Hab so ein krauses und trockenes haar… bisher hab ich haltg dieses Elvital Anti Schädigungsspray benutzt womit mein Haar super glatt und gesünder wirkte, allerdings enthält es Silikone… Seit ich es absetzte ist mein Haar sehr kraus… Bin kurz davor das Elvital Spray wieder einzusetzen…:-(
Nimm das hier:
--
Dachte ich die ganze Zeit auch…^^
Ich meine das hat ja fast schon zu gut gewirkt als dass da kein Haken dran wäre.:lol:@TwistOfFate
Danke für den Tip, schau gleich Morgen danach, Balea arbeitet doch meist ohne Silikone oder?Wie dem auch sei, meine Haare befinden sich seit einigen Tagen im Kriegszustand mit mir, werd wohl morgen auch ne Erdnussöl Kur machen wenn ich trotz meiner elenden Erkältung noch Lust dazu hab, soll auch glätten, bzw. das Haar weich machen.^^
Edit:
Grad gelesen dass das Balea Spray Silikone enthält…
--
Warum brauchst du das Spray denn überhaupt? Willst du glatte Haare?
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]ploeppWarum brauchst du das Spray denn überhaupt? Willst du glatte Haare?
Naja meine Haare wirken vor allem nach dem Waschen nicht nur trocken sondern kräuseln sich teilweise… Vor allem im Licht sieht man dass Haare nach außen stehen etc…
Naja mal schaun, ich habe gestern über nacht ne Erdnussölkur aufgelegt, gleich gehts ans auswaschen, mal schauen obs was gebracht hat…
--
Ausprobiert. Die Haare wurden gestern morgen zuletzt gewaschen. Also nach der Anwendung riecht das Haare wirklich ganz frisch und fühlt sich wirklich ein bisschen wie frisch gewaschen an. Aber für heut Abend wasche ich die Haare dann doch noch mal besser.
Das ist wirklich beser als das von Swiss-O-Pair. Das hat nix gebracht. Mag auch daran liegen, dass das von Got2B richtig gesprüht wird wie Haarspray und das andere wie Babypuder aufgetragen wird. Das ist eher ne Sauerei.
Bild zu klein.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmhaha ja das wollt ich auch erst nehmen, aber es gibt nur dieses XXL Foto und das Miniteil 🙁 Jedenfalls ist es von Got2b und in jeder Drogerie erhältlich.
Got2b ist so die günstigere Variante von dem Tigizeugs hab ich so das Gefühl.Vom Design und was es so alles gibt.
Ich verwende das und bin sehr zufrieden:
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Sagt mal welchen Conditioner würdet ihr mir empfehlen? Am besten ohne Silikone…;-)
--
Alverde Glanz, Alverde Aloe Vera Hibiskus. Hab seit neuestem von Balea Professional die Blond Spülung aber erst einmal ausprobiert.
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....So, heute paar Sachen bei DM geholt.
Ich brauchte ne neue Bürste (weil ich meine alte beim Onkel in Österreich vergessen hab, als ich zu Besuch war *fpalm*), hab also ebenfalls die große von Ebelin gekauft, da sie vor ein paar Seiten so schön gelobt wurde. Mal schaun, ob sie wirklich so gut ist, bin gespannt. 🙂
Außerdem, Alverde Shampoo + Spülung und ne Balea Kur für Blondies. :haha:
-> Insgesamt: ein richtiger Pflege-Kick für den Frühling. 🙂--
@lizard: eventuell auch die Brilliant Care von Sante, die wird auch höchstgelobt (ich hatte sie früher auch, und sie war toll!)
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE] -
Schlagwörter: Fetisch Thread, Männer und ihre Haare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.