Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare
-
AutorBeiträge
-
Gerade mit Locken kann man viel machen. Alleine schon die ganzen Dutts, die bei Locken so toll voluminös aussehen! Und Faulheit zählt nicht 😆 – so eine Frisur – wenn man sie mal kann – ist so schnell gemacht wie Haarekämmen 🙂
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Highlights von metal-hammer.deOkay aber bis die Stufen rauswachsen dauerts ja dann noch ewig :/
--
Ich hab auch Stufen – klar, die hindern bei manchen Frisuren etwas aber machen sie nicht unmöglich 🙂
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Bei vielen Frisuren sind ja auch sehr lange, glatte, gerade geschnittene Haare nicht besonders praktisch.
Eigentlich bei fast allen; mit meinen Haaren krieg ich kaum was hin, sogar ein Pferdeschwanz „gleitet“ bald runter.--
fuck grad en ziemlich fiesen Rasierunfall gehabt. mir bleibt jetzt die wahl zwischen ganz kurz oder irokese. fuck off!!! 😆
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014[IMG]http://img829.imageshack.us/img829/953/cutmypick.png
Nen aktuelles Bild der Mähne von Samstag.
Bis auf die 1-2 mal wöchige Bierdusche nach’m Auftritt kriegen die eigentlich keine besonderen Pflegeprodukte, kommt halt rein was grad so da ist, bin da sehr pragmatisch :haha:
Ganz schön lang 🙂
Wieso bekommen ich, wenn ich auf Writhe’s Bild klicke, unter „Ähnliche Bilder“ eins von Vic vorgeschlagen? 😕
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Fräulein MinxGerade mit Locken kann man viel machen. Alleine schon die ganzen Dutts, die bei Locken so toll voluminös aussehen! Und Faulheit zählt nicht 😆 – so eine Frisur – wenn man sie mal kann – ist so schnell gemacht wie Haarekämmen 🙂
Jawoll, hab ich gestern erst wieder so getragen <3
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]Nice, Ewelina!
Ja, manchmal wären Haare mit mehr Bewegung schon ganz schön, vor allem wenn man solche Frisuren sieht. Aber die meiste Zeit bin ich doch froh, dass sie fast ausnahmslos glatt sind…--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Sehr hübsch, Ewelina!
--
Hier wurde ja immer wieder was von Kokosöl geschrieben… Mein Haar Kräuselt sich wie verrückt nach dem Waschen… Meint ihr ich sollte nach dem trocknen etwas Kokosöl auf die haare auftragen? Wo bekomm ich das Zeug eigentlich her?
--
Du kannst auch erst mal Olivenöl probieren bevor du dir Kokosöl kaufst (dass du in jedem gut sortierten Supermarkt bekommst).
Grundsätzlich würde ich dir empfehlen zu lesen was hier geschrieben wird, das Thema wurde schon mehr als einmal behandelt.--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Empfehlen kann ich das Logona Kokosöl, extra für Haare. Das gibts in Bio- oder Naturkosmetikläden, oder im Internet.
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Danke… Ist das ne leave in Geschichte oder eher ne Kur?
--
-
Schlagwörter: Fetisch Thread, Männer und ihre Haare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.