Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,651 bis 4,665 (von insgesamt 5,462)
  • Autor

Bomber

Ach, scheiß drauf, es sind nur Haare, wachsen auch gegebenenfalls wieder nach. Ich schneide meine im Juli ab, bevor es in den Urlaub geht, ich habe da endgültig keinen Bock mehr drauf. 5 Jahre waren genug.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    Highlights von metal-hammer.de
    #4210199  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Och nöööö… nicht noch einer. Wieso??

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #4210201  | PERMALINK

Bomber

Steht doch da: Gefällt mir nicht mehr, ich habe keine Lust mehr dazu.

Es geht mir auf’n Sack, dass ich nach’m Duschen über 2 Stunden warten muss, bis die Haare trocken sind ect., einfach dieser ganze Aufwand, und dann sehen sie nach dem 2. Tag sowieso wieder scheiße aus. Vor allem gefällt es mir aber optisch nicht mehr. So lang, wie die Haare jetzt sind, steht es mir nicht mehr, finde ich, auch wenn andere noch viel längere Haare haben. Und ich habe auch nie so super dicke Haare gehabt, und dann sieht das bei der Länge sowieso nicht mehr aus.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4210203  | PERMALINK

Kampfkoloss

Ich kann dich ja sowas von verstehen. 😀
    Ab und gut ist die Sache, ich bin seitdem so Glücklich damit. xD

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #4210205  | PERMALINK

Small Town Girl

Also im Sommer nerven mich immer meine Haare! Da würde ich mir auch manchmal wünschen, sie ab zu machen und das sie dann wieder lang sind^^

--

Journey - Don't Stop Believin'
    Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
    #4210207  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Haja, zu schade, das. Männer mit langen Haaren sind einfach toll.

Mich nerven meine Haare manchmal auch, dann mach ich mir nen Dutt oder nen Zopf und gut ist 🙂

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #4210209  | PERMALINK

-HeartLess-

Und noch einer hihi
    ich finds gut :haha:

meine dicken Haare nerven auch jetzt bei dem Wetter, aber mir stehen kurze nicht und von daher bind ich einfach nen Zopf und steh halt früher auf fürs fönen.

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #4210211  | PERMALINK

Buhmann

BuhmannDafür trag ich mittlerweile einen Motorradhelm auf dem Schädel. Deshalb wieder zum Friseur, Volumen rausschnibbeln.

Jo, diesen Samstag dann wieder auf den Drehstuhl. Wird allmählich Zeit.

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #4210213  | PERMALINK

Lord_Hypnos

Hab meine auch schneiden lassen,finds ehrlichgesagt viel besser so wie sie jetzt sind 🙂

#4210215  | PERMALINK

Kampfkoloss

Joa es gibt zwar immer noch so 1-2 Momente wo ich mir denke, ach so lange Haare waren schon geil, aber letztendlich bin ich dennoch auch sehr glücklich mit den kurzen jetzt. Macht einfach viel weniger Arbeit und sieht meiner Meinung nach auch besser aus. 🙂

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #4210217  | PERMALINK

Lord_Hypnos

KampfkolossJoa es gibt zwar immer noch so 1-2 Momente wo ich mir denke, ach so lange Haare waren schon geil, aber letztendlich bin ich dennoch auch sehr glücklich mit den kurzen jetzt. Macht einfach viel weniger Arbeit und sieht meiner Meinung nach auch besser aus. 🙂

Ja geht mir ähnlich,wobei meine Haare ja eigentlich eh noch ned soooo wirklich lang waren ^^
    Wurde mir auch im Bekanntenkreis bestätigt des mir kurze Haare besser stehen
    und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit :8)

#4210219  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Prinzessin ZitreneHaja, zu schade, das. Männer mit langen Haaren sind einfach toll.

Mich nerven meine Haare manchmal auch, dann mach ich nen Zopf und gut ist 🙂

So siehts aus !

--

#4210221  | PERMALINK

Buhmann

BuhmannJo, diesen Samstag dann wieder auf den Drehstuhl. Wird allmählich Zeit.

Termin war dann doch gestern. Jetzt seh ich ähnlich aus wie der hier:

:haha:

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #4210223  | PERMALINK

The Legacy of Endless Pain

ich find lange haare geil, kann man viel besser mit bangen!:horns:
    mir stehen keine kurzen haare, deshalb bleiben meine haare lang!

--

#4210225  | PERMALINK

schnibbel

bangen alda!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,651 bis 4,665 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.