Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,681 bis 4,695 (von insgesamt 5,462)
  • Autor

Grabnebelgeist

Hier. Gibt einige Frauen, die mit kurzen Haaren echt heiß aussehen. Hier ne Freundin von mir ist auch so ein Fall:

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    Highlights von metal-hammer.de
    #4210259  | PERMALINK

Barney

Ja, kann einiges. Kurze Haare KÖNNEN richtig heiß aussehen. Müssen aber nicht!

--

Halt dein Maul
    #4210261  | PERMALINK

Waschbaer

kann man nicht pauschalisieren. Kommt immer auf den Typ an.

#4210263  | PERMALINK

schnibbel

KampfkolossNe ich finde lange Haare eigentlich immer schöner. 🙂 Wüsste jedenfalls jetzt keine Ausnahme die mir einfallen würde.

kann ich auch auf jeden fall nachvollziehen. aber kurze haare haben irgendwie so ein etwas bei mir, hihi. kommt aber auch stark auf die gesichtsform bzw allgemeine form/statur an.

--

#4210265  | PERMALINK

Necrofiend

GrabnebelgeistGibt einige Frauen, die mit kurzen Haaren echt heiß aussehen.

Dem kann man schon zustimmen.

Allerdings kenn ich keinen Fall, wo lange nicht noch besser waren…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4210267  | PERMALINK

schnibbel

GrabnebelgeistHier. Gibt einige Frauen, die mit kurzen Haaren echt heiß aussehen. Hier ne Freundin von mir ist auch so ein Fall:

aaaaaaaaaaw yeah. davon rede ich mann 😀

--

#4210269  | PERMALINK

Necrovore

schnibbelhab eben mal wieder gemerkt wie sehr ich eigentlich auf kurze haare bei frauen stehe. dieses video:

http://www.youtube.com/watch?v=8vi7vrKx5Mw&feature=player_embedded

inhalt interessiert hier keinen aber die dame ist doch sehr fein 🙂 ist hier jemand mit mir? 😀

Die hat ziemliche Ähnlichkeit mit meiner Berufsfachlehrerin 😀

#4210271  | PERMALINK

schnibbel

CenotaphDie hat ziemliche Ähnlichkeit mit meiner Berufsfachlehrerin 😀

dann hast du eine ansprechende berufsfachlehrerin :p

--

#4210273  | PERMALINK

Buhmann

Kennt jemand eine gute Spülung für trockenes Haar das sich gern wellt? Sieht bei mir hintenrum grauenhaft fusselig aus, habe schon in Erwägung gezogen ganz abzuschneiden.

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #4210275  | PERMALINK

Grabnebelgeist

War jetzt nach 5 Monaten wieder beim Spitzenschneiden. Gerade mal 1,5 cm ab und immer noch null Haarausfall. I like!!!

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #4210277  | PERMALINK

MrPsycho

Mich kotzen meine Haare in letzter Zeit nur noch an… Hab die ersten 10-15cm vom Haaransatz aus relativ glatte, ganz leicht wellige Haare, aber das letzte Stückchen extremste, wirklich extremste Naturlocken. Und seit nem Jahr sowas sind und bleiben meine Haare immer auf genau der Länge, obwohl ich regelmäßig Spitzen schneiden lasse, schon viele Shampoos/Spülungen durchprobiert hab, alle zwei Wochen ne Haarkur reinschmier, etc.. Klar stoßen sich meine Haare durch die Locken immer eher zu als wenn ich keine hätte, brauchen ja auch dadurch „länger“ zum Wachsen (langgezogen sindse gute 20-25cm lang). Ganz davon abgesehen haben meine Haare die Eigenschaft, dass sie sich über Nacht ziemlich verlegen, was in täglichem Waschen resultiert. Und da ist wiederum das Problem, dass ich von Grund auf recht trockene Haare hab, sprich die durch die ständige Wascherei noch trockener und dadurch spröde werden, was natürlich dem Wachstum auch nicht grade entgegenkommt. MIt nem Zopf über Nacht gehts einigermaßen, ist aber auch noch nicht das Wahre, da dann noch viele von den vorderen Haaren rausfallen.
    Wüsste da jemand vielleicht auch „die perfekten“ Pflegemittel für solche Haare (Shampoo, Spülung), denn wie gesagt – ich bin da nur am Rumprobieren, aber mehr Unterschied als „XY ist noch beschissener als YZ“ merk ich nicht…

#4210279  | PERMALINK

ploepp

BuhmannKennt jemand eine gute Spülung für trockenes Haar das sich gern wellt? Sieht bei mir hintenrum grauenhaft fusselig aus, habe schon in Erwägung gezogen ganz abzuschneiden.

Was ist denn jetzt genau dein Problem? Dass sich die Haare wellen, oder dass sie fusselig aussehen? Gegen trockene Haare hilft nur pflegen, pflegen, pflegen, das Problem hab ich selber. Versuch es mit ’ner reichhaltigen Spülung (z.B. Traube-Avocado von Alverde) und mit Ölen (Nussöle, Kokosöl, Jojobaöl, musste ausprobieren). Dass du nicht föhnst versteht sich von selbst, ja?

MrPsychoMich kotzen meine Haare in letzter Zeit nur noch an… Hab die ersten 10-15cm vom Haaransatz aus relativ glatte, ganz leicht wellige Haare, aber das letzte Stückchen extremste, wirklich extremste Naturlocken. Und seit nem Jahr sowas sind und bleiben meine Haare immer auf genau der Länge, obwohl ich regelmäßig Spitzen schneiden lasse, schon viele Shampoos/Spülungen durchprobiert hab, alle zwei Wochen ne Haarkur reinschmier, etc.. Klar stoßen sich meine Haare durch die Locken immer eher zu als wenn ich keine hätte, brauchen ja auch dadurch „länger“ zum Wachsen (langgezogen sindse gute 20-25cm lang). Ganz davon abgesehen haben meine Haare die Eigenschaft, dass sie sich über Nacht ziemlich verlegen, was in täglichem Waschen resultiert. Und da ist wiederum das Problem, dass ich von Grund auf recht trockene Haare hab, sprich die durch die ständige Wascherei noch trockener und dadurch spröde werden, was natürlich dem Wachstum auch nicht grade entgegenkommt. MIt nem Zopf über Nacht gehts einigermaßen, ist aber auch noch nicht das Wahre, da dann noch viele von den vorderen Haaren rausfallen.
    Wüsste da jemand vielleicht auch „die perfekten“ Pflegemittel für solche Haare (Shampoo, Spülung), denn wie gesagt – ich bin da nur am Rumprobieren, aber mehr Unterschied als „XY ist noch beschissener als YZ“ merk ich nicht…

Naja, deine Situation kann ich mir so in etwa vorstellen. Auch für dich empfehl ich dringend Öle, grade Locken brauchen viel Pflege.
    und versuch’s doch auch mal mit Traube-Avocado von Alverde. Ist so das reichhaltigste, was ich an Naturkosmetik kenne (mir ist es zu reichhaltig, musst du ausprobieren).

Dass sie nicht wachsen: keine Ahnung, wieso. Versuch’s mal mit silikonfreiem Kram, da wird der wahre Schaden an den Haaren oft erst sichtbar… und dann kann man was gegen tun.

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #4210281  | PERMALINK

Buhmann

ploeppWas ist denn jetzt genau dein Problem? Dass sich die Haare wellen, oder dass sie fusselig aussehen? Gegen trockene Haare hilft nur pflegen, pflegen, pflegen, das Problem hab ich selber. Versuch es mit ’ner reichhaltigen Spülung (z.B. Traube-Avocado von Alverde) und mit Ölen (Nussöle, Kokosöl, Jojobaöl, musste ausprobieren). Dass du nicht föhnst versteht sich von selbst, ja?

Sie machen irgendwie beides. Werde mal ein paar Sachen ausprobieren.

Ich föhne selten mal wenns knapp mit der Zeit wird und ich nicht wie ein begossener Pudel aussehen will wenn ich rausgehe. Aber selbst dann nur kurz antrocknen, den Rest lass ich Wind und Wetter erledigen.

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #4210283  | PERMALINK

Beerwasmy1stlov

Hm, wenn ich das alles so lese bin ich echt froh, dass ich solche „Haarspirenzien“ nicht habe. Habe mir meine Haare vor einem halben Jahr von Kniekehle auf Arschlänge gekürzt und werde sie auch auf der Länge halten. Nicht wegen Spliss und ähnlichem, einfach weil ich es einfach nur noch als lästig empfunden habe, wenn sich ständig andere auf die Haare gesetzt haben, im Moshpit bei anderen verfangen haben, oder im Auto die Haare im Gurt mitangeschnallt haben.

--

#4210285  | PERMALINK

Deconstruction

hat hier jemand dreadlocks? hätte paar fragen 🙂

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,681 bis 4,695 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.