Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare
-
AutorBeiträge
-
Das kann man nicht sagen. Aber an deinem dichten Haar liegt es wohl kaum. Und lass dir vor allem nicht sagen, dass du dir die Haare abschneiden sollst. Das empfehlen die Ärzte immer, weil die Behandlung dann ienfacher ist. Hab mein Ekzem damals auch in den Griff bekommen ohne Abschneiden. Und da war der ganze Kopf entzündet. 😉
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHighlights von metal-hammer.deHatte das auch, ging dann mit einem Shampoo von Pantene wieder weg. Heute habe ich das nicht mehr, wasche meine Haare auch öfter als damals.
Meine Haare werden indes langsam wieder, Pflegespülung sei dank.
GrabnebelgeistDas kann man nicht sagen. Aber an deinem dichten Haar liegt es wohl kaum. Und lass dir vor allem nicht sagen, dass du dir die Haare abschneiden sollst. Das empfehlen die Ärzte immer, weil die Behandlung dann ienfacher ist. Hab mein Ekzem damals auch in den Griff bekommen ohne Abschneiden. Und da war der ganze Kopf entzündet. 😉
jo werd ich auch nicht.
@buhmann: kannst du mir sagen welches shampoo das genau war?
--
schnibbeljo werd ich auch nicht.
@buhmann: kannst du mir sagen welches shampoo das genau war?
Schon lange her, aber ich glaube es war:
Zwischendurch habe ich auch mal H&S probiert, diese Schmiere kommt mir aber nicht mehr in die Haare, macht sie trocken wie Sau.
BuhmannSchon lange her, aber ich glaube es war:
Zwischendurch habe ich auch mal H&S probiert, diese Schmiere kommt mir aber nicht mehr in die Haare, macht sie trocken wie Sau.
ich danke dir!
--
schnibbelich danke dir!
Ja, aber das ist doch auch so’n Chemie-Rotz!? Meine ich zumindest, dass ich das mal beim Durchlesen der Flasche festgestellt habe. Da kommst ja wie bei H&S vom Regen in die Traufe.
Meine Kopfhaut juckt auch öfters mal, geht aber irgendwann auch wieder von alleine weg. Ich würde aber auch mal tippen, dass das mit der Haardicke nichts zu tun hat, denn ich wurde nicht mit so unverschämt dicken Haaren gesegnet, wie beispielsweise du.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBomberJa, aber das ist doch auch so’n Chemie-Rotz!? Meine ich zumindest, dass ich das mal beim Durchlesen der Flasche festgestellt habe. Da kommst ja wie bei H&S vom Regen in die Traufe.
Meine Kopfhaut juckt auch öfters mal, geht aber irgendwann auch wieder von alleine weg. Ich würde aber auch mal tippen, dass das mit der Haardicke nichts zu tun hat, denn ich wurde nicht mit so unverschämt dicken Haaren gesegnet, wie beispielsweise du.
heh ja dachte ich mir eh schon. ich weiß den tipp trotzdem zu schätzen.
--
Haste mal das Birke/Salbei-Shampoo von Alverde ausprobiert? Meine Mutter hatte 20 Jahre lang Probleme mit ihrer Kopfhaut, jetzt ist alles wie weggeblasen… schon erstaunlich.
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Bei mir hat das die Haare sauschnell nachfetten lassen.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistBei mir hat das die Haare sauschnell nachfetten lassen.
jo, ist ja klar, dass das nicht jeder gleich verträgt. Ein Versuch wär’s wert.
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]jup, schon probiert, danke. war nicht so mein ding. bin jetzt erstmal wieder zurück zu normalem balea shampoo, benutze grad das hellgrüne. das schäumt wenigstens bisschen auf und erreicht meine kopfhaut überall – ich hab das gefühl dass diese shampoos die wenig schäumen (z.b. das meersalz zeug und auch das alverde) kaum durch meine haare durchkommen 🙁 könnte natürlich auch quatsch sein aber es fühlt sich mmer so an.
--
Weil du diese Shampoos auch mit nem winzigewn Klecks Wasser in der hohlen Hand aufschäumen musst. ^^
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm@max: zu welchem Friseur gehst du eigentlich? Weil du mal erwähnt hattest, dass dein Friseur auch Splissschnitte anbietet…das ist ja nicht so häufig. Und ist der auch sonst gut (also kriegt der auch gute Schnitte hin abseits vom bloßen 5 cm Spitzen abschneiden^^)?
--
Friseur Kerz in neu-isenburg. 🙂
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Poste seit langem wieder mal in diesen thread…
Hab grad ein größeres Haarproblem… Schon seit langem stehen kürzere Haare kräuselig aus meinem längerem Haar hervor. Das geht eine ganze Weile schon so aber momentan ist es ganz schlimm. Vor allem unter stärkerem Lich sieht das richtig scheiße aus. Hab langsam die befürchtung dass es sich um irgendeine Form der Schädigung handeln muss… War seit 1 1/2 Jahren nicht mehr beim Friseur… Möchte auch nicht dass irgendsoein Quacksalber auf die Idee kommt mein Haar zu kürzen, naja und Haar wieder kurz zu schneiden ist absolut tabu, dann lieber lang und scheiße als kurz und gepflegt… zumindest mein Motto…
Wisst ihr vielleicht was das sein kann? Beim kämmen reißen auch vereinzelt Haare ab… Benutze einen grobzinkigen Stränenkamm, weil Mir das hier mal empfohlen wurde… Sollte ich vielleicht auf ne weiche Bürste umsteigen?--
-
Schlagwörter: Fetisch Thread, Männer und ihre Haare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.