Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare
-
AutorBeiträge
-
Nochmal anderthalb Jahre und ich zahl für die Zuckerwatte.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHighlights von metal-hammer.deIch bin von Syoss Moisture zu diesem orangen Feuchtigkeits Shampoo von Balea umgestiegen, da keine Silikone drin sind. Seitdem ich das benutze gucken überall soclhe kurzen, gekräuselten Haare aus meinen langen Haaren raus. Kann mir wer sagen, woran das liegen könnte bzw wie ich diese „fliegenden Haare“ loswerde?
--
[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
lizard king …. sorry, aber geh mal zum Frisör, der wird dir vermutlich 5-10cm wegnehmen, aber das hast du dir wohl selbst zuzuschreiben… ich persönlich gehe etwa alle 6 Monate und lasse dabei jeweils 1-2cm, dafür sehen meine Haare aber auch toll aus.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DeathbangerIch bin von Syoss Moisture zu diesem orangen Feuchtigkeits Shampoo von Balea umgestiegen, da keine Silikone drin sind. Seitdem ich das benutze gucken überall soclhe kurzen, gekräuselten Haare aus meinen langen Haaren raus. Kann mir wer sagen, woran das liegen könnte bzw wie ich diese „fliegenden Haare“ loswerde?
Benutze wieder das Syoss Moisture 😉
--
Lizard KingPoste seit langem wieder mal in diesen thread…
Hab grad ein größeres Haarproblem… Schon seit langem stehen kürzere Haare kräuselig aus meinem längerem Haar hervor. Das geht eine ganze Weile schon so aber momentan ist es ganz schlimm. Vor allem unter stärkerem Lich sieht das richtig scheiße aus. Hab langsam die befürchtung dass es sich um irgendeine Form der Schädigung handeln muss… War seit 1 1/2 Jahren nicht mehr beim Friseur… Möchte auch nicht dass irgendsoein Quacksalber auf die Idee kommt mein Haar zu kürzen, naja und Haar wieder kurz zu schneiden ist absolut tabu, dann lieber lang und scheiße als kurz und gepflegt… zumindest mein Motto…
Wisst ihr vielleicht was das sein kann? Beim kämmen reißen auch vereinzelt Haare ab… Benutze einen grobzinkigen Stränenkamm, weil Mir das hier mal empfohlen wurde… Sollte ich vielleicht auf ne weiche Bürste umsteigen?Sind diese Haare kaputt/trocken/gesplisst? Wenn nein, koennten das einfach Babyhaare sein – was ein Zeichen dafuer ist, dass dein Haar einfach kraeftiger waechst. Dieses Phaenomen nennt man ganz einfach Frizz. In den Griff kriegen ist schwer aber nicht unmoglich. Mit Oel (gaaaaanz wenig) uber den Kopf gefahren, hilft. Nach dem Waschen einen Miniklecks Conditioner in die Haare einarbeiten und NICHT ausspuelen hilft auch. Vor allem wenn du dir beim Kaemmen Haare ABreisst! Hat dein Kamm Plastiknahtstellen? Falls ja, weg damit.
Was soll dir da ein Friseubesuch bringen? Das Problem ist oben am Haar, nicht unten.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
DeathbangerIch bin von Syoss Moisture zu diesem orangen Feuchtigkeits Shampoo von Balea umgestiegen, da keine Silikone drin sind. Seitdem ich das benutze gucken überall soclhe kurzen, gekräuselten Haare aus meinen langen Haaren raus. Kann mir wer sagen, woran das liegen könnte bzw wie ich diese „fliegenden Haare“ loswerde?
Siehe meine Antwort zu Lizardking.
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Hmmm… Keine Ahnung was wären denn die Anzeichen von Spliss?
Also wenn ich 5 cm oder mehr lassen müsste dass dann würde ich passen…
Außerdem habe ich oft Knoten im Haar, deswegen reißen wohl beim Kämmen die Haare an den Knötchen ab.--
Du weisst nicht was Spliss ist? Gespaltene Spitzen.
Verwendest du Conditioner?--
Doch in der Theorie weiß ich was Spliss ist, doch ob meine Spitzen gespalten sind kann ich so nicht beurteilen. Insgesamt wirkt mein Haar (vor allem nach dem Waschen) wie ein aufgedunsener Strohballen. Zu den Spitzen hin wird das immer stärker, sodass zu den Spitzen hin alles kreuz und quer wuchert aber so richtig gespaltene Spitzen konnte ich nie ausfindig machen.
Edit: Ne Konditioner benutz ich nicht… Benutze nur das Balea Glatt und Glanz Shampoo ausm DM…
Und ich muss sagen ich geh mit meinem Haar schon sehr sorgsam um: Kein Trockenrubbeln, kein Föhnen, nur Lufttrocknen, wie beschrieben kein silikonhaltiges Shampoo und ich trage es immer offen, also ohne Haargummi oder so.--
ich bin auch nur auf das Balea umgestiegen, da keine Silikone drin enthalten sind. Sind denn Silikone im Syoss Moisture? Falls nein würde ich wieder umsteigen…
--
[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
Lizard KingDoch in der Theorie weiß ich was Spliss ist, doch ob meine Spitzen gespalten sind kann ich so nicht beurteilen. Insgesamt wirkt mein Haar (vor allem nach dem Waschen) wie ein aufgedunsener Strohballen. Zu den Spitzen hin wird das immer stärker, sodass zu den Spitzen hin alles kreuz und quer wuchert aber so richtig gespaltene Spitzen konnte ich nie ausfindig machen.
Edit: Ne Konditioner benutz ich nicht… Benutze nur das Balea Glatt und Glanz Shampoo ausm DM…
Und ich muss sagen ich geh mit meinem Haar schon sehr sorgsam um: Kein Trockenrubbeln, kein Föhnen, nur Lufttrocknen, wie beschrieben kein silikonhaltiges Shampoo und ich trage es immer offen, also ohne Haargummi oder so.Klingt nach Frizz. Deine Haare erholen sich nach Silikonplättung und du siehst nun Haare fliegen, die immer beschwert waren. Ich schlage einen Conditioner vor oder ein ganz leichtes Oel (Mandel zum Beispiel).
--
Meintest du jetzt mich oder den Lizzard King?^^ Weil du von silikonhaltigem Shamppo sprichst und das habe ich ja wohl bis jetzt immer benutzt.
--
Ich hab den Lizardking zitiert, also werde ich den Lizardking gemeint haben 😉
Ob das deutsche Syoss silikonhaltig ist weiss ich nicht. Schau mal, ob es im Codecheck steht: Mich kann man klicken
--
Ach Minxie, schön, dass du wieder da bist. Da macht sich wenigstens einer die Mühe, den armen Tropfen hier zu helfen, ich hatte keine Lust mehr, alles zum 2000. Mal zu erklären 😉
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das ist die Lösung für störische, rebellische und fliegende Haare:
--
-
Schlagwörter: Fetisch Thread, Männer und ihre Haare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.